Alex
Ich drückte sie sanft an mich und schaukelte mit ihr vor und zurück. "Ich liebe dich Mina", hauchte ich sanft an ihrem Ohr.
|
Alex
Ich drückte sie sanft an mich und schaukelte mit ihr vor und zurück. "Ich liebe dich Mina", hauchte ich sanft an ihrem Ohr.
Mina
Ich lächelte leicht. "Ich liebe dich auch.. Aber.. Ich glaube ich sollte jetzt schlafen.. Bin echt müde", sagte ich lächelnd & stand auf. Ich ging ins Schlafzimmer & legte mich hin.
Alex
Seufzend sah ich ihr hinterher. Sie hatte heute ja noch Dienst. Ich schluckte und fragte mich, ob dieser Romeo sie suchen gehen würden. Wütend ballte ich die Hände zu Fäusten und versuchte mich abzureagieren.
Mina
Ich schlief einfach ein. Was war nur los mit mir? Ich träumte von kristallblauen Augen. Ich schreckte aus meinem Trauk & zog mich wieder an für meinen Dienst. Dann lief ich rein. "Ich bin dann mal weg & ich werde heute mit meinem Chef reden, dass er mich zum Nachmittagsschicht nimmt", sagte ich & Verlies dann die Wohnung.
Alex
"Bis dann", rief ich ihr hinterher und seufzte. Was mache ich jetzt? Ich entschied mich, mal wieder Hausaufgaben zu machen. Doch bekam nicht aus dem Kopf, das Romeo sie möglicherweise in diesem Outfit sieht. Grrr...
Mina
Ich lief zum Café & fing direkt mit meiner Arbeit an. Erst am Ende würde ich mit meinem Chef reden. Ich positionierte mich am Eingang, um Gäste zu empfangen.
Romeo
Gelangweilt ging ich mit Lisa durch die Straßen. Nach der Aktion in der schule war sie ziemlich niedergeschlagen gewesen. Ich ging mit ihr spazieren und begleitete sie auf halben Weg zu Alex' Haus. "So...hier ist meine Station...du weiß ja wohin du musst...bis dann", meinte ich und verschwand in dem Maid Cafè in dem meine süße Mina arbeitete.
Alex
Irgendwie schaffte ich es doch die Hausaufgaben fertig zu kriegen. Seufzend lehnte ich mich zurück und atmete tief durch. Gott, das war echt anstrengend gewesen. Ich räumte dann langsam alles weg und fuhr mir durch die Haare. Was soll ich jetzt machen? Plötzlich klingelte es an der Tür und ich ging dort hin. Als ich die Tür öffnete sah ich Lisa. "Was willst DU denn hier?", fragte ich und lehnte mich in den Türrahmen.
Mina
"Willkommen Sir! Dürfte ich ihnen bitte dienen?", fragte ich nach dem ich mich verbeugt hatte. Als ich mich aufrichtete sah ich in Kristallblaue Augen & meine Augen weiteten sich. "R-Romeo?!?", rief ich aus. "Mina!", donnerte mein Chef. "Ich meine Sir!", korrigierte ich mich.
Lisa
"Ich... Wollte mit dir reden..", sagte ich & trat nervös von einem Bein auf den anderen...
Romeo
Ich lächelte sie höflich an und wurde dann von ihr zu einem Platz gebracht. Ich hatte sie noch nie in diesem Outfit gesehen. Ich biss mir auf die Unterlippe. Sie sah wirklich heiß aus.
Alex
Ich seufzte und ließ sie dann einfach rein. Hoffentlich dauerte das nicht zu lange.
Mina
"Bitte mein Herr.", sagte ich & geleitete ihn zu Tisch & zog ihm den Stuhl zurecht. Warum war er hier?!? "Mein Herr... Sie wünschen?", fragte ich & wartete artig auf seinen Wunsch.
Lisa
Ich lief rein & setzte mich auf die Couch & wartete auf Alex.
Romeo
Ich grinste und zog sie auf meinen Schoß. Ich strich ihr über den Oberschenkel und flüsterte verführerisch: "Dich".
Alex
Ich ging ihr nach und sah sie fragend an.
Mina
Ich quiekte leise auf & hielt seine Hand fest. "Ich stehe leider nicht auf der Karte mein Herr. Wenn ich ihnen etwas anderes bringen dürfte?", sagte ich meinen Satz auf, der für diese Situationen bestimmt war. Unser Chef war sehr strikt & duldete es nicht, dass wir unhöflich gegenüber den Gästen wurden, selbst wenn sie sich daneben verhielten. Ich versuchte aufzustehen & errötete. Keiner sagte etwas, es war schon recht normal, für unsere Verhältnisse, dass sowas um diese Uhrzeit passierte. Deshalb kriegten wir auch einen höheren Lohn.
Lisa
"Willst du mir denn nichts zum trinken anbieten?", fragte ich nach um Zeit zu schinden. Ich sollte Alex solange wie möglich hier behalten. Das war Romeo's Anweisung gewesen.
Romeo
Ich grinste und ging immer höre mit meiner Hand. Ich rutschte unter ihren Rock und strich immer höher.
Alex
"Worüber willst du reden, Lisa?", gab ich von mir und sah sie weiter an.
Mina
Mein griff wurde fester & mit einer Hand krallte ich mich an seinem Hemd, an der Schulter fest. Ich blickte ihn mit gerröteten Wangen an & atmete schwer. "Romeo.. Bitte..", hauchte ich & wandte mich unruhig auf seinem Schoß.
Lisa
"Setzt dich.", sagte ich & wartete wieder auf ihn. Wenn er so stur sein konnte, konnte ich das auch! & wenn er mich loswerden wollte, sollte er tun, was ich von ihm verlangte.
Romeo
"Schsch...", hauchte ich und legte wieder meine Lippen auf ihre. Ich hatte total meine Beherrschung verloren.
Alex
Ich setzte mich und sah sie an. "Was willst du?", wiederholte ich mich.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |