Claris
Er riss sich von meinem Blick los, sah aber später gleich wieder hin. Seine Augen schienen mich in sich zu ziehen. Als gäbe es eine unergründliche Tiefe, in die ich drohte zu fallen oder dass sie mich ertränkte. "Das dachte sie auch. Sie dachte, sie kenne ihre Schwester", antwortete ich in dem Moment als er seinen Blick losriss. "Warum kann er es nicht? Jeder Mensch kann sein Leben ändern. Solange er lebt!", antwortete ich als er mich wieder ansah & die unendlichen Tiefen mich wieder zu ersticken drohten, riss diesmal ich meinen faszinierten Blick von ihm los. "Entschuldigen sie mich, aber nun... Wo ich mich endlich gefasst habe, werde ich meine Schwester zur Rede stellen. Vielen Dank, dass sie mir Mut & wieder Hoffnung gegeben haben. Ich wünsche ihnen alles gute im Leben & hoffe, dass ihr Leben in die Richtung wandert, in die sie es ändern möchten", beendete ich das Spiel, wie es im Skript stand. Ich beugte mich zu ihm runter & gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. "Als Dankeschön & Anreiz für ihr Leben", improvisierte ich hinzu & lief davon. Zwar lies ich es in dem Momemt mir nicht anmerken, aber der Wangenkuss war wie ein elektrischer Schlag gewesen, bei dem sich mein ganzer Körper plötzlich wachgerüttelt fühlte & plötzlich alles besser wahrnahm! Sein geruch, seine Augen, seine Nähe in dem Moment & schließlich meine Lippen, die plötzlich anfingen zu Brennen! Was war nur los mit mir?!