Claris
Trash parkte ein & ich rutschte ungeduldig auf meinem Sitz herum. "Nun beruhige dich doch! Wir sind noch viel zu früh!", gab er irgendwann entnervt von sich. "Jaja.", tat ich es ab & wurde nicht wirklich ruhiger. "Gibt es einen Grund warum du so hippelig bist?!", fragte er misstrauisch nach. "Ja! Ich bin doch die geborene Dramaqueen!", gab ich patzig zurück. "Dich sollten sie mal so erleben!", sagte er seufzend & kopschüttelnd von sich. "Müssen sie gar nicht! Weil ich sie nie so behandeln würde, aber sie würden mich genauso wenig so behandeln wie du es tust!", entgegnete ich. Er schüttelte den Kopf & stieg aus "Klar. Jetzt bin ichs wieder!", gab er mürrisch von sich & ich streckte meine Zunge heraus. Blödmann. Einige sekunden später, machte er mir die Tür auf & ich stürmte schon fast, ins Theather. Enttäuscht stellte ich fest, dass Damien noch nicht da war. Ich seufzte. "Was ist? Warum plötzlich so depri?", fragte mich Trash. "Ah... Ich versteh schon Damien.", sagte er mit einem gewissen Unterton der mir nicht gefiel. Es war so herablassend & besserwisserisch. "Ja! Er ist noch nicht da. Sprich: Wir können nicht anfangen!", erklärte ich ihm & versuchte somit seine Vorahnung zu zerstören.