RE: Theater

#91 von Rosemoon ( gelöscht ) , 31.12.2012 11:58

Damien

Ich lächelte und sah auf unsere Hände. Ihre Finger waren mit meinen verschränkt und es war schön. Claris zarte, kleine und weiche Hände...
"Okay. Dann los."
Irgendwie war alles so vertraut mit ihr und doch einzigartig. Ich ging mit ihr zum Auto und hielt ihr die Tür auf, damit sie einsteigen konnte. Dann schloss ich sie, als sie saß und stieg selbst ein. Wir fuhren zur Bar.

-------> Bar

Rosemoon

#92 von Ayla , 03.01.2013 14:11

Ayla:
Ich wachte auf ...Im theater ? Was zur hölle ich ...seufzte und stand auf.,,Hallo ?Irgendjemand hier ?''nein.Niemand.
Ich zerrte mich hinaus und sah mich um.

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#93 von Ina , 03.01.2013 15:12

Trash (nur eine nebenrolle & assistent von Claris. Deshalb existiert kein Stecki von ihm. Wird von mir & Rosemoon gespielt )

Ich sah perplex zu der Frau. Was?! Warum verschwanden Claris & dieser Typ wieder?! Das machte mich fertig! Ich ging der Dame hinterher. "Hallo. Kann ich ihnen helfen?", fragte ich denoch höflich.

Ina  
Ina

#94 von Ayla , 03.01.2013 15:14

Ayla:
,,Oh hallo.Wissen sie zufällig wie man auf einmal in einem theater landen kann und ann einschläft oder so und dann nicht mehr hier rauskommt ,aus ..''ich beruhigte mich wieder.,,Okay..tut mir leid..''ich lächeltentschuldigend,,ähhmm.ich darf hier nciht auf dem motorrad fahren ..wie komme ich hier raus..ich ..''seufzte und sah in den himmel

Ayla

#95 von Ina , 03.01.2013 15:16

Trash

"Ganz ruhig... Wo möchten sie denn hin?", fragte ich leicht lächelnd. Die arme. Sie war ja ganz verwirrt & auch genervt.

Ina  
Ina

#96 von Ayla , 03.01.2013 15:21

Âyla:
,,Naja.Ich geh mal schnell jesus besuchen und dann schon holt mich der teufel..Ähmm nein.Tut mir leid.Ich werde wieder agressiv .Ich glaube ich möchte in die stadt..''da wollte ich docvh hin..oder?Hatte ich mir den kopf angeschlagen...ich spürte wie ich hunger bekam..Nein...Verdammt!Tzz.WO sollte ich denn hier blutbekommen.Ja.Genau.Fragem.''Haben sie zufällig lust mir ihr blut zu geben wenns ei grad keine konserven dahaben ?'' das würde echt toll ´klingen Ö:Ö

Ayla

#97 von Ina , 03.01.2013 15:57

Trash

Ich lächelte schief. Sie war aber ein wenig zu verwirrt. "Alles in Ordnung? Ich fahre sie gerne hin, wohin sie wollen. Ich bin Trash. Assistent von Claris Tomoya. Sie hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich ihnen helfe.", erklärte ich. Immerhin war Claris bekannt, dank ihrem Vater, der sie überall vorführte, als wäre sie der ganze Stolz, dass er verfügte.

Ina  
Ina

#98 von Ayla , 03.01.2013 16:34

Ayla:
;;Und sie sind auch kein serienkiller oder irgendein psychopath der es auf blonde frauen abgesehen hat ?''ich grinste und sah ihn dankend an ,,okay.Gerne.Ich suche jemanden ...er wohnt bestimmt im neubaugebiet..aber hier..der weg aus dieser straße..man darf heir ..ach egal.vergessen sie es..danke.''ich machte mich schon bereit einzusteigen ,als ich auf einmal spürte wie mein zähne sichtbar wurden,,verd..''und schon vershcwand ich .ich war nichtmehr zu sehen und floh durch gassen und straßen und irgendwan kam ich im neubaugebiet an

-----> Alex Haus

Ayla

#99 von Ina , 03.01.2013 16:44

Trash

"Nein bin ich nicht.", grinste ich. Ich nickte, als sie es mir versuchte zu erklären. Dann wollte sie einsteigen, aber sie verschwand plötzlich! Verwirrt sah ich mich um & schaute nach ihr.

Ina  
Ina

#100 von Ina , 06.01.2013 16:29

Claris

Endlich kamen wir ein & ich stieg aus, sobald mir die Tür geöffnet worden war. Schnurstracks lief ich ins Theater. Leider waren schon fast alle da.. Nur nicht Damien. Ich setzte mich hin & beschloss auf ihn zu warten. Trash war mir mit eiserner Miene gefolgt & setzte sich nun neben mich. "Das alles ist nur ein Stück.. Schauspielerei... Nicht echt, dass weißt du hoffentlich.", sagte er ernst. "Nerv mich nicht Trash.", antwortete ich, "warum? Weil ich etwa die Wahrheit ausspreche, die dir weh tut, weil du dir wünscht, dass mir Damien & dir wäre Real.", bohrte er weiter nach. "Nein.. Einfach nur, damit ich dich nicht umbringe!", giftete ich. "Schon klar.", lachte er spöttisch. So ein Arschloch! Es ging ihn nichts an!

Ina  
Ina

#101 von Rosemoon ( gelöscht ) , 06.01.2013 16:36

Damien

Ich blickte auf die Uhr. Verdammt...schon wieder zu spät. Ich hielt vor dem Theater und stieg aus, dann öffnete ich Alice die Tür und sie stieg aus. Gemeinsam gingen wir in das Theater. Alle waren schon da. Mein Blick glitt zu Claris. Vielleicht sollte ich so tun, als wäre das gestern niemals passiert. Also lächelte ich sie kurz an und wand mich dann an alle nachdem ich auf die Bühne stieg.
"Alle mal her hören! Wir haben einen Gast da. Einige von euch kennen sie vielleicht schon von unseren letzten Auftritten. Manchmal verfasst sie auch für mich ein Skript. Das ist Alice Reed und wir führen demnächst ein Stück von ihr auf. Ich kann nächste Woche für das casting bescheid geben. Alice wird die Hauptrolle übernehmen."
Mein Blick glitt zu ihr und ich lächelte sie aufrichtig an. Dann deutete ich mit einer kleinen Kopfbewegung, die nur sie mitbekam in Richtung Claris. Alice' Blick hellte sich auf und sie nickte zufrieden.
"Gestern haben wir an der Stelle mit der Partnerübung aufgehört. Heute werden sie fortsetzen. Die Zettel teilt euch Marry aus."
Ich ging zu Alice.
"Kannst du mit Claris üben? Du weißt, wen ich meine. Ich muss mir die Anderen anschauen, wie sie diese Übung meistern."
Alice grinste, warf ihr langes Haar nach hinten und ging zu Claris. Ich blickte ihr hinterher, seufzte dann und sah den Anderen zu.

Rosemoon

#102 von Ina , 06.01.2013 16:44

Claris

Ich lächelte ihn leicht zurück. "Was? Hast du etwa mehr zur Begrüßung erwartet?", stichelte Trash & ich stieß mit meinem Ellenbogen in seine Rippen. Er stöhnte leise, musste aber trotzdem bescheuert grinsen. Verdammter Mistkerl! Seid wann hasste ich Trash so sehr? Die Frau, die eben Damien uns allen vorgestellt hatte, takelte auf uns zu. Wow... Sie war wunderhübsch... &... sie war mit Damien hergekommen. Ich musste mir ein seufzen verkneifen. Das von gestern... hatte wohl einfach keine Bedeutung. Trotzdem lächelte ich sie an, als sie zu uns kam. Sie konnte ja nix dafür...

Ina  
Ina

#103 von Rosemoon ( gelöscht ) , 06.01.2013 16:53

Damien

Ich korrigierte viele vorallem in ihrer Haltung, da allein das schon viel Aussagte. Dann kam ich zu Claris und Alice. Trash funkelte ich genauso wütend an wie er mich und dann blickte zu Alice. Sie schien ziemlich fixiert auf Claris.
"Alice, ganz kurz unter vier Augen."
Sie sah unschuldig zu mir und ich zog sie zur Seite. Leise flüsterte ich zischend in ihr Ohr: "Claris' Gedanken werden nicht gelesen. Es ist ihre Privatsphäre und das ist mir sehr wichtig, also bitte tu mir den Gefallen."
Alice schmollte und nickte dann aber.
"Na gut...aber sie findet mich hübsch!"
Ich verdrehte genervt die Augen.
"Ließ die Gedanken von den Männern hier und auch den Frauen...alle finden dich hübsch, Alice. Du bist ein Vampir, aber reiß dich bitte zusammen und schmoll nicht!"
"Meinst du wirklich alle?"
Ihre Augen strahlten und ich stöhnte genervt auf. Wie konnte diese Frau nur so eitel sein?
"Ja, wirklich alle, lies die Gedanken selbst!"
Sie konzentrierte sich kurz und war dann ziemlich glücklich.
"Danke, Damien! Ich weiß schon, mit wem ich heute ausgehe!"
Lächelnd gab sie mir einen Kuss auf die Wange und verschwand fast schon hüpfend wieder in Richtung Claris. Ich holte einmal tief Luft und fragte mich, wie sie nur so aufgedreht sein konnte und trotzdem eine gute Schauspielerin war. Naja. Wiedre ging ich zu Alice und Claris.
"macht einfach weiter", sagte ich lächelnd und versuchte meinen Blick von Claris zu reißen. Erfolglos.

Rosemoon

#104 von Ina , 06.01.2013 17:00

Claris

Ich sah mit an wie Alice mit Damien unter vier Augen sprach & sie später ihm einen Kuss auf die Wange drückte. Irgendwo stichte irgendwas in mir. Dann kam sie schon fast hüpfend zu mir her. Wenn ich jemals so laufen würde, würde mein Benimmlehrer mir den Kopf abreisen, dachte ich. Damnien gesellte sich dann zu uns zu & sagte, wir sollen einfach weiter machen. Ich senkte den Blick & nickte abwesend. Klar. Einfach weitermachen. Ich wandte mich wieder zu Alice um & machte einfach die Übungen konzentriert weiter & versuchte mir Damien wegzudenken. Nicht drüber nachdenken.. Konzentrieren... Ablenken.

Ina  
Ina

#105 von Rosemoon ( gelöscht ) , 06.01.2013 17:07

Damien

Claris erschien mir wiedre so konzentriert. Alice war wie immer perfekt, aber noch etwas zu schnell.
"Stopp. Alice, verlangsame dein Sprechtempo. Wie immer das selbe Problem", sgate ich knapp zu ihr. Dann sah ich zu Claris.
"Es ist zwar gut versuchen dein Publikum auszublenden, aber trotzdem solltest du dich nicht zu sehr konzentrieren. Das wirkt gestellt. Versuch so zu schauspielern wie die letzten Tage. So wie ich dich kennen gelernt habe, Claris."
Ich lächelte sie aufmunternd an und sah zu Alice.
"Du kannst dir inzwischen die andere anschauen, wenn du willst. Ich übe mit Claris."
Dann schaute ich wiedre zu Claris.
"Also, üben wir?"
Ich fing an zu reden und mich in meine Rolle zu versetzen. Trash war mir egal.

Rosemoon

Zoo
Schlittschuhhalle

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz