Filippe
Ich musste grinsen, als ich ihren Feuereifer sah.
"Also ich wollte hier einige größere Steine aufschichten, vielleicht auch so ne Art Felswand gestalten mit einigen Höhlen din, in denen sie sich zurückzeihen können. Und hier, da gibt es so runde Betonringe, die kann man gut aneianderlegen und ganze Tunnel machen, die würde ich gern einbuddeln, damit sie unter derErde auch Rückzugsorte haben.
Dann halt noch viele Gebüsche anpflanzen und vielleicht noch nen kleien Teich anlegen, also nicht sehr tief, nur so ein paar Zentimeter, da können sie dann rein und baden, oder eben daraus trinken. ICh bin den ganzen SOmer über da und kann dann jeden Tag neu Wasser nachfüllen. Vielleicht mach ich so was wie eine Art kleiner Wafferfall in den geplanten Felsen, also mal sehen.. ICh denke wir haben genug Platz um uns da kreativ auszutoben. ICh würde ich freuen, wenn du da mithelfen willst. " meinte ich. ICh würde mich wirklich freuen. Sie war so zurückhaltend dass sie mich nicht groß stören würde...
ICh sah Daisuke an, er schien belsutigt zu sein, über sie, aber nichtböse, sondern eher wohlwollend. Ob er sie genauso mochte wieich? Ich glaube, so ein zartes Wesen würde in jedem MAnn den BEschützerinstinkt wecken. Dennoch, irgedwie schien er ein wenig mehr auf sie zu reagieren, als ich angenommen hätte...