RE: Filippes HAus und Anwesen

#16 von Alimea , 27.12.2012 06:57

Filippe

Ich musste grinsen, als ich ihren Feuereifer sah.
"Also ich wollte hier einige größere Steine aufschichten, vielleicht auch so ne Art Felswand gestalten mit einigen Höhlen din, in denen sie sich zurückzeihen können. Und hier, da gibt es so runde Betonringe, die kann man gut aneianderlegen und ganze Tunnel machen, die würde ich gern einbuddeln, damit sie unter derErde auch Rückzugsorte haben.
Dann halt noch viele Gebüsche anpflanzen und vielleicht noch nen kleien Teich anlegen, also nicht sehr tief, nur so ein paar Zentimeter, da können sie dann rein und baden, oder eben daraus trinken. ICh bin den ganzen SOmer über da und kann dann jeden Tag neu Wasser nachfüllen. Vielleicht mach ich so was wie eine Art kleiner Wafferfall in den geplanten Felsen, also mal sehen.. ICh denke wir haben genug Platz um uns da kreativ auszutoben. ICh würde ich freuen, wenn du da mithelfen willst. " meinte ich. ICh würde mich wirklich freuen. Sie war so zurückhaltend dass sie mich nicht groß stören würde...

ICh sah Daisuke an, er schien belsutigt zu sein, über sie, aber nichtböse, sondern eher wohlwollend. Ob er sie genauso mochte wieich? Ich glaube, so ein zartes Wesen würde in jedem MAnn den BEschützerinstinkt wecken. Dennoch, irgedwie schien er ein wenig mehr auf sie zu reagieren, als ich angenommen hätte...

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#17 von Ina , 27.12.2012 10:38

Nika

Ich nickte & hörte zu. Waaah! Das hörte sich toll an! "Ich fände einen kleinen Wasserfall ganz süß!", rief ich freudig & streichelte Glöckchen. Glöckchen würde das ganz bestimmt gefallen! "Ich.. Helfe sehr gerne mit!", sagte ich freudig & als ich zu Filippe & Daisuke hoch sah, kapierte ich erst, dass ich die ganze Zeit über, geplappert hatte. Sofort verstummte ich & sagte leise "N-naja.. Wenn ich dürfte...", dass letzte ging in Gemurmel unter. Wie Peinlich! Ich versteckte mein Gesichg in Glöckchens Fell der auf meinem Schoß lag.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#18 von Alimea , 27.12.2012 10:59

Filippe

ICh ickte..
"NAtürlich darfst du, ich bestehe sogar darauf. Vielleicht möchte ja Daisuke auch mithelfen?" ich sah ihn amüsiert an. Eigentlich sollte es ein kleiner Scherz sein, denn ich kannte ihn nicht wirklich und wusste also nicht, ober soas gern machen würde.. Was er sonst eigentlich tat.
"Aber abgemacht, dann machen wir den Wasserfall. "
Ich sah mich um.
"Möchtest du was trinken, Nika, ich habe allerdings nicht viel da. Wasser und ein klein wenig Saft."
ICh musste unbedingt schnell die Blutbeutel noch aus der Küche wegräumen..

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#19 von Ina , 27.12.2012 11:03

Nika

Ich schüttelte den Kopf & senkte den Blick. "Machen sie sich keine Umstände...", sagte ich leise & sah nun Daisuke verstohlen an. Was musste er bloß von mir denken?! Eigentlich wollte ich das nicht so genau wissen..., dachte ich mit einem mulmigen Gefühl im Bauch.

Ina  
Ina

#20 von Mariiko , 27.12.2012 13:22

Daisuke

"Es würde mich freuen ein wenig nützlich sein zu können." Erneut wünschte ich mir nichts mehr als mit dem Hasen tauschen zu können. "Sei nicht so schüchtern Kleine. Im bin mir sicher Filippe hätte nicht gefragt wenn es ihm irgendwelche Umstände bereitet hätte." Warum schien das Blut von vorhin immer schlechter zu werden, wenn ich sie ansah und mir ausmalte von ihr zu trinken? Nein das konnte ich nicht tun! Sie war noch so klein und unschuldig!

Mariiko
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 27.12.2012 | Top

#21 von Alimea , 27.12.2012 13:32

Filippe

ICh sah Daisuke an. Seien Gedanken waren unschwer zu erraten. Ich musste sie nicht mal lesen.
Aber ich lächelte Nika an.
"GEnau. Also, zeir dich nicht. ICh hole dir was zu trinken und wir gehen rein udn unterhalten uns.. Wir können ja alle zusammen überlegen, wie wir alles gestalten wollen."
Dabei fand ich es sehr merkwürdig, dass Daisuke helfen wollte..
Aber ich freute mich irgendwei.
Auch wenn es hieß hier nicht mehr allein zu sein. Aber es ging ja hoffentlich bald vorrüber.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#22 von Ina , 27.12.2012 13:35

Nika

Ich nickte kurz & wandte meinen Blick sofort ab. Sein Blick war ja so durchdringend! Mein Herz raste vor Aufregung & ich bekam einen roten Kopf. Das Daisuke genauso gut, nein noch besser aussah als Filippe, machte das gerade nicht besser! Ich hielt Glöckchen näher an mich. "Ok..", sagte ich wieder mit hoher stimme zu Filippe & folgte ihm einfach. Ich hoffte, dass ich ihn nicht wirklich störte & er hoffentlich nichts dagegen hatte, dass ich da war, wenn gerade sein Freund da war.

Ina  
Ina

#23 von Mariiko , 27.12.2012 13:40

Daisuke

Ich wendete mich ab und trank das Glas leer um mich von den Gedanken abzulenken. Ich musste unbedingt mit Filippe reden, das konnte nicht normal sein. Ich war eifersüchtig auf einen Hasen?! Ein wenig Wut kochte auf aber ich unterdrückte sie und lief zurück ins Haus. Wenn ich sie nicht anfallen wollte, brauchte ich mehr Blut.

Mariiko
Hat wirklich was drauf

#24 von Alimea , 27.12.2012 13:54

Filippe
ICh ging hinein und lief zur Küche. ICh füllte dei Blutkarafe noch einmal auf , für mich und Daisuke..
Und dann holte ich Wasser und Saft aus dem Kühlschrank.
"Hier " ich stellte alles auf den Tisch. "Hm, dannschauen wir mal, ichhab 10 KAninchen, und 15 Meerschweinchen.. Also sollten wir echt genug Unterschlüpfe haben. Wir können alles hier bei mir in der Werkstatt bauen. Mein HAus ist groß genug. Vielleicht wollt ihr ja das Wochenende hier bleiben, dann ahebn wir genug ZEit m alles fertig zu bekommen... Eingeladen seid ihr herzlich."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#25 von Ina , 27.12.2012 13:58

Nika

"Danke", sagte ich zu Filippe gewandt. Ich schüttelte den Kopf. So gern ich auch dableiben wollte... Es ging nicht! Ich hatte noch Hausaufgaben & ich konnte ja wohl schlecht mein Schulzeug hierher schleppen & mich ab & zu an meine Hausafgaben setzten!

Ina  
Ina

#26 von Mariiko , 27.12.2012 14:25

Daisuke

"Mal sehen, ich komme ja schnell hier her." Ich nahm einen Stuhl und schenkte mir gleich Blut ein. "Warum willst du nicht bleiben Nika?" Vielleicht würde ich doch von ihrem Blut kosten. Es sie vergessen zu lassen war ja nicht schwer. "Gefällt es dir hier nicht oder ist es die Gegenwart von zwei erwachsenen Männern die dich beunruhigt?" Gierig trank ich das Blut, aber liess sie dabei nicht aus den Augen.

Mariiko
Hat wirklich was drauf

#27 von Ina , 27.12.2012 14:29

Nika

Auf Daisuke´s Aussage überraschte & erschreckte mich halber, lief sofort rot an & senkte den Blick. Langsam schüttelte ich den Kopf. Ich konnte seinen Blicken nicht stand halten, ohne dabei rot zu werden, also lies ich mein Blick gesenkt. Hmm... Wie sag ich das jetzt ohne, dass es albern klingt, überlegte ich mir fieberhaft.

Ina  
Ina

#28 von Alimea , 27.12.2012 20:38

Filippe

Warum las er nicht einfach ihre Gedanken? DIe waren doch so hellklingend und deutlich, da musstee er sich nicht mal anstrengen.
"Ach, lass ihn reden.. Du musst ja nicht. Es war eien Einladung und du hast sie abgelehnt, ist doch völlig in Ordnung. ICh kann damit leben."" lächelte ich irh aufmunternd zu.
So, und bevor mich wer fragt.. Die Toilette ist da vorne, und dann links die zweite Tür."
ICh schenkte Nika noch mal ein, und uns BEiden noch den letzten roten Tropfen aus der Karaffe.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#29 von Ina , 27.12.2012 23:27

Nika

"Danke...", sagte ich & lächelte Filippe erleichtert an. Ich trank noch einen Schluck, als mir Filippe saft einschenkte. Ich blickte die Flüssigkeit an, die die beiden tranken. So einen dunklen & fast dickflüssigen Rotwein, hatte ich ja noch nie gesehen! Naja... wahrscheinlich kannte ich mich einfach darin nicht aus.

Ina  
Ina

#30 von Mariiko , 30.12.2012 15:29

Daisuke

Ich trank mein Glas leer, als ich Nikas Blick sah. "Das ist nichts für dich Kleine, noch nicht." Sie schien neugierig zu sein aber ich glaubte nicht, dass sie erkannte was genau wir da tranken. Ich schaute zu Filippe. Vielleicht sollten wir ein wenig mehr aufpassen aber wir konnten sie auch einfach vergessen lassen.

Mariiko
Hat wirklich was drauf

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz