Alex
Nach dem Kuss strich ich ihr einfach über den Rücken und genoss ihre Nähe einfach. "Ich liebe dich so sehr", meinte ich lächelnd.
|
Alex
Nach dem Kuss strich ich ihr einfach über den Rücken und genoss ihre Nähe einfach. "Ich liebe dich so sehr", meinte ich lächelnd.
Lisa
Ich lief runter & traf dort Romeo. "Tut mir leid... Ich krieg ihn nicht aus der Wohnung", sagte ich entschuldigend.
Mina
Ich lächelte glücklich & in mir kribbelte es. Tausend Schmetterlinge flogen in mir & ich drückte ihm liebevoll einen Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich auch! Soo seeehr!", sagte ich lachend & umarmte ihn glücklich.
Alex
Ich lächelte und drückte sie noch enger an mich. "Lass uns essen, okay? Du musst bestimmt hungrig sein...nachdem ich dich so hart genommen haben", meinte ich erst sanft, doch die letzten Wörter waren ein wildes Knurren.
Romeo
Mein Blick verfinsterte sich. "Dann überleg dir was", meinte ich zornig.
(Wie alt sind die? also Alex und Mina)
Lisa
"Aber... Ich weiß es doch nicht... Tut mir leid", sagte ich kleinlaut & eingeschüchtert. "Was soll ich denn tun?", fragte ich "wenn du eine Idee hast, nur her damit!", sagte ich.
Mina
"Mhmm..", schnurrte ich glücklich, doch als er die letzten Worte mir ins Ohr Wild knurrte, erschauderte ich erregt. Gott! Wenn ich das so hörte, wurde mir wieder ganz heiß! "Ich kriege nur wieder Lust auf dich, wenn du so weitermachst", hauchte ich warnend. Ich hatte mich noch nicht mal angezogen & lag immer noch mit nur einem Handtuch bekleidet in seinen Armen.
Alex
"Bist du schon wieder erregt, meine Schöne?", fragte ich sie hauchend. Sie war aber auch nicht ohne. Immerhin lief sie im Handtuch rum und nicht ich.
Romeo
Grinsen dachte ich nach.
Mina
"Wie kann ich das nicht sein, bei deinem Anblick..", gab ich verlegen hauchend von mir. Dieser Mann machte mich wahnsinnig! Wahnsinnig glücklich!
Lisa
Misstrauisch beobachtete ich ihn & wartete auf seinen Einfall.
(Oh Ehm.. Keine Ahnung mehr xD)
(dann sagen wir mal Mina ist 17 und Alex ist 18)
Romeo
"Wie wär's wenn wir sie einfach enführen?", fragte ich grinsend.
Alex
Ich grinste leicht und küsste sie sanft. "Willst du noch eine Runde?", fragte ich sie grinsend und strich ihr über die Wange.
(Ok :) )
Lisa
"Moment! Wie wollen wir das anstellen? Vergiss nicht, wir kriegen Alex nicht aus dem Haus & ich bin nur an ihm interessiert.", wandte ich ein.
Mina
Ich biss mir verlegen lächelnd auf die Unterlippe. "Du solltest dich ausruhen.", wandte ich ein & küsste ihn zurück. Ich hatte einfach immer Lust auf Alex!
Romeo:
"Früher oder später müssen die Beiden rauskommen und wenn du Alex willst musst du Mina doch loswerden", meinte ich.
Alex
Ich grinste hob sie dann auf die Anrichte und fing an sie wild zu küssen.
Lisa
Ich blickte unentschlossen drein. "Ja.. Stimmt.. & wie machen wir das jetzt genau?", fragte ich ihn.
Mina
Überrascht öffnete ich die Augen & seufzte dann glücklich. Ok.. Gott... Dieser Mann machte mich verrückt! & er konnte so gut küssen!
Romeo
"In der Schule, wenn Mina mal auf das Klo geht. Da ist sie angreifbar", meinte ich nur.
Alex
Ich löste mich von ihr und sah wie ihrer Wange erregt gerötet waren. "Du willst wirklich noch einmal?", raunte ich ihr verführerisch ins Ohr und spürte wie sie ihre Beine um meine Hüften schloss.
Mina
Immer mehr vertiefte ich in den Kuss & merkte gar nicht, wie ich meine Beine, um seine Hüften schmiegte. Erregt errôtet hauchte ich "ja.. Bitte.. & ohne Hemmungen..."
Lisa
"Na schön & wo bringen wir sie hin? In deine Wohnung?", fragte ich nach.
Alex
Irgendwann merkte ich, wie sie einschlief. Ich lächelte und strich ihr gedankenverloren über den Rücken.
Mina
Ich schlief traumlos, aber behütet. Langsam erwachte ich & spürte wie Alex mir immer noch den Rücken strich! Wie lang hatte ich geschlafen? "Wie viel Uhr?", murmelte ich verschlafen.
Alex
Irgendwann ertönte leise ihre Stimme. Sie fragte, wie lange sie denn geschlafen hat. "Ein paar Stunden...es ist...halb vier", antwortete ich lächelnd und drücke ihr einen Kuss auf ihr Haar.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |