RE: Theater

#121 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.01.2013 14:53

Alice

Ich seufzte. Da musste ich wohl nachhelfen...ich konzentrierte mich auf ihn und seine Gedanken und kontrollierte ihn so mich zu duzen. Ich hatte wirklich Probleme damit, wenn man mich Siezt...ich hasste es einfach.
"Bitte sag du zu mir", meinte ich lächelnd.

Rosemoon

#122 von Ina , 27.01.2013 14:58

Trash

"Einverstanden Alice", sagte ich lächelnd.

Claris

Überrascht blickte ich zu Trash. Was war nur los mit ihm. Das war absolut gegen seine Prinzipien! Verwirrt blickte ich zu Alice.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#123 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.01.2013 15:06

Alice

Triumphierend lächelnd blickte ich zuerst zu Trash und dann zu Claris.
"Na also, geht doch", meinte ich schon fast lachend und wand mich dann zu Claris.
"Also, üben wir? Schließlich wollen wir doch Damien nicht enttäuschen", meinte ich zwinkernd und nahm den Text.

Rosemoon

#124 von Ina , 27.01.2013 15:07

Claris

"ehm.. Ja richtig..", meinte ich zuerst gedankenverloren & kam dann ziemlisch schnell zu mir. "Welche Szene?", fragte ich nach.

Ina  
Ina

#125 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.01.2013 15:24

Alice

Ich grinste und blätterte im Skript. Schnell fand ich eine passende Szene und zeigte darauf.
"Hier, da wo sich die Schwestern streiten", meinte ich grinsend und setzte mich hin, da ich ja im Restaurant saß udn auf meine Schwester wartete.

Rosemoon

#126 von Ina , 27.01.2013 15:28

Claris

"Ok..", sagte ich & versetzte mich wieder in Sophia. Um ehrlich zu sein musste ich es gar nicht, denn irgendwie klappte es auch, wenn ich sie einfach nur ansah. Also stritt ich & schrie sie in allem regeln & formen an, tobte & verpasste ihr schließlich eine. Damien hatte Recht. Sie war gut! Denn sie reagierte auch sofort, um nicht wirklich eine verpasst zu bekommen. "Du bist ein widerliches Stück! Ich sehe dich nicht länger als meine Schwester an! Eher als ein Miststück!", rief ich noch & rauschte dann aus dem "Restaurant"

Ina  
Ina

#127 von Rosemoon ( gelöscht ) , 27.01.2013 15:41

Alice

Ich staunte. Claris war wirklich gut und ich überlegte, ob sie nicht vielleicht an Damien dachte, als sie mich so anschrie. Aber ich hatte ihm ja versprochen nicht ihre Gedanken zu lesen und sie zu kontrollieren. Trotzdem interessierte es mich brennend, ob sie sich vorstellte, dass ich ihr, als ihre Schwester Damien weggenommen hätte und sie deshalb so gut wütend sein konnte. Als sie mich fast schlug, hätte ich ernsthaft keine Zweifel mehr gehabt. Zum Glück hatte ich als Vampir gute Reaktionen und reagierte schnell. Als sie wegging, schaute ich ihr zuerst fassunglos hinterher undstützte dann mein Gesicht in meine Hände und weinte.
"Es tut mir doch so leid, Sophia...aber ich liebe ihn", schluchzte ich und die Szene war vorbei. Jemand klatschte in die Hände und ich sah auf. Damien stand lässig an der Wand gelehnt und sah wirklich heiß aus, wie er sich so durch die haare strich. Claris konnte wirklich von Glück reden. Er hat uns ganz offensichtlich zugesehen. Ich wischte mir die Tränen weg und strahlte wieder wie vorher. Er hatte gerade nur Augen für Claris, was mich noch mehr zum Grinsen brachte.

Damien

Als ich aus meinem Büro kam, sah ich Claris und Alice, wie sie die Szene mit dme Streit perfekt aufführten. Ich klatschte, als sie fertig waren und sah zu Claris, die ich anlächelte und fuhr mir durch meine Haare. Sie wra so verdammt süß...

Rosemoon

#128 von Ina , 27.01.2013 15:47

Claris

Ich überrascht blickte ich auf & sah den umwerfenden Damien! Ich lächelte kurz, wandte mich dann ab & streckte Alice meine Hand entgegen. Sie saß noch immer auf den Boden, doch diesmal grinste sie. Ich war noch immer verwirrt &.. & wütend auf Damien! Immerhin tat er nun als wäre nichts gewesen! Wenn er das mit seinen anderen Partnern machte bitte! Aber nicht mit mir! Egal wie umwerfend er doch war!

Ina  
Ina

#129 von Rosemoon ( gelöscht ) , 05.02.2013 11:14

Alice

Ich nahm dankend ihre Hand entgegen und stand auf. Ihre gedanken schrien schon fast laut und ich versuchte sie Damien zu liebe sie zu ignorieren, las sie dann aber doch. Ich verkniff mir ein GRinsen. Da musste er jetzt schon selber durch.

Damien

Ich sah zu Marry, die zu mir rannte und mir ein Telefon hinhielt.
"Hier ist jemand...von irgendeiner Firma...?"
Ich nahm ihr das Telefon ab und ging ran. Es war Alice' Dad. Dann gab ich das Telefon an Alice weiter, da er sie sprechen wollte. Alice ging in mein Büro, um in Ruhe zu telefonieren.

Rosemoon

#130 von Ina , 05.02.2013 18:12

Claris

"Gerne..", sagte ich & sah ihr nach. Toll. Jetzt stand ich mit Trash & Damien allein. Ich vermied dem Blickkontakt mit Damien.

Ina  
Ina

#131 von Rosemoon ( gelöscht ) , 15.02.2013 21:07

Damien

Ich sah, wie sie angestrengt den Blickkontakt zu mir vermied. Natürlich war mir auch klar wieso, aber es war viel zu früh...außerdem war da etwas, was mich störte und mir sagte, ich sole lieber erstmal die Finger von ihr lassen, obwohl ich sie am liebsten sofort in meine Arme gezogen und sie einfach geküsst hätte.

Rosemoon

#132 von Ina , 15.02.2013 21:11

Clarissa

Toll. Eine Unangenehme Stille breitete sich zwischen uns aus. Ich wollte & wusste auch nicht, wie ich die Stille brechen sollte.

Ina  
Ina

#133 von Rosemoon ( gelöscht ) , 15.02.2013 21:16

Damien

Ich seufzte leise und blickte auf die Uhr.
"Okay, die Probe ist vorbei! Morgen ist euer freier Tag, aber ich rate einigen von euch nochmal zu üben. Lasst es nicht schleifen. Bis dem Nächst!", rief ich allen zu und sie verschwanden.

Rosemoon

#134 von Ina , 15.02.2013 21:19

Clarissa

Ich sammelte ebenfalls meine Sachen, als Damien sagte es wäre Schluss für heute. "Tschüss.", gab ich nur zum Abschied von mir & blickte Trash an, der ebenfalls zu mir nickte & sagte "Gehen wir."

Ina  
Ina

#135 von Rosemoon ( gelöscht ) , 06.03.2013 15:40

Damien

Ich sah zu Claris und ging schnell zu ihr. Sie schien mich nicht beachten zu wollen, weshalb ich mich vor sie stellte und sanft am Arm festhielt. Trash wandte ich den Rücken zu.
"Claris wir...hast du morgen schon was vor?", fragte ich schief lächelnd.

Rosemoon

Zoo
Schlittschuhhalle

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz