RE: Theater

#106 von Ina , 06.01.2013 17:13

Claris

Nein. Ich versuche nur dich auszublenden. Das Publikum macht mich nicht nervös. DU machst mich nervös, dachte ich & Alice kicherte plötzlich. Verwirrt blickte ich sie an. Dann nickte ich Damien zu. Stimmt. Es war nur eine Rolle & ich sollte mich da hinein versetzen. Ich sah nicht mehr Damien vor mir, sondern wirklich nur Alec. Ich war nun Sophia die Alec über alles liebte. So spielte ich es auch & kriegte es sogar hin!

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#107 von Rosemoon ( gelöscht ) , 06.01.2013 17:19

Damien

Ich verfluchte Alice innerlich, da es mir klar war, dass sie weiterhin Claris' Gedanken las. Nacher würde ich sie wahrscheinlich noch umbringen, aber jetzt machte ich einfach weiter und fand mich in meiner Rolle wieder.
"Sophia...bitte verzeih mir...ich wollte dich nicht überfallen...und dich schon gar nicht so sehen...verzeih mir bitte, aber ich habe keine andere Wahl! Bitte, Sophia!"
Ich nahm ihre Hand und sah sie flehentlich an.

(Die Szene, wo Sophia gefangen ist ;D)

Rosemoon

#108 von Ina , 06.01.2013 17:55

Claris

Ich zog meine Hand weg & blickte ihn finster an. "Wenn ich hier schon gefesselt sitze, fass mich wenigstens nicht an! Ich habe mich so in dir getäuscht!!!", zischte ich mit zusammengepressten Zähnen & tränenerfüllten Augen. Ich blickte abwertend zur Seite.

Ina  
Ina

#109 von Rosemoon ( gelöscht ) , 06.01.2013 18:07

Damien

Verzweifelt blickte ich sie an.
"Sophia! Es ist nicht so wie du denkst!"
Dann schnaubte ich. Toll...diesen Satz hasste ich und meine Rolle Alec auch.
"Es klingt zwar bescheuert, aber es stimmt wirklich! Außerdem...ich habe keine andere Wahl...ich wurde gezwungen!", rief ich vezweifelt. Dann entfesselete ich sie.
"Glaubst du mir? Bitte...", flehte ich wieder und sah sie traurig an.

Rosemoon

#110 von Ina , 06.01.2013 18:11

Claris

Ich schüttelte verzweifelt den Kopf & sah ihn auch so an. "Alec... Ess ist immer nicht so wie ich denke oder?..Alec...Ich weiß nicht so recht..", sagte ich seufzend. Nun sollte es doch so sein, dass die Polizei hier auftaucht & Damien auf den Boden gedrückt wird. Ich würde Damien.. eh Alec schreien & man würde mich rauszerren. In Sicherweit, was Sophia eigentlich gar nicht wollte.

Ina  
Ina

#111 von Rosemoon ( gelöscht ) , 06.01.2013 18:22

Damien

"Nein es..."
Alice schien sich das Skript durchgelesen zu haben und nun auch die jeweiligen Besetzungen zu kennen, da sie die jeweiligen Leute von ihrer Übung losriss und sie zu uns lotste. Zwei Typen, die die Plozisten spielen sollten, drückten mich auf den Boden, aber eben nur sanft, obwohl es ziemlich brutal aussah. Ein Anderer zog Claris weg.
"C..."ich ließ es wie ein aufkeuchen wirken, obwohl ich Claris sagen wollte," Sophia...ich liebe dich und es tut mir so leid."
Von den zwei Typen wurd eich ermahnt leise zu sein und ich hörte es klacken. Handschellen, natürlich falsche.

Rosemoon

#112 von Ina , 06.01.2013 18:25

Claris

Ich drehte mich in den Armen des Polizisten um & blickte zurück zu Dam.. Alec. "Alec...", rief ich verzweifelt & die arme des Polizisten schlungen enger um mich & zerrten mich von ihm weg.

Ina  
Ina

#113 von Rosemoon ( gelöscht ) , 06.01.2013 18:40

Damien

Ich unterdrückte ein Knurren, als dieser Typ Claris noch fester hielt. Jetzt war echt keine Zei für Eifersuchtsattacken und schon gar nicht wegen Schauspielerei. Schließlich war das nur gestellt.
"Sophia...", hauchte ich ein letztes Mal verzweifelt und die Szene war vorbei, nachdem die Polzisten meinten: "Sie sind verhaftet."
Dann ließen sie mich los, ich stand auf und entfernte selbst die Hanschellen.
"Super gemacht, Claris", sgate ich lächelnd. Oh man...wie süß sie doch war! Und ihre Lippen waren so weich, wenn ich sie küsste und...Alice stieß mich von hinten an. Ach ja...sie konnte ja jetzt wie jeder andere vampir ganz einfach meine Gedanken lesen. Sie verkniff sich gerade ein Lachen, da ich einen unterdrückten Laut von ihr hörte. Ich schickte die Anderen wieder zum Üben und ging zu Claris.
"Übst du wieder mit Alice? Ich muss noch etwas im Büro erledigen."
Ja, ich musste unbedingt Papierkram erledigen...

Rosemoon

#114 von Ina , 06.01.2013 18:54

Claris

"Danke..", sagte ich & vermied wieder den Blickkontakt mit ihm. Ich biss mir nervös unter die Unterlippe & nickte. Ich lief an ihm vorbei zu Alice.

Ina  
Ina

#115 von Rosemoon ( gelöscht ) , 06.01.2013 20:11

Damien

Ich setzte mich im Büro und fing an den Papierkram zu erledigen.

Alice

Lächelnd ging ich auf Claris zu und folgte dann doch Damien mit meinem Blick. Verdammt hatte er einen geilen Ars...Ich schüttelte innerlich den Kopf und sah zu Claris.
"Du hast echt eine verdammt gute Rolle, Kleine."
Grinsend sah ich sie an. Spielen konnte sie wirklich gut, da hatte Damien recht.

Rosemoon

#116 von Ina , 06.01.2013 20:28

Claris

Ich sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Kleine? Noch nie hatte mich jemand kleine genannt. "Entschuldigen Sie mein Verhalten. Ich bin Clarissa Marykess Kotoya. Sie können mich gern Claris nennen.", meinte ich lächelnd. Trash kam zu mir. Ich deutete auf ihn. "& das ist Trash.", machte ich ihn bekannt. "Hallo", sagte Trash.

Ina  
Ina

#117 von Rosemoon ( gelöscht ) , 06.01.2013 21:37

Alice

Ich lächelte Claris an.
"Hi, Claris. Sag doch bitte du zu mir. Ich hasse es, wenn man mich mit Sie anspricht, da komm ich mir immer so alt vor!"
Ich grinste und zwinkerte dann Trash zu. Gar nicht mal so schlecht. Den würde ich mir schnappen...und sein Hintern gefiel mir auch.
"Trash, freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Alice Reed, wie du vorhin schon mitbekommen hast."
Lächelnd hielt ihm meine Hand hin und schüttelte seine.

Rosemoon

#118 von Ina , 06.01.2013 22:10

Claris

"Dann werde ich s-.. dich ab sofort duzen", sagte ich lächelnd.

Trash

Ich nahm ihre Hand & schüttelte sie. "Hallo. Freut mich Miss Reed.", sagte ich so freundlich wie möglich.

Ina  
Ina

#119 von Rosemoon ( gelöscht ) , 20.01.2013 13:59

Alice

Ich ließ Tash's Hand los und sah dann von Claris und wieder zu ihm.
"Du kannst mich auch duzen. So finde ich es viel persönlicher und auch besser", meinte ich lächelnd.

Rosemoon

#120 von Ina , 20.01.2013 15:53

Trash

"Entschuldigen sie mich Miss Reed, aber dazu bin ich nicht befugt.", erklärte ich lächelnd. Die Frau war wirklich wunderhübsch.

Ina  
Ina

Zoo
Schlittschuhhalle

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz