RE: Filippes HAus und Anwesen

#31 von Ina , 30.12.2012 15:55

Nika

Was?! Das wollte ich doch gar nicht trinken!!! Schnell senkte ich wieder den Blick & sah mit geröteten Wangen, meinen Saft an. Kleine? In Gedanken seufzte ich. Ich wünschte, ich wäre anders. Selbstbewusst, groß & nicht so leicht einzuschüchtern! Glöckchen schlief mittlerweile auf meinem Schoß. Sanft kraulte ich ihn. Daisuke war so... direkt. Er sprach, was er dachte. Das bewunderte ich. Sowas könnte ich niemals!

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#32 von Alimea , 30.12.2012 23:49

Filippe

"Daisuke, da du was getrunken hast, solltest du heute NAcht vielleicht doch hier übernachtten. Nika, würde es dich stören, hier kurz zu warten? ICh möchte Daisuke eben zeigen wo er was findet.
Übrigens, wirst du abgeholt? Oder soll ich dir ein TAxi rufen? Wie unfreundlich von mir. Aber ich hätte dich ja auch gefahren, nur, ichhab schon etwas getrunken."
Ich ging auf Daisukes Idee ein. Alkohol.. genau, das war in unseren Gläsern.
Später, bevor sie ging, konnte ich zur Not die Erinnerung daran ja vergessen lassen, wenn sie denn doch was mitbekam. Allerdings wollte ich das vermeiden. Wenn man eien Person zu oft manipulierte, dann würde es mit der Zeit immer Schwieriger, Erinnerungen dauerhaft zu ändern.

ICh wollte kurz mit Daisuke allein sein, um zu klären, was mit ihm los war.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#33 von Mariiko , 31.12.2012 00:27

Daisuke

"Gut wie du willst. Zeig mir das Zimmer es ist wohl wirklich besser so." Eine geschickte Idee um uns zu ermöglichen alleine zu reden. Aber innerlich sträubte sich etwas dagegen sich von Nika zu entfernen. Ich musste Filippe unbedingt etwas fragen. Entweder meine Vermutung war richtig und er würde es mir bestätigen oder er wusste vielleicht was sonst mit mir los war. Ich stand auf und wartete auf Filippe. Er sollte sich beeilen, ich wollte so schnell wie möglich Gewissheit und wieder zurück bei Nika sein.

Mariiko
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 31.12.2012 | Top

#34 von Ina , 31.12.2012 01:30

Nika

İch sah Filippe an. "Nein ist in Ordnung.. Ich warte.", antwortete ich & streichelte dann Glöckchen. "Ich habe schon ein Taxi gerufen... ", erklärte ich ihm, bevor er ging.

Ina  
Ina

#35 von Alimea , 31.12.2012 13:35

Filippe

Ich satnd auf und ging mit Dasuke nach oben.
"Also, hier ist ein Gästezimmer, da darfst du dich breit machen.. Aber was ich eigentlich wollte.. Sag mal, benimmst du dich immer so? Ich hab vorhin gesehen, dass du dich ziemlich auf das Blut gestürzt hast. Wieso? HAt dich Nika etwa zum Beißen animiert? " fragte ich.. Aufgefallen war es mir schon.
"Und sonst.. ich würde dich bitten sie wirklich nett zu behandeln. Sie ist sehr ängstlich und zweifelt an sich. HAst du das denn nicht an ihren Gedanken gelesen? "
fragte ich und sah ihn an.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#36 von Ina , 01.01.2013 16:47

Nika

Ich sah mich etwas um, als die beiden verschwanden. Schön & gemütlich war es hier. "Glöckchen!", rief ich, als er plötzlich von meinem Schoß sprang. Ich lief ihm hinterher. Irgendwann fing ich ihn wieder & spielte mit ihm.

Ina  
Ina

#37 von Mariiko , 10.01.2013 23:47

Daisuke

Ich sah Filippe fragend an. "Ja hat sie und vielleicht werde ich auch von ihrem Blut kosten. Ich mische mich nicht in die Gedanken der Menschen ein und blende sie aus. Ich hatte einfach hunger und sie scheint auch ziemlich gutes Blut in sich zu haben." Hatte er etwa ein Problem damit? Man konnte Menschen einfach manipulieren und sie wussten nichts mehr. "Sag mal, ist dir die Kleine ans Herz gewachsen? Liebst du sie etwa?" Seine Auserwählte konnte sie ja nicht sein, da er ihre Gedanken lesen kann.

Mariiko
Hat wirklich was drauf

#38 von Alimea , 11.01.2013 14:09

Filippe

"Nein, ich liebe sie nicht.. zumindest nicht so. ICh mag sie aber, sehr. Ihre sanfte, ruhige Art.. Ich hab das GEfühl sie beschützen zu wollen, weil sie .. niemanden hat, der das tut."
ICh sah Daisuke an.
"DU hast es nicht versucht, soso.. na wenn du meinst. Aber.. darf ich dich bitten sie nicht zu beißen, nicht von ihr zu trinken? Klar, du könntest sie manipulieren, aber.. ich wüsste es immer noch. Es gibt so viele MEnschen.. meinetwegen beiß sie.. und ich verrate dann auch nicht dem Rat, dass du MEnschen direkt trinkst... ODer hast du einen Sondergenehmigung? " fragte ich.
"IWr solten wieder hinunter, bevor sie verdacht schöpft."
Dann ging ich vor.
"Entschuldige , es hat kurz gedauert..
Wie ich sehe, scheint eure Freundschaft ja zu wachsen. Weißt du was, ich schenke dir Glöckchen, er ist deiner. Und du kannst ihn hier jederzeit besuchen, sofern du beidir zu HAuse keien Platz hättest für ihn.."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#39 von Ina , 11.01.2013 17:58

Nika

"Kein Problem..", sagte ich leise & drückte Glöckchen wieder an mich. "Wirklich?!", rief ich ich strahlend & knuddelte Glöckchen "Vielen vielen Dank Filippe!", sagte ich mit vor aufregung geröteten Wangen. Waaaah! Glöckchen gehörte mir! "aber... ich habe wirklich keinen Platz für Glöckchen... & hier hat er es so viel besser..", erklärte ich, während ich ihn streichelte. Ich hatte zum ersten Mal ein richtiges Haustier! Ein Tier das nur mir gehörte! Der Gedanke mich um ihn zu kümmern, machte mich glücklich. Jeden Tag mit Glöckchen spielen, ihn füttern, streicheln, knuddeln...aber ob ich Filippe damit auf die Nerven gehen würde?

Ina  
Ina

#40 von Alimea , 12.01.2013 14:58

Filippe

"Gut, dann ist es abgemacht, er gehört dir. Und Hier darf er bleiben, wenn es dir nichts ausmacht, dass du ihn halt nichtimmer bei dir hast. Aber du darfst jederzeit gerne hier her kommen. Jeden Tag, wenn du möchtest. Ich fütter ihn zumindest so wie die anderen dann alle zusammen. Darum brauchst dich also nicht weiter sorgen."
Ich freute mich, dass sie sich freute.
Vielleicht war es an der Zeit, dass ich mich doch wieder an Gesellschaft gewöhnte.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#41 von Ina , 13.01.2013 20:13

Nika

Ich lief schnell zu Filippe & drückte ihn kurz. "Vielen, vielen Dank Filippe! Sie sind der beste!", rief ich freudig & lies ihn wieder los. Da auch schon Daisuke kam..

Ina  
Ina

#42 von Alimea , 13.01.2013 23:07

Filippe

"Oh, das würde ich so nicht sagen, auch ich hab meien schlechten Seiten.. " lächelte ich und drückte auch sie ein wenig. Dann ließ ich sie los.. "Und wenn, dann du.. du darfst mich gern duzen.."
Ich sah Daisuke an. Ich wusste nicht genau was er dachte.. Aber ich würde ihm Nika niemals geben, damit er von ihr trank. Auch wenn sie nicht meien Auserwähltewar, so mochte ich sie dennoch. Wie eien kleien Schwester.. JA, so war es am besten ausgedrückt.
"Nika, wann musst du denn zurück? Und du kommst morgen wieder, ja? Dann können wir den ganzen TAg bauen und basteln."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#43 von Ina , 14.01.2013 13:39

Nika

Ich schüttelte den Kopf. "Nein das glaube ich nicht!", sagte ich strahlend. "Oh", rief ich als ich sah, dass ich schon 10 min. zu spät war. "Oh nein..", jammerte ich & rannte schnell zur Tür. Das Taxi stand zum Glück noch da! Ich wunk dem Taxifahrer zu & er lächelte & winkte zurück. Gut. Er würde auf mich warten. Ich umarmte Filippe kurz & drückte ihm Glöckchen in die Hand. "Danke für alles Filippe!", bedankte ich mich noch einmal & gab Glöckchen einen Kuss auf den Kopf. "Tschüss Daisuke..", sagte ich etwas verlegen zu ihm & winkte ihm nur kurz zu, ehe ich in das Taxi Einstieg & wegfuhr.

--------> Nika's Wohnung

Ina  
Ina

#44 von Alimea , 03.02.2013 10:03

Filippe

Ich blieb mit Daisuke allein zurück und unterhielt mich mit ihm..

*hm. warte da auf Daisuke*

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#45 von Mariiko , 06.02.2013 00:26

daisuke ist daaaa sry >.<

Daisuke

Ich verengte bei seinen Worten nur die Augen, folgte ihm aber schweigend nach unten.
Nika freute sich riesig über Filippes Geschenk und wollte natürlich auch wiederkommen. Aus irgendeinem Grund mochte ich es nicht, dass sie Filippe umarmte und als er zu mir sah, erwiderte ich seinen Blick nur kalt. Nika ging leider schon und winkte mir zu. Ich hob meine Hand un tat es ihr gleich, bevor ich mich an Filippe wandte. "Halt dich von ihr fern!" Warum ich so untypisch für mich reagierte, wusste ich nicht. Normalerweise würde mir so etwas nichts ausmachen aber bei ihnen war es anders.

Mariiko
Hat wirklich was drauf

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz