Alex
Ich zuckte mit den Achseln und wies sie dann an, dass sie sich setzen sollte.
|
Alex
Ich zuckte mit den Achseln und wies sie dann an, dass sie sich setzen sollte.
Alex
"Guten Appetit", wünschte ich ihr sanft lächelnd und fing an zu essen.
Mina
"Danke.. Das schmeckt echt toll!", rief ich nach nur einem bissen! Wow..
Alex
"Freut mich das zu hören, Liebste", meinte ich und aß, während ich hin und wieder zu ihr sah.
Mina
Lächelnd, aß ich eifrig auf & war in wenigen Minuten pappsatt. "Das war Lecker.. Vielen Dank, Schatz!", sagte ich & gab ihm einen Kuss.
Mina
"Ich liebe dich..", schnurrte ich & kuschelte mich wohlig an ihn. Diese Ruhe tat mir gut.. Das hatte ich gebraucht. Alex & ich allein.. nur für uns. Keine Lisa.. Kein Romeo weit & breit!
Alex
Ich legte meine Arme um sie und flüsterte verliebt: "Ich dich auch". Dann drückte ich ihr einen Kuss auf ihr wunderbares Haar und drückte sie einfach an mich.
Mina
"Ich bin froh dich zu haben", sagte ich & lehnte mich einfach an ihn.
Alex
"Dasselbe geht für mich...", flüsterte ich und schloss die Augen. Ich genoss ihre Nähe einfach.
Mina
"Am liebsten würde ich für immer irgendwohin gehen. Nur wir zwei..", beichtete ich. "Niemand der uns stört.. Aber ich glaube wir sollten zurück..", sagte ich seufzend & stand auf. Adieu friedlicher, romantischer Ort! Hier war es wie im Paradies... Ich wünschte wir müssten nicht zurück.
Alex
Ich lächelte und stand auf. Dann zog ich sie an mich und flüsterte: "Wir können ja jedes Wochenende hier herfahren...Nur wir Zwei. Und das hier bleibt unser Geheimnis. Unser gemeinsamer, geheimer Ort".
Mina
Ich legte meine Arme um seinen Nacken. "Wirklich? Das wäre so toll!", schwärmte ich aufgeregt & drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Alex! Ich liebe dich! So sehr..", sagte ich & umarmte ihn. Dann sah ich ihn an & blickte in seine smaragdgrünen Augen. Ich flüsterte in sein Ohr: "gestern... Da war ich noch nicht bereit, dich zu verwöhnen.. Doch heute.. Ab sofort.. Bin ich es wieder..", ich glitt mit meinen Händen zu seiner Brust. "Lass es mich Bescheid wissen, wenn du es möchtest", sagte ich & lächelte ihn leicht an.
Alex
Ich lächelte sie verliebt an und strich ihr über die Wange. "Mach ich meine Schöne", flüsterte ich und hauchte ihr einen unschuldigen Kuss auf die Lippen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |