RE: Theater

#31 von Rosemoon ( gelöscht ) , 26.12.2012 16:23

Damien

Ich schüttelte dne Kopf.
"Er kann es nicht...vieles hängt davon ab."
Als sie mir einen Kuss auf die Wange gab, dachte ich, ich würde zerspringen. Mein Herz klopfte wie wild und ich zitterte fast. Die Stelle, an denen ihre Lippen meine Wange berührten, brannte auf eine angnehme Weise. Sie hat improvisiert, aber es gefiel mir. So ein Gefühl hatte ich noch nie in meinem Leben...als mich eine Frau nur auf die Wange geküsst hat. Wie es wohl wäre, wenn sich unsere Lippen berühren? Was war nur los mit mir?

Rosemoon

#32 von Ina , 26.12.2012 16:30

Claris

Langsam fing ich mich wieder. "Ehm.. Damien?", sagte ich vorsichtig & lächelte leicht. "Das ist doch der Schluss dieser Szene oder nicht?", fragte ich nach & lächelte ihn unsicher an. Warum war ich nur so verwirrt?

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#33 von Rosemoon ( gelöscht ) , 26.12.2012 19:48

Damien

Ich nickte.
"Ja...tut mir leid...ich...Marry. Einen Kaffee, bitte."
Jetzt Marry aus zwei Dingen verwirrt. Erstens, ich hatte sie noch nie um Kaffee oder etwas ähnliches gebeten, da Vampire nach einer Weile nichts menschliches zu essen oder trinken mehr zu sich nehmen. Und zweitens...ich hatte noch nie zu ihr 'bitte' gesagt. Natürlich wusste sie nichts von der Existens der Vampire und nicht, dass ich einer war. Sie wusste nur, dass sie mir nie zu Essen oder Kaffee bringen sollte.
"Eh....ja. Natürlich."
Sie verschwand und ich ging von der Bühne.
"Claris. Gut gemacht. Jetzt proben wir die Szene mit dne Nebenrollen...Szene...ähh...3. In denen Alecs Männer einen Plan schmieden und sich mit dem Chef verständigen."
Leise murmelte ich noch: "Ich brauche eine Pause..."
Dankend nahm ich den Kaffee von Marry entgegen und setzte mich. Genüsslich trank ich ihn und entspannte mich.

Rosemoon

#34 von Ina , 26.12.2012 19:57

Claris

"Ist schon in Ordnung.", lächelte ich & war selbst nicht, gefasst genug. Irgendwie hatte ich gehofft er würde sagen, dass wir die 4. Szene proben müssten. Da sich Sophia & Alec küssten. Stopp! Trenne Theater & Leben! schimpfte ich mit mir selbst. Die Probe ging ohne irgendwelche Spannungen von der Bühne. Ich musste ja sowieso nichts machen & sah deshalb nur zu.

Ina  
Ina

#35 von Rosemoon ( gelöscht ) , 26.12.2012 20:06

Damien

Ich sah Claris fast die ganze Zeit an. Das konnte doch nicht sein...nein...Vielleicht war es nur Zufall. Aber ich wollte es ausprobieren. Als die Szene vorbei war, sagte ich nichts und sah alle nur etwas enttäuscht an.
"Leute...ich hab euch schonmal besser gesehen", sagte ich seufzend und klatschte dann in die Hände.
"Es ist spät, ich muss noch arbeiten. Morgen proben wir die anderen Szenen und vorallem Szene 4. Bei Fragen zu dem Stück wendet euch an mich", sagte ich knapp und verschwand in meinem Büro. Dort ließ ich mich erschöpft auf dne Stuhl fallen. Marry kam herein und hielt mir eine Flasche Wein hin.
"Ich dachte, sie brauchen vielleicht einmal Etwas in der Art..."
ich nickte und sie stellte die Flasche und ein Glas auf dne Tisch. Als Marry aus der Tür ging, entkorkte ich die Flasche und trank gleich daraus. Nach wenigen Minuten war die Flasche leer und ich spürte, wie mein Körper nach Blut verlangte. Natürlich...Alkohol zerstörte Zellen und diese mussten nun repariert werden. Also ging ich zum Kühlschrank und trank gleich drei Beutel.

Rosemoon

#36 von Ina , 26.12.2012 20:12

Claris

Ok. Also morgen. Die 4. Szene! Ich musste aufpassen nicht vor Freude loszukreischen. Was hatte ich mir nochmal vorgenommen? Ach... Das war schon wieder vergessen. Trash grinste mich an. "Na packen wir´s du Dramaqueen?" Ich schlug ihm gegen den Arm & er lachte. "Also los!", sagte er & wir liefen wieder zum Wagen. Trash brachte mich nach Hause.

---------> Villa von Claris

Ina  
Ina

#37 von Rosemoon ( gelöscht ) , 26.12.2012 22:16

Damien

Ich übte noch eine Weile, konnte mich jedoch nicht konzentrieren. Was war nur los mit mir? Dann erwischte ich mich dabei, wie ich über meine Wange strich und lächelte. Ich schnaubte verächtlich, nahm mein Skript und ging zum Auto. Dann fuhr ich nach Hause.
----------> Damien's Villa

Rosemoon

#38 von Ina , 26.12.2012 22:35

Claris

Trash parkte ein & ich rutschte ungeduldig auf meinem Sitz herum. "Nun beruhige dich doch! Wir sind noch viel zu früh!", gab er irgendwann entnervt von sich. "Jaja.", tat ich es ab & wurde nicht wirklich ruhiger. "Gibt es einen Grund warum du so hippelig bist?!", fragte er misstrauisch nach. "Ja! Ich bin doch die geborene Dramaqueen!", gab ich patzig zurück. "Dich sollten sie mal so erleben!", sagte er seufzend & kopschüttelnd von sich. "Müssen sie gar nicht! Weil ich sie nie so behandeln würde, aber sie würden mich genauso wenig so behandeln wie du es tust!", entgegnete ich. Er schüttelte den Kopf & stieg aus "Klar. Jetzt bin ichs wieder!", gab er mürrisch von sich & ich streckte meine Zunge heraus. Blödmann. Einige sekunden später, machte er mir die Tür auf & ich stürmte schon fast, ins Theather. Enttäuscht stellte ich fest, dass Damien noch nicht da war. Ich seufzte. "Was ist? Warum plötzlich so depri?", fragte mich Trash. "Ah... Ich versteh schon Damien.", sagte er mit einem gewissen Unterton der mir nicht gefiel. Es war so herablassend & besserwisserisch. "Ja! Er ist noch nicht da. Sprich: Wir können nicht anfangen!", erklärte ich ihm & versuchte somit seine Vorahnung zu zerstören.

Ina  
Ina

#39 von Rosemoon ( gelöscht ) , 26.12.2012 22:42

Damien

Ich parkte schnell den Wagen und atmete tief durch. Verdammt...ich hatte vergessen Blut zu trinken. Ich rannte schon fast ins Theater und fand schon Claris vor. Ein Lächeln platzierte sich auf meinen Lippen. Ihr...Bediensteter oder Freund...war auch da.
"Hi, Claris", sagte ich mit meiner ruhigen Stimme und fuhr mir durch die Haare. Dann zeigte ich in die Richtung meines Büros.
"Ich muss noch schnell etwas erledigen...dann bin ich da."
Schnell ging ich in mein Büro und trank ein paar Blutbeutel. Draußen hörte ich schon die Anderen. Gut. Wir können anfangen...

Rosemoon

#40 von Ina , 26.12.2012 22:47

Claris

Überrascht drehte ich mich um, als ich Damien sah! Ich lächelte ihn - nein strahlte ihn schon fast an. "Hallo...Damien", begrüßte ich ihn zurück. Wow... es sah wirklich gut aus, wie er sich durch die Haare fuhr. Ich nickte, als er meinte er hätte noch etwas im Büro zu tun. "Lassen S-... Lass dir Zeit", korrigierte ich mich. Trash grinste schon wieder argwöhnisch. Warum ging mir Trash zurzeit so auf die Nerven?! Sonst verstanden wir uns doch auch immer gut... Naja. Ich wartete also auf Damien. Mehr oder weniger Geduldig. Denn ich wurde immer nervöser.

Ina  
Ina

#41 von Rosemoon ( gelöscht ) , 26.12.2012 23:00

Damien

Ich kam wieder aus der Tür und begrüßte schnell die anderen mit einem Nicken.
"Wir fangen mit Szene 4 an, da sie am Umfangreichsten ist. Claris, du musst entweder improvisieren oder wir lassen die Stelle mit den Kindrn ersteinmal ais und fangen gleich bei dem Teil hinter dem Haus am See an...die Kinder sind noch nicht da...sie kommen erst später zu uns."
Aufmunternd sah ich sie an und hoffte, dass sie sich für die kurze Version ohne Kinder entschied...

Rosemoon

#42 von Ina , 26.12.2012 23:07

Claris

"Na... wenn die Kinder erst später kommen, proben wir das mit den Kindern auch später.", meinte ich & Trash schnaubte. Böse funkelte ich ihn an, weil ich genau wusste, was in seinem Kopf vorging! Doch er sah mich nur gelangweilt an. Was hatte er nur für ein Problem?! "Ehm.. Ja.. dann fangen wir gleich mit dem Teil hinter dem Haus am See an.", wiederholte ich & wandte mich wieder zu Damien um. Oh Gott! Ich wurde ja jetzt schon aufgeregt! Immerhin war es auch so, dass ich sowas nie gemacht habe!

Ina  
Ina

#43 von Rosemoon ( gelöscht ) , 26.12.2012 23:23

Damien

Ich spürte, dass sie aufgeregt war. Mir selbst ging es nicht besser.
"Claris...nur zur Sicherheit. Bei dem Kuss...es muss nicht lange sein und wie ich gestern schon sagte...stell dir vor du seist Sophia und empfindest gerade diese Liebe für Alec und willst nichts anderes, als ihn zu küssen und zu behalten...für immer. Stell dir meinetwegen den Mann vor, den du liebst."
Ich lächelte sie nett an und versuchte mir den Gedanken aus dem Kopf zu schlagen diesen Typ, den sie vielleicht liebte sofort umzubringen. Hoffentlich war es nicht diesr Typ, der immer bei ihr war...Ich stieg aif die Bühne und lehnte mich an die Wand wo ich verzweifelt und verletzt auf den 'See' starrte.

Rosemoon

#44 von Ina , 26.12.2012 23:34

Claris

Oh Gott! "Ok", gab ich einfach von mir. Ich hatte niemanden den ich liebte, also konzentrierte ich mich einfach auf Damien. "Alec!", rief ich & hielt ihn am Arm. Ich beugte mich vor & legte meine Lippen auf seine. Mein ganzer Körper reagierte wieder diesmal nur heftiger. Mein ganzer Körper kribbelte & war elektrisiert. Seine Lippen waren weich & warm...

Ina  
Ina

#45 von Rosemoon ( gelöscht ) , 26.12.2012 23:44

Damien

Ich sah Claris verdutzt an und wollte zum Sprechen ansetzen, als sie ihre Lippen auf meine legte. Mein Körper shien überall zu krabbeln und es fühlte sich so gut an. Warme Wogen durchflossen meinen Körper und ich schloss die Augen. Sanft legte ich meine Hände an ihren Kopf und zog sie näher zu mir. Die anderen hatte ich komplett ausgeblendet und jetzt gab es nur noch Claris und mich...ehmm...Sophia und Alec. Eine Stimme in meinem Kopf sagte mir, dass sie vielleicht diese Eine sein könnte, nir wollte ich dem nicht glauben. So lange darauf gewartet und jetzt...irgendwann ließ ich dann doch langsam und ungewollt von ihr ab.
"Sophia...wir...können nicht. Vorallem du nicht."
Ich blickte zur Seite.

Rosemoon

Zoo
Schlittschuhhalle

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz