RE: Ein etwas anderer Schutzengel l

#1936 von Camaria , 23.02.2013 08:57

Romeo

Sie war wirklich süß. Ich lächelte sie entschuldigend an, doch sie sah den Blick nicht. Ich seufzte leise und folgte dann dem Unterricht.

Alex

Ich ignorierte Lisas blöden Kommentar und sah zu Mina rüber. Sie sah so hilflos aus. Ich seufzte und wartete darauf, dass wir endlich nach Hause gehen konnten.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#1937 von Ina , 23.02.2013 17:02

Mina

Ich verfolgte stur den Unterricht. "Ach Mina? Könntest du noch nach der Schule bleiben & Romeo zeigen wo wir gerade sind? & wenn er Hilfe braucht, auch helfen?", hörte ich den Lehrer fragen bevor die Stunde endetet. "Ehm.. J-Ja klar..", stammelte ich. "Gut! Alex? Dasselbe gilt auch für dich & Lisa.", hörte ich ihn sagen & blickte zu Alex. Oh nein..

Lisa

"Aber wenn wir uns einen Raum teilen, kann ich mich nicht konzentrieren.", schmollte ich. "Gut, dann kommst du & Alex, in einen anderen Raum. Für alle anderen, macht die Hausaufgaben bis morgen. Schönen Tag noch. "Also Alex? Lisa? Kommt ihr?", hörte ich freudig. "Jaaa..", säuselte ich fröhlich & wartete auf Alex.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#1938 von Camaria , 23.02.2013 17:10

Romeo

Ich grinste innerlich, als der Lehrer meinte, Mina sollte mir zeigen, was ich alles verpasst hatte. Ich drehte mich zu ihr und wartete darauf, dass der Lehrer, Mina und Alex verschwanden.

Alex

Ich verengte leicht die Augen. Dann stand ich auf und ging zu Mina. Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie sanft. "Ich liebe dich Mina. Vergiss das bitte nicht", flüsterte ich und strich ihr sanft über die Wange. Dann stellte ich mich wieder richtig hin, warf meiner geliebten Mina noch einen verliebten Blick zu und ging Lisa und dem Lehrer hinterher in einen anderen Raum. Dort angekommen, verabschiedete sich der Lehrer und ließ mich und Lisa allein. Super.

Camaria

#1939 von Ina , 23.02.2013 17:50

Mina

Zum Glück, hatte der Lehrer unseren Kuss nicht bemerkt, aber ich musste ihn anlächeln & biss mir glücklich auf die Unterlippe. "Ich liebe dich auch..", hauchte ich glücklich & blickte ihm nach. Selbst, als er von meiner Sichtweite war, musste ich immer noch zur Türe schauen & nur schwer riss ich meinen Blick von der Türe & sah nun Romeo an, wobei ich schnell meinen Blick verlegen senken musste. "Ehm.. Also.. Wie weit wart ihr schon mit den Aufgaben?", fragte ich ihn schüchtern.

Lisa

Genervt sah ich zu wie sich mein Alex von dieser Kröte verabschiedete. Dann kam er endlich & wir gingen in einen Raum & der Lehrer verschwand. "Also Lieblingslehrer. Bringst du deiner unartigen Schülerin etwas bei?", raunte ich ihm zu & beugte mich so zu ihm vor, dass er ganz leicht in meinen Ausschnitt sehen konnte, nein, fast schon so, dass es nicht anders ging.

Ina  
Ina

#1940 von Camaria , 23.02.2013 19:25

Romeo

"Bevor wir anfangen...wollte ich mich entschuldigen für das was ich getan habe. Es tut mir wirklich schrecklich leid.", meinte ich und sah sie voller Reue an.

Alex

Ich verdrehte die Augen, als sie meinte, ich solle einer unartigen Schülerin etwas beibringen. Dann beugte sie sich so vor, dass ich ihn ihren Ausschnitt sehen könnte. Ich sah ihr ins Gesicht und meinte trocken: "Setz dich hin, damit du auch was verstehst". Als ob mich das noch irgendwie interessierte.

Camaria

#1941 von Ina , 23.02.2013 20:22

Mina

Überrascht sah ich ihn an. "S-Schon gut..", sagte ich & senkte den Blick wieder. Ich durfte nicht in diese Kristallblauen Augen schauen, die mich verzauberten & ich mich fühlte, als würde ich mich in ihnen verlieren. "Ok.. Fangen wir an.", sagte ich lächelnd.

Lisa

"Ach komm schon...", schmollte ich & strich ihm den Oberschenkel & rückte näher zu ihm.

Ina  
Ina

#1942 von Camaria , 23.02.2013 20:25

Romeo

"Ist gut", meinte ich lächelnd und grinste innerlich böse. Meine Augen verzauberten sie immer noch.

Alex

"Finger weg", knurrte ich und packte unsanft ihre Hände und knallte sie schon beinahe auf den Tisch.

Camaria

#1943 von Ina , 23.02.2013 20:36

Mina

"Ehm.. Also.. ", nun sah ich ihn an. "Welche Aufgaben habt ihr schon gemacht?", fragte ich ihn & schlug mein Heft auf.

Lisa

Ich zuckte zusammen & rieb meine Hand, die schmerzte. "Alex...", wimmerte ich. "Das heißt du wirst sie genauso behandeln, wenn bei euch beiden Schluss ist?", fragte ich "Sie tut mir ja jetzt schon leid.", sagte ich & blickte ihn an. "Du hast mich geliebt & wenn du es einmal getan hast, kannst du es wieder tun, da bin ich mir ganz sicher.", sagte ich & blickte ihm in die Augen.

Ina  
Ina

#1944 von Camaria , 23.02.2013 20:43

Romeo

"Hm...da", meinte ich und zeigte auf ein Thema in ihrem Heft. Ich lächelte sie glücklich an und sah sie mit ihren funkelnden Augen an.

Alex

"Verdammt sei ruhig! Du hast doch keine Ahnung! Mina ist nicht so eine verdammte Sch*ampe wie du!", regte ich mich auf und stand auf.

Camaria

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 | Top

#1945 von Ina , 23.02.2013 20:53

Mina

"Ah ok!", sagte ich lächelnd. "Dann folgt dieses Thema, dass hab ich wenigstens drauf! Das kann ich dir erklären!", rief ich freudig & blickte ihn dann vor Freude funkelnd in die Augen. "Oder willst du darauf warten, dass die Lehrer/in es dir erklärt?", fragte ich freundlich. Verdammt. Nicht ablenken lassen... sagte ich mir immer wieder in Gedanken. Seine Augen waren einfach so... intensiv & schön. So durchdringend & klar. So... faszinierend! Ich merkte gar nicht, wie ich immer noch tief in seine Augen blickte.

Lisa

"Ich bin eine Schla*pe weil ich dich Liebe?!", fragte ich nun gereizt nach. "Verammt Alex! Ich liebe dich immer noch!", sagte ich & packte ihn am Oberkörper, während ich meine Lippen an seine drückte. Dabei, musste ich weinen. Langsam floss eine Träne meine Wange hinunter. Ich liebte ihn doch wirklich...

Ina  
Ina

#1946 von Camaria , 23.02.2013 20:59

Romeo

Ich nickte und sah ihr weiter tief in die Augen. Ich hielt sie regelrecht mit meinen Augen fest.

Alex

Bestimmt, aber etwas sanfter drückte ich sie von mir. "Wenn du mich lieben würdest, würdest du nicht versuchen mich und Mina zu trennen", meinte ich und wischte mir über die Lippen.

Camaria

#1947 von Ina , 23.02.2013 21:08

Mina

Wie hypnotisiert sah ich ihn an. Mein Kopf war leer & ich sah nur diese kristallklaren blauen Augen vor mir. Stumm sah ich ihn ebenfalls an. "Ehm..", ich räusperte mich & riss widerwillig meinen Blick von seinem los. Denk an Alex! Alex! Den Menschen den du liebst & dem du niemals weh tun wolltest! erinnerte ich mich selbst. "Also was nun? Soll es die/der Lehrer/in erklären oder ich?", hakte ich mit etwas belegter Stimme nach & räusperte mich noch einmal. Gut so. Immer an Alex denken, sagte ich mir.

Lisa

Ich biss mir verletzt unter die Unterlippe. "Würdest du nicht um Mina kämpfen, wenn es nötig sein würde? Würdest du einfach aufgeben?", fragte ich ihn mit zitternder Stimme & tränengefüllten Augen. Es verletzte mich zu sehen, wie er sich über die Lippen wischte, als wäre er schon beinahe angeekelt davon. Ich musste ein schluchzen verhindern.

Ina  
Ina

#1948 von Camaria , 23.02.2013 21:11

Romeo

"Bitte erkläre du es mir", meinte ich und lächelte sie unwiederstehlich charmant an. Ich wusste, das sie das total aus dem Konzept bringt.

Alex

"Hör zu...es tut mir leid...aber ich liebe dich nicht mehr. Ich liebe Mina. Du hast keine Chance mehr bei mir. Du hast mir früher zu sehr weh getan, als das ich dich wieder lieben könnte", erklärte ich mit sanfte stimme.

Camaria

#1949 von Ina , 23.02.2013 21:18

Mina

Wow.. sein Lächeln war ja süß.. Halt Stopp Mina!!! Wen liebst du? Alex! Richtig! Also nicht verwirren lassen! "Ok also, das ist ganz einfach...", begann ich & fing an, ihm das Thema zu erklären, wobei ich eben manchmal in seine Augen blickte & ab & zu den Faden verlor, aber ich denke, ich kriegte es ganz gut hin.

Lisa

Ich blickte, wie ein geprügelter Hund auf den Boden. "& was ist, wenn sie das auch tun würde?", fragte ich & sah ihn an.

Ina  
Ina

#1950 von Camaria , 23.02.2013 21:22

Romeo

"Ah...danke", meinte ich lächelnd, als wir endlich fertig waren. Ich lächelte und sah sie einfach an.

Alex

"Dann ist das meine Sache", meinte ich und stand auf. Ich wollte endlich zu Mina. Ich habe ein richtig ungutes Gefühl bei diesem Romeo.

Camaria

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz