RE: Ein etwas anderer Schutzengel l

#2086 von Camaria , 03.03.2013 20:29

Alex

Ich knurre sie an, reiße ihr das Handtuch aus der Hand und verschwinde im Schlafzimmer. Dort zog ich mir eine Boxershorts, ein Hemd und eine Jeans an. Verdammt. Mina wird mich umbringen.

Romeo

Ich seufzte und verließ dann das Cafè. Mina...bald wirst du mir gehören.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#2087 von Camaria , 03.03.2013 21:25

Alex

Verdammt! Wo war sie nur?! Ich suchte schon seit gut zwei Stunden. Mina...Niedergeschlagen ließ ich mich auf eine Bank nieder. Mina...

Romeo

Als sie ohnmächtig wurde, fing ich sie auf. Dann trug ich sie zu mir und legte sie in mein Bett. Meine süße arme Mina.

Camaria

#2088 von Ina , 03.03.2013 21:30

Lisa

Ich lies mich einfach auf sein Bett fallen. Gehöre nun mir Alex! Bitte...

Mina

Langsam erwachte ich, was war passiert? Ich erinnerte mich nur noch, wie ich geschrien hatte. Dann war alles schwarz.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#2089 von Camaria , 03.03.2013 21:34

Alex

Niedergeschlagen saß ich auf der Bank und heulte mir die Augen aus dem Kopf. Mina. Mina. Meine ganzen Gedanken kreisten nur um sie. Mina...es tut mir so furchtbar leid.

Romeo

Erleichtert sah ich wie sie die Augen öffnete. "Hey...wie geht es dir?", flüsterte ich vorsichtig.

Camaria

#2090 von Ina , 03.03.2013 21:39

Mina

"R-Romeo?", fragte ich überrascht & sah mich um. Es wahr wohl seine Wohnung. "Ich... ", ich sah ihn an & dann fiel mir alles wieder ein. "Ich.. Muss gehen.", sagte ich nachdem ich schlucken musste & aufpassen musste nicht wieder loszuheulen. Mein Herz verkrampfte sich. Ich stand auf.

Lisa

Ich roch an seinem Bett. Ich liebte seinen Geruch. Alex.. Komm zurück zu mir..

Ina  
Ina

#2091 von Camaria , 04.03.2013 18:55

Alex

Ich seufzte und ging weinend zurück. Zuhause angekommen, ging ich ins Schlafzimmer und sah zu meiner Überraschung, dass Lisa noch da war. "Was willst du denn noch hier?!", brüllte ich sie wütend an. Wie konnte sie es wagen, noch hier zu sein, nachdem sie meine Beziehung zerstört hatte?

Romeo

Ich lächelte sie kurz an und nahm dann vorsichtig ihren Arm. "Hey...ähm...darf ich vielleicht wissen warum du geweint hast?", fragte ich sie sanft und ließ sie dann auch wieder los und ging vorsichtshalber einen Schritt zurück.

Camaria

#2092 von Ina , 04.03.2013 19:04

Lisa

Ich zuckte kurz zusammen & schloss ängstlich die Augen. "Aber.. Ich liebe dich.. Genausosehr wie du sie liebst..", flüsterte ich traurig.

Mina

Es tat gut, dass Romeo mir nicht zu nahe kommen wollte. Eigentlich brauchte ich eine Schulter zum ausheulen, aber... Irgendwas in mir verbietete es. Obwohl ich nun nicht mehr Alex gehörte. Dennoch wünschte ich mir nichts sehnlicher als Geborgenheit & eine warme Umgebung. Das... Was ich eigentlich bei Alex hatte & nun aber kalt im Regen stand. "Alex... Hat mich betrogen.", brachte ich die Wörter heraus & sofort musste ich wieder anfangen zu weinen. Warum Alex? Warum?...

Ina  
Ina

#2093 von Camaria , 04.03.2013 19:12

Alex

"Ganz genau. Ich liebe SIE nicht dich und jetzt raus aus meinem Haus", meinte ich wütend, packte sie und warf sie wortwörtlich aus der Haustür, welche ich dann zuknallte.

Romeo

Vorsichtig ging ich auf sie zu und nahm sie langsam in den Arm. Ich strich ihr vorsichtig über den Rücken und flüsterte: "Schsch..."

Camaria

#2094 von Ina , 04.03.2013 19:21

Lisa

"Alex bitte!", flehte ich ihn an, jedoch schmiss er mich aus seiner Wohnung. Ich flog hin & rappelte mich auf. Bedrückt kehrte ich zu meiner Wohnung. Dort heulte ich mich wieder aus.

Mina

Ich versteifte mich zuerst, doch dann musste ich schluchzen & schmiegte mich in seine Halsbeuge. Es fühlte sich anders an. Es war nicht die gleiche Geborgenheit, wie bei Alex, aber sie tat gut. Ich wimmerte leise.

Ina  
Ina

#2095 von Camaria , 04.03.2013 19:26

Alex

Ich ließ mich auf das Bett fallen und weinte. Ich konnte nicht mehr. Mina...ich musste es dir doch erklären dürfen. Du kennst mich doch. Verdammt! Ich liebe dich!

Romeo

Ich lächelte leicht und strich ihr weiter über die Rücken.

Camaria

#2096 von Ina , 04.03.2013 19:31

Mina

Ich schloss meine Augen & genoss dieses Wärme Gefühl für eine Weile, denn ich wusste. Nun würde eine ziemlich kalte Zeit folgen. Sanft löste ich mich von Romeo "Danke", flüsterte ich Romeo zu. "Aber... Nun.. Sollte ich gehen.", sagte ich & drehte mich um. Ja. Ich musste meine Sachen packen & wieder zu meiner alten Wohnung ziehen, wenn sie nicht schon vergeben war.

Lisa

Ich wusste nicht wie lange ich heulte, aber irgendwann heulte ich mich einfach in den Schlaf. Ich träumte von Alex & mir.

Ina  
Ina

#2097 von Camaria , 05.03.2013 19:30

Romeo

"Bist du...dir sicher?", fragte ich sie besorgt. Ich hatte nicht gewusst, dass sie ihn so sehr liebt.

Alex

"MINA!", brüllte ich weinend und schlug vor Trauer in mein Kissen. Was habe ich nur getan? Ich bin das mieseste A****loch der Welt!

Camaria

#2098 von Ina , 05.03.2013 19:57

Mina

Ich lächelte Romeo leicht an. An meinen Wangen waren immer noch Tränen & sie trockneten nicht, denn es kamen immer wieder neue. "Ja.. Ich muss meine Sachen packen & mit meinem Vermieter reden, wenn ich heute nicht auf der Straße schlafen möchte", erklärte ich. Das mit mir & Alex war jedoch... Auf jeden fall... Vorbei.

Lisa (die ist nicht mehr ganz dicht xD)

Ich träumte wie Alex & ich eine glückliche Beziehung führten & lächelte sogar im Schlaf.

Ina  
Ina

#2099 von Camaria , 05.03.2013 20:03

Romeo

"Ähm...möchtest du...vielleicht hier sein?", fragte ich etwas schüchtern.

Alex

Ich krallte mich ins Kissen und weinte einfach. Ich kann nicht ohne Mina leben.

Camaria

#2100 von Ina , 05.03.2013 20:20

Mina

Überrascht sah ich ihn an. "Hier? Naja.. Als Notlösung wäre ich dir dafür sehr dankbar. Sollte eben mein Vermieter schon meine Wohnung weitervermietet haben", ging ich auf sein Angebot ein.

Lisa

Ich wachte leider wieder auf & wünschte mir niemals aufgewacht zu sein. Oder das eben Alex mir wirklich gehörte!

Ina  
Ina

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz