Mina
Ich weinte ebenfalls. "Alex.. bitte.. ich kann es nicht ertragen, dich so zu sehen..", sagte ich fast flehend.
|
Mina
Ich weinte ebenfalls. "Alex.. bitte.. ich kann es nicht ertragen, dich so zu sehen..", sagte ich fast flehend.
Alex
Ich wischte mir die Tränen weg und sah sie an. "Dann höre du auf Engel...oh...ähm...ich meine Mina", murmelte ich und sah weg.
Mina
Das er mich noch Engel nannte, sich dann aber dafür entschuldigte, versetzte mir einen Stich. "Ok..", sagte ich & wischte mir die Tränen ebenfalls weg. "Ich sollte jetzt gehen", sagte ich mit belegter Stimme.
Alex
"Ich...will das nicht", flüsterte ich seufzend und weinte einfach weiter.
Mina
"Alex.. hör auf.. i-in ordnung... ich... ich bleibe..", sagte ich leise.
Alex
Ich schüttelte den Kopf. "Ich will nicht das du gehst...aber ich will dich dazu nicht zwingen...ich...bin ein furchtbarer Mensch", gab ich von mir und versteckte mein Gesicht in meinen Händen.
Mina
Es tat mir so furchtbar leid, dass es ihm wegen mir so schrecklich ging. Ich beugte mich zu ihm & drückte ihm einfach meine Lippen auf seine.
Alex
Überrascht riss ich die Augen. Sie...sie küsste...mich. Ich schloss meine Augen und erwiderte.
Mina
Sanft löste ich den Kuss & blickte ihn an. "Ich liebe dich..", flüsterte ich. "Du bist kein schrecklicher Mensch.. Ich sehe doch, wie leid es dir tut... Aber... Lass es uns diesmal langsam angehen ja?", fragte ich. Noch konnte ich es nicht ertragen, ihn so zu berühren, wie wir es noch vor ein paar Stunden getan hatten.
Alex
Meine Augen weiteten sich. "M-meinst du das ernst?", fragte ich sie.
Mina
Ich nickte. "Es ist ja nicht so, dass ich dich nicht mehr liebe. Sonst würde ich nicht gerade weinen.", erklärte ich. "Aber.. Wie gesagt. Erwarte in nächster Zeit nicht, dass ich dich... verwöhne", drückte ich es vorsichtig aus.
Alex
Ich zog sie in meine Arme und drückte sie an mich. "Oh danke danke danke danke", wiederholte ich mich und war einfach nur glücklich das sie mir noch eine zweite Chance gab.
(Schreibe in ca. 30 min wieder)
Mina
Es fühlte sich einfach nur gut an, ihn wieder um mich zu spüren. Ich nickte nur leicht, in seinen Armen. Jedoch hatte ich immer noch im Hinterkopf, was er getan hatte.
Alex
Ich löste mich langsam von ihr und drückte ihr sanft einen Kuss auf die Stirn. "Ich danke dir...du bist einfach unglaublich toll", meinte ich lächelnd und drückte sie wieder an mich. Ich war einfach überglücklich.
Mina
Ich löste mich sanft von seinen Armen. "Ich möchte gerne schlafen", sagte ich.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |