RE: Theater

#136 von Ina , 06.03.2013 15:42

Clarissa

"Ja hab ich. Nun entschuldige mich.", sagte ich & wartete, dass er meinen Arm losließ, dass ich gehen konnte. Nein. Mit mir würde er auf jeden Fall nicht spielen!

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#137 von Rosemoon ( gelöscht ) , 06.03.2013 15:47

Damien

Ich starrte wütend zu Trash, dessen Augen schienen vor Freude zu funkeln. Dann blickte ich Claris hinterher und fuhr mir mit einer Hand durch mein Haar. Was konnte ich jetzt machen? Fast schon verzweifelt ging ich wieder hinter ihr her und drehte sie zu mir um. Dann hob ich ihr Kinn an, damit sie anschauen musste.
"Wollen wir uns morgen treffen? Wir könnten etwas unternehmen worauf du Lust hast", flüsterte ich leise und küsste sanft ihre Wange.

Rosemoon

#138 von Ina , 06.03.2013 15:56

Clarissa

Ich wandte mein Gesicht ab & könnte fast heulen. "Ich habe dir gesagt, dass ich schon etwas vor habe. Tut mir leid.", sagte ich & drehte mich wieder um. Wenn er mir so kam, wurde ich schon fast wieder schwach & seine Augen... Sie schienen mich zu fesseln...

Ina  
Ina

#139 von Rosemoon ( gelöscht ) , 06.03.2013 16:00

Damien

Ich seufzte leise.
"Ich weiß aber...es wäre schön gewesen, wenn du doch einmal kurz Zeit für mich gehabt hättest", sagte ich leise und ließ ihr Kinn los. Trotzdem blickte ich sie nochmal entschuldigend an und konnte nicht anders und musste über ihre Wange streichen...ihre weiche Haut. Mir entfuhr ein leises Seufzen und ich nahm meine Hand runter.
"Dann bis übermorgen", sagte ich und drehte mich um und ging.

Rosemoon

#140 von Ina , 06.03.2013 16:11

Clarissa

Verdammt! Hör auf damit! Hör auf! Ich konnte ihm einfach nicht Widerstehen! Fast schon wütend lief ich nach draußen & Trash begleitete mich.

Ina  
Ina

#141 von Rosemoon ( gelöscht ) , 06.03.2013 16:24

Damien

Etwas betrübt ging ich in mein Büro und wollte meine Gedanken ordnen, als ich dort wieder Alice traf. Sie saß auf meinem Schreibtisch und grinste mich frech an.
"Was ist denn los? Stimmt was nicht?"
Ich sah sie verwundert und dann wütend an.
"Was willst du mir damit sagen?"
Sie lachte leise.
"Nichts...du wirst es schon noch selbst rausfinden müssen. Ich bin inzwischen mal in der Stadt shoppen."
Mit diesen Worten ging sie an mir vorbei aus dem Büro und schloss die Tür hinter sich. Was war das denn jetzt? Erschöpft ließ ich mich auf den Stuhl sinken und schloss meine Augen. Claris...

Rosemoon

#142 von Ina , 06.03.2013 16:51

Clarissa

Draußen atmete ich einmal tief durch. "Alles in Ordnung?", fragte mich Trash. "Ja..", mehr oder weniger, sagte ich lächelnd zu Trash. "Komm... Lass uns heim gehen.", sagte er & ich nickte. Er nahm mich in den Arm & wir liefen zum Auto. Ich allerdings mussta an Damien denken. Komisch, dass ich & Trash uns wieder verstanden, wenn ich es mit Damien nicht tat. Aber ich musste ihm wohl zeigen, dass ich nicht sein Spielzeug bin! Vor allem nicht, nach gestern abend!

---------------------------------> Clarissa´s Villa oder so xD

Ina  
Ina

zuletzt bearbeitet 06.03.2013 | Top

#143 von Rosemoon ( gelöscht ) , 06.03.2013 17:11

Damien

Ich versuchte dann irgendwann seufzend den Papierkram zu erledigen und brauchte länger dabei als sonst. Immer wieder war ich mit meinen Gedanken dann wieder bei Claris. Spät in der Nacht fuhr ich dann doch nach Hause.

--------------> Damiens Villa. :D
xDD

Rosemoon

Zoo
Schlittschuhhalle

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz