RE: Theater

#46 von Ina , 26.12.2012 23:53

Claris

Als er mich auch noch plötzlich zu sich näher zog, legte ich meine Hände auf Damiens Brust. Er konnte so gut küssen! Ich war hin & weg! Als er den Kuss unterbrach war ich fast schon enttäuscht! Claris! Sammel dich! Ich fasste ihn sanft am Kinn & drehte ihn zu mir. "Ich..", wollte ich ansetzten. Jetzt musste es doch passieren.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#47 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.12.2012 00:06

Damien

Als sie ansetzte etwas zu sagen, war ich noch faszniert von ohrem Blick und schüttelte innerlich meinen Kopf. Einer der Nebendarsteller tat so, als würde er mich erschießen, als ich dann zum Gehen ansetzte. Ich sackte zusammen und fiel auf die Knie. Ein Schrei von mir ertönte und ich blickte mit schmerzerfülltem Blick auf die "Wunde", auf die ich meine Hände drückte. Leise sprach ich, als ich spürte, wie meine Augen schwerer wurden: "Sophia, ich wünsche dir viel Glückmit deinen Kindern und...deinem Mann...oder Freund."
Ich hustete und beugte mich nach vorn. Meine Stimme klang schwach.
"Ich liebe dich, Sophia...schon seit ich dich das erste Mal sah...diese wunderschöne Frau, die traurig an mir vorbei lief...ich hae mich in sie verliebt."
Meine Stimme wurde leiser und ich unterdrückte die Tränen.

Rosemoon

#48 von Ina , 27.12.2012 00:14

Claris

"ALEC!", schrie ich entsetzt & versuchte die Blutung zu stoppen. Energisch schüttelte ich den Kopf & schluchzte. "Das sind nicht meine Kinder! Das sind die Kinder von meiner Schwester! Ich lebe allein & habe keinen Freund oder Mann! Alec!", ich schluchzte erneut auf & versuchte immer noch verzweifelt das Blut zu stoppen. "Ich liebe dich auch! Du gingst mir nicht aus dem Kopf! Alec! Verlass mich nicht! Bitte, Alec!", schrie ich verzweifelt & nahm mit zitternden Händen mein Handy in die Hand. Ich tat so, als ob ich den Notarzt rufen würde. Das war's eigentlich mit der Szene.

Ina  
Ina

#49 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.12.2012 00:18

Tjaa...hehe...eigentlich, wenns mich nicht gäbe ;P

Damien

Ich sah sie halbherzig lächelnd an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Niemals wrde ich dich verlassen wollen, Sophia..."
Ich gab ihr noch einen Kuss, wobei mein Körper wieder diese schönen Gefühle auslöste und schloss meine Augen. Ihre Lippen waren so warm und weich...

Rosemoon

#50 von Ina , 27.12.2012 00:26

Haha du bist unmöglich! :D

Claris

Ok! Das überraschte mich! Ich machte jedoch meine Augen zu & erwiderte den Kuss. Ich stützte ihn, da es eigentlich schwer sein musste, sich so zu halten. Oh verdammt! Mein Körper reagierte & er wollte mehr! Das war ja die reinste Folter! Sich küssen &.. Eben nicht mehr zu können.. OH GOTT!!!Was dachte ich denn da?!

Ina  
Ina

#51 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.12.2012 00:40

Eben ich ;D

Damien

Ich wollte so gern noch mehr...sie schmecken. Dann stützte sie mich plötzlich und ich hätte gern gelacht. Einen Vampir braucht man doch nicht zu stützen. Irgendwann schaffte ich es dochvmich zaghaft von ihr zu lösen und strich noch eine Strähne hinter ihr Ohr und lächelte. Dann glitt ich zu Boden und fiel in Ohnmacht...die Szene war vorbei aber meine Lippen brannten immer noch von ihren. Ich öffnete meine Augen und lächelte sie an. Dann stand ich auf und half ihr hoch.
"Das hast du wirklich gut gemacht...sehr gut...ich ähh...die Szene mit der Heirat."
Ich sammelte mich und sah dann aufmunternd zu Claris. In dem Brautkleid für diese Szene würde sie wundervoll aussehen...mir kam eine Idee...nachher würde ich sie darauf ansprechen...

Rosemoon

#52 von Ina , 27.12.2012 00:48

Claris

"Danke..", sagte ich etwas verlegen & lies mir hoch helfen. Mein Hirn war wirklich noch benebelt, von seinem Kuss. Die Heiratsszene! Oh Gott! Da würden wir uns gleich noch einmal küssen! Verdammt claris! Du machst dir zu viele Hoffnungen! Es ist ein Theaterstück! Vergiss das nicht!, ermahnte ich mich selbst. Nickend sah ich Damien an, seine Augen... Hatten sie sich etwa verändert? Ein klarer Silberstreif leuchtete in ihnen auf & mir verschlug es wieder einmal die Sprache!

Ina  
Ina

#53 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.12.2012 09:22

Damien

Ich war innerlich sehr aufgeregt, aber ließ mich nicht aus dem Konzept bringen. Alle stürmten auf die Bühne und nahmen ihre Plätze ein.
"Claris, alles in Ordnung mit dir?"
Besorgt sah ich zu ihr. Ob sie etwas hatte? Vielleicht ging es ihr nicht gut...ich konnte es nicht lassen und strich sanft über ihre Wange. Lächelnd ließ ich die Hand sinken. Allein das war ein unglaublich schönes Gefühl...ihre weiche Haut...

Rosemoon

#54 von Ina , 27.12.2012 10:27

Claris

"N-nein.. Alles in Ordnung!", Log ich mit einem aufgezwungenem Lächeln. Nichts war in Ordnung! Mein Hirn war Matsch! Mein Körper, ein Feuerwerk & seine Nähe zog mich magisch an! Unwillkürlich schloss ich die Augen, als er mir sanft die Wanfe Strich & genoss diese kleine Berührung. Ich sammelte mich jedoch schlecht & blickte verstohlen in die Runde. Mein Blick blieb an Trash hängen der uns finster beobachtete. Oh Mist! Schnell drehte ich mich wieder um & nahm meinen Platz ein. Als ich um das Ja-Wort gefragt wurde, blieb ich Stumm. Unruhe löste sich im Saal aus. Alles lief nach plan.. Die Aufregung in mir stieg!

Ina  
Ina

#55 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.12.2012 10:39

Damien

Ich konnte einfach nicht aufhören zu lächeln. Dieses hier war nicht dieses aufgesetzte Lächeln, sondern tatsächlich eines, was aus dem Herzen kam. Claris konnte es wirklich sein...alles sprach dafür. Aber glauben konnte ich es nicht. Meine Aufmerksamkeit galt Claris, die nun ihr Ja-Wort geben sollte und ich stürmte zur 'Tür' herein.
"Sophia! Nein!", rief ich verzweifelt und rannte zu ihr. Ich zog sie in meine Arme und spürte mein Herz rasend schnell klopfen. Alles fühlte sich so gut an und sie roch so unglaublich gut...In meinem Kopf herrschte ein einziges Chaos.
"Ich liebe dich", flüsterte ich so, dass es trotzdem alle hören konnten. Länger konnte ich nicht warten und drückte meine Lippen sanft auf ihre. So weich...Ich öffnete leicht meine Lippen und wollte mehr...diese Gefühle verstärken.

Rosemoon

#56 von Ina , 27.12.2012 10:47

Claris

Schon stürmte 'Alec' die Tür herein & zog mich in seine Arme. Willig, so wie es auch Sophia tun sollte & mit einem glücklichen Lächeln, lies ich mich in seine Arme ziehen. Schon legte Damien seine Lippen auf meine, kurz bevor er mir zuflüsterte, dass er mich liebte. Ich legte meine Arme um seinen Hals & warf mich praktisch an ihn. Nicht schlimm. Da Sophia, dass auch tun sollten. Innig küsste ich ihn & mein Körper spielte verrückt! Meine Hände wollten mehr berühren, mein Körper wollte mehr spüren & meine Lippen, wollten mehr! Deutlich mehr... Zum Glück musste nicht ich den Kuss beenden sondern, Damien. Seine Rolle musste den Kuss beenden & ich war heilfroh darüber!

Ina  
Ina

#57 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.12.2012 11:01

Damien

Wieso musste immer ich den Kuss beenden? Es war so schwer mich von ihr loszureißen...Vorallem nachdme sie so auf diesen reagierte, auch wenn sie es laut Drehbuch sollte. Trotzdem machte es mich wahnsinnig vor Verlangen! Ich weiß nicht, wie lange ich mit mir kämpfte und warum Claris nicht den Kuss beendete, aber als ich mich von ihr löste und sie snaft anlächelte, hörte ich ein räuspern von ihrem...was auch immer! Ich ließ ihre Hüften los und nahm ihre Hand. Dann verschränkte ich ihre Finger mit meinen und ging mit ihr aus der 'Tür'. Die Szene war vorbei und ich ließ nur langsam ihre Hand los.
"Gut gemacht, Claris. Du kannst das wirklich gut", sagte ich leise und wusste nicht, ob ich ihre Schauspielerei oder den Kuss meinte. Wahrscheinlich beides. Ich drehte mich zu den anderen um.
"Okay. Ich würde sagen, dass wir noch Partnerarbeit machen. Ihr bekommt jeweils Texte, die ihr zusammen übt und geht kritisch miteinander um."
Ich drehte mich zu Marry, die sofort die Texte austeilte.
"Sucht euch eure Partner!"
Ich stieg von der Bühne und nahm den Text entgegen.

Rosemoon

#58 von Ina , 27.12.2012 11:30

Claris

Damien beendete den Kuss & ich fragte mich wie er das schaffen konnte. Ich wünschte, dass alles wäre echt..., ging es mir plötzlich durch den Kopf & eine Stimme in mir setzte sofor ein. Richtig! Das ist nicht die Wirklichkeit, also hör auf! Trash räuspern hatte ich gehört & verwünschte ihn dafür. Als es fertig war flüsterte mir Damien zu, dass ich gut war & ich freute mich riesig. Dann sollten wir uns einen Partner suchen. Ich nahm meinen Text & stand mehr oder weniger hilflos da.

Ina  
Ina

#59 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.12.2012 11:37

Damien

Ich sah, wie Claris dastand und die anderen auch, bis auf ein paar wenige.
"Okay. Die, die sich schon gefunden haben, fangen schon an. Den Rest teil ich ein."
Ich teilte die letzten ein und ging zu Claire.
"Hast du Lust...Willst du mit mir üben?", fragte ich während ich mir nervös durch meien Haare fuhr. Was war nur los?

Rosemoon

#60 von Ina , 27.12.2012 11:43

Claris

"Ja gern..", erwiderte ich & war überglücklich! Innerlich jubelte ich. Am liebsten würde ich ihm durchs Haar streichen &... Ich unterbrach meine Gedanken selbst. Aufhören!

Ina  
Ina

Zoo
Schlittschuhhalle

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz