Alex
Ich seufzte und drehte mich um: "Geh du ruhig in die Schule, aber ich bleibe hier". Ob sie wohl hier bleiben würden, wenn ich hierbleibe? Wenn sie ging musste ich gehen, wegen Romeo...
|
Alex
Ich seufzte und drehte mich um: "Geh du ruhig in die Schule, aber ich bleibe hier". Ob sie wohl hier bleiben würden, wenn ich hierbleibe? Wenn sie ging musste ich gehen, wegen Romeo...
Mina
"Schahaaatz!", schmollte ich & ging zu ihm. Ich versuchte die Decke wegzu zerren. "Wir gehen zusammen hin. Komm schon, wir sind eh schon spät dran..", sagte ich lächelnd.
Alex
Ich grinste, packte sie zu mir und fing an über ihren empfindlichste Stelle zu lecken. Ihren Hals.
Mina
"Ah.. Alex.. Mhm..", seufzte ich & errötete. "Wir wollten zur Schule!", erinnerte ich ihn schüchtern.
Alex
Ich leckte weiter und murmelte zwischendurch: "DU wolltest zur Schule". Ich machte einfach weiter.
Mina
Oh.. Das fühlte sich gut an.. "Alex..", schnurrte ich.& reckte meinen Hals. Hmm... Sollten wir vielleicht doch nicht gehen?.. Langsam geriet ich ins zweifeln.
Alex
Ich grinste leicht, als ich sie schnurren hörte. Mein Hand ging, während ich weiter leckte, auf Wanderschaft.
Mina
Ich bewegte mich leicht, unter seinen Berührungen. Das fühlte sich wirklich sehr gut an! Ich seufzte glücklich & genussvoll. Na schön.. Wir würden hierbleiben!
Alex
Ich leckte einfach weiter, auch wenn ihr Seufzen mir sagte, dass wir hier blieben. Meine Hand strich erst einmal über ein paar "unschuldige" Stellen. Da wir Zeit hatten, konnte ich sie richtig quälen.
Alex
"Wieso denn? Magst du etwa nicht mit mir kuscheln?", fragte ich sie und kraulte ihren Rücken.
Mina
"Ich liebe es Schatz!", sagte ich sanft lächelnd & gab ihm einen Kuss, während ich sein Gesicht in meine Hände nahm & ihm über die Wangenknochen streichelte. Kurz schloss ich die Augen & genoss sein Kraulen. Ich öffnete sie lächelnd. "Aber du willst bestimmt noch frühstücken.", sagte ich & da klingelte es an der Tür. "Gehst du?", fragte ich ihn. "Zieh dich aber davor an!", sagte ich grinsend.
Lisa
Ich klingelte nervös an der Tür. Ich sollte Alex seine Aufgaben nach Hause bringen & ihn von Zuhause weglocken, wieder hatte Romeo das von mir verlangt.
Alex
Ich nickte zog mir etwas an und ging zur Tür. "Lisa...was machst du hier?", fragte ich und lehnte mich an den Türrahmen.
Lisa
"Dir deine Hausaufgaben bringen & ich soll dir den Rest noch erklären. Wir haben nämlich neue Themen erarbeitet. Am besten nicht bei dir, weil ich denke, dass Mina nicht sehr erfreut darüber wäre", sagte ich entschuldigend lächelnd. "Also komm gleich mit, wir lernen in einem Café", schlug ich vor.
Alex
Ich sah sie an. "Nein danke...", meinte ich nur, nahm die Sachen, verabschiedete mich vernünftig von ihr und schloss langsam die Tür. Dann ging ich zu Mina, welche mich fragte wer das denn war. "Das war Lisa und sie hat uns die Aufgaben gebracht", meinte ich neutral und legte die Sachen weg. Dann ging ich zu Mina, zog sie sanft in meine Arme, legte meine Lippen auf ihre und küsste sie zärtlich. Sie hatte so verdammt weiche und zuckersüße Lippen.
Mina
Ich sah Alex überrascht an. "Lisa?", fragte ich verwundert. Dann zog er mich aber schon in seine Arme & legte seine Lippen auf meinen. Lächelnd erwiederte ich seinen zärtlichen Kuss. Seine Küsse waren einfach immer so wundervoll & so heiß! Glücklich lies ich mich in seine Arme sinken.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |