Alice
Ich staunte. Claris war wirklich gut und ich überlegte, ob sie nicht vielleicht an Damien dachte, als sie mich so anschrie. Aber ich hatte ihm ja versprochen nicht ihre Gedanken zu lesen und sie zu kontrollieren. Trotzdem interessierte es mich brennend, ob sie sich vorstellte, dass ich ihr, als ihre Schwester Damien weggenommen hätte und sie deshalb so gut wütend sein konnte. Als sie mich fast schlug, hätte ich ernsthaft keine Zweifel mehr gehabt. Zum Glück hatte ich als Vampir gute Reaktionen und reagierte schnell. Als sie wegging, schaute ich ihr zuerst fassunglos hinterher undstützte dann mein Gesicht in meine Hände und weinte.
"Es tut mir doch so leid, Sophia...aber ich liebe ihn", schluchzte ich und die Szene war vorbei. Jemand klatschte in die Hände und ich sah auf. Damien stand lässig an der Wand gelehnt und sah wirklich heiß aus, wie er sich so durch die haare strich. Claris konnte wirklich von Glück reden. Er hat uns ganz offensichtlich zugesehen. Ich wischte mir die Tränen weg und strahlte wieder wie vorher. Er hatte gerade nur Augen für Claris, was mich noch mehr zum Grinsen brachte.
Damien
Als ich aus meinem Büro kam, sah ich Claris und Alice, wie sie die Szene mit dme Streit perfekt aufführten. Ich klatschte, als sie fertig waren und sah zu Claris, die ich anlächelte und fuhr mir durch meine Haare. Sie wra so verdammt süß...