RE: Theater

#16 von Ina , 26.12.2012 13:17

Claris

Hmm... "Ok", sagte ich nachdenklich. Ich schloss die Augen & stellte mir die Szene vor. Wow! Ich wurde selbst von meiner Wut überrascht. Ich riss die Augen auf & brüllte meine Schwester nach allen Klischees an & verpasste ihr eine saftige Ohrfeige. Zum Glück spielte sie mit & die Ohrfeige war nicht wirklich eine Ohrfeige. Sie fiel auf den Boden & ich machte auf Absatz kehrt & "rannte" weg.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#17 von Rosemoon ( gelöscht ) , 26.12.2012 13:21

Damien

Das war wahnsinn. Dieses Mädchen hatte Talent. Ich klatschte und alle anderen klatschten. Marry sah mich überrascht an, da ich lächelte und dieses Lächeln wirklich aus dem Herzen kam und ich auch noch klatschte.
"Bravo. Das war super und so machst du das jetzt weiter. Stell es dir immer vor und das mit der Ohrfeige war eine gute Idee", lobte ich sie und drehte mich dann zu den anderen um.
"Und so macht ihr das jetzt auch. Wir proben jetzt nocheinmal die erste Szene, damit sie so gut wird, wie diese hier.", sagte ich bestimmt und stieg auf die Bühne.

Rosemoon

#18 von Ina , 26.12.2012 13:44

Claris

Ich sah überrascht in die Menge. Noch überraschter zu Damien. Gestern war er doch noch so.. & heute so... Eh?! Naja. Ich sollte mich nicht wundern. Wie Daddy gesagt hatte! Bühnenleute hatten nun mal seine Launen! Deshalb lächelte ich froh in die Runde. Trash sah mich zufrieden an & lächelte. Auch er lies es sich nicht nehmen, zu klatschen. Ich strahlte ihn an. Dann sah ich wieder zu Damien & sagte "Dankeschön, aber das hab ich ihrer Hilfe zu verdanken!". Mit mir selbst zufrieden wartete ich darauf, wie es weiter ging.

Ina  
Ina

#19 von Rosemoon ( gelöscht ) , 26.12.2012 13:49

Damien

Ich nickte.
"Du kannst du zu mir sagen, Claris. Das machen wir hier alle untereinander."
Ich stand nun auf der Bühne vor Claris und sah zu den anderen dann zu ihr.
"Also. 1. Szene gleich nocheinmal. Wir treffen uns zum ersten Mal. Wenn wir es heut noch schaffen, dann proben wir gleich noch die dirtte Szene", vekündete ich und setzte mich an den improvisierten See auf die Bank.

Rosemoon

#20 von Ina , 26.12.2012 13:59

Claris

"Richtig! Entschuldigung.", sagte ich lächelnd. Verdammt! Das mit dem DU musste ich üben! Ich hatte bis jetzt keinen außer Trash geduzt! Trash kicherte leise amüsiert, da es ihm aufzufallen schien. Blödmann! Ich gab ihm einen giftigen Blick meinerseits. Was ihn nur mehr zu amüsieren schien. Seufzend gab ich auf. Ich widmete mich wieder dem Stück zu. Damien setzte sich auf die Bank, unser erstes Treffen sollten wir spielen. Also lief ich am imaginären See entlang & träumte vor mich hin.

Ina  
Ina

#21 von Rosemoon ( gelöscht ) , 26.12.2012 14:19

Damien

Sie lief an mir vorbei und ich versetzte mich in die Rolle von Alec. Schief grinste ich sie an.
"Was macht so eine hübsche Frau wie Sie so ein trauriges Gesicht?"
Ich sah sie fragend an.

Rosemoon

#22 von Ina , 26.12.2012 14:31

Claris

Ich versetzte mich in die Rolle von Sophia. Überrascht schreckte ich aus meinen Träumen & blickte den, mir unbekannten Mann an. Er faszinierte mich von Anhieb! Trotzdem sollte ich ihm mein Leid & Kummer nicht offenbaren. "Das weiß sie gar nicht mehr, nachdem ein charmanter Mann sie nach ihrem Wohlergehen fragt", antwortete ich & lächelte ihn etwas müde an.

Ina  
Ina

#23 von Rosemoon ( gelöscht ) , 26.12.2012 14:40

Damien

Ich schnaubte lachend und blickte auf meine Hände.
"Charmant ist er wohl kaum. Aber dieser Frau geht es nicht gut, vielleicht sollte sie sich neben diesen Mann setzen und sich trösten lassen und von ihrem Leid erzählen. Möglicherweise hilft ihr der Charm, damit es ihr besser geht."
Ich zwinkerte ihr zu und rutschte ein Stück zur Seite.
"Setzen Sie sich doch. Hier hat man einen wundervollen Ausblick auf den See."

Rosemoon

#24 von Ina , 26.12.2012 14:45

Claris

Ich lachte leise & traurig. "Na schön, dann wird sie sich setzten.", sagte ich & setzte mich elegant auf die Bank. "Die Frau wurde leider erst betrogen. Von ihrer eigenen Schwester.", führte ich das Spielchen fort, denn sonst wusste sie ja nicht, wie sie es ihm erzählen sollte, ohne dabei laut zu Schluchzen. Während ich das sagte, blickte ich auf den Boden & konnte nur mit Mühe die Tränen in den Augen verhindern.

Ina  
Ina

#25 von Rosemoon ( gelöscht ) , 26.12.2012 14:52

Damien

Ich schaute verdutzt.
"Betrogen von ihrer eigenen Schwester? Wie wurde sie betrogen?"
Ich sah zu ihr und bemerkte zufrieden, wie sie die Tränen zurückhielt, die in ihren Augen standen.
"Was hat ihre Schwester ihr angetan?"

Rosemoon

#26 von Ina , 26.12.2012 14:56

Claris

Ich biss mir auf die Unterlippe & kaute nervös herum. "Sie hat ihr den Freund ausgespannt", sagte ich fast tonlos & lies eine Träne herunterkullern. Weiterhin blickte ich auf den Boden & die zweite Träne, diesmal aber auf der anderen Seite floss langsam hinunter. Ok. Heulen war echt schwer!

Ina  
Ina

#27 von Rosemoon ( gelöscht ) , 26.12.2012 15:07

Damien

Ich sah sie mit mitleidsvollem Blick an.
"Und das hat eine Schwester getan? Wie kann diese Schwester das nur dieser Frau antun und der Freund da mitmachen?"
Ihr liefen Tränen übers Gesicht und ich hob ihr Gesicht an.
"Nicht weinen. So eine hübsche Frau sollte nicht weinen, das zerstört ihre Ausstrahlung. Außerdem gibt es noch so viele Männer auf dieser Welt."
Ich strich ihr eine Träne mit dem Daumen weg und versuchte Anzeichen in ihren Augen zu finden, ob sie ein Vampir ist. Aber da war kein silberner Glanz. Sie waren auch nicht silbern gesprenkelt oder gestreift...nichts...Vielleicht war das Licht auch nicht vorteilhaft.

Rosemoon

#28 von Ina , 26.12.2012 15:21

Claris

Er hob mein Gesicht an & zwang mich somit in seine Augen zu sehen. WOW! Er hatte wunderschöne Augen! Sie waren grau-blau mit einem silbernen Streifen! Es verschlug mir die Sprache & ich hätte fast mein Text vergessen. "Sie weiß es nicht..", sagte ich fast ohne stimme & konnte meinen Blick von seinem nicht reißen. Zum Glück musste ich das auch nicht. Aber seine Augen waren so unnatürlich! Wahrscheinlich trug er Komtaktlinsen oder das Licht hier, strahlte ihm ins Auge. Was auch immer! Ich blickte ihm also in die Augen & sprach weiter. "Aber... Was macht ein so gutaussehenden Mann allein auf der Bank?", fragte ich wie hypnotisiert. Sophia's stimme sollte ihr ganz fremd vorkommen. Das war gut. Denn im Moment, war es dasselbe für mich!

Ina  
Ina

#29 von Rosemoon ( gelöscht ) , 26.12.2012 15:55

Damien

Plötzlich erschien mir es mir tatsächlich so, als wäre sie Sophia und so verzweifelt...
"Wie sollte sie es nicht wissen? Es ist doch die Schwester", sagte ich etwas abwesend. Ihr Blick erschien mir so anziehend. Ich zuckte mit dne Schultern.
"Er denkt nach und hofft eine Antwort zu finden oder so eine Frau wie sie es sind...er würde gern sein Leben ändern, doch kann er es nicht."
Ich schüttelte den Kopf und riss mich von ihrem Blick los. Wieso erschien mir ihr Blick so anziehend? Dann schaute ich wieder in ihre Augen und war mir sicher mich dieses Mal nicht losreißen zu können, wenn sie es nicht tun würde.

Rosemoon

#30 von Ina , 26.12.2012 16:11

Claris

Er riss sich von meinem Blick los, sah aber später gleich wieder hin. Seine Augen schienen mich in sich zu ziehen. Als gäbe es eine unergründliche Tiefe, in die ich drohte zu fallen oder dass sie mich ertränkte. "Das dachte sie auch. Sie dachte, sie kenne ihre Schwester", antwortete ich in dem Moment als er seinen Blick losriss. "Warum kann er es nicht? Jeder Mensch kann sein Leben ändern. Solange er lebt!", antwortete ich als er mich wieder ansah & die unendlichen Tiefen mich wieder zu ersticken drohten, riss diesmal ich meinen faszinierten Blick von ihm los. "Entschuldigen sie mich, aber nun... Wo ich mich endlich gefasst habe, werde ich meine Schwester zur Rede stellen. Vielen Dank, dass sie mir Mut & wieder Hoffnung gegeben haben. Ich wünsche ihnen alles gute im Leben & hoffe, dass ihr Leben in die Richtung wandert, in die sie es ändern möchten", beendete ich das Spiel, wie es im Skript stand. Ich beugte mich zu ihm runter & gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. "Als Dankeschön & Anreiz für ihr Leben", improvisierte ich hinzu & lief davon. Zwar lies ich es in dem Momemt mir nicht anmerken, aber der Wangenkuss war wie ein elektrischer Schlag gewesen, bei dem sich mein ganzer Körper plötzlich wachgerüttelt fühlte & plötzlich alles besser wahrnahm! Sein geruch, seine Augen, seine Nähe in dem Moment & schließlich meine Lippen, die plötzlich anfingen zu Brennen! Was war nur los mit mir?!

Ina  
Ina

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 | Top

Zoo
Schlittschuhhalle

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz