Mina
Nun war wieder alles in Ordnung & das.. Freute mich wirklich sehr. Der Herzschmerz war vorbei & das Vertrauen wieder da! Ich lächelte ihn an & erwiederte seinen sanften Kuss. "Ich liebe dich Alex.. Gehöre nur mir..", flüsterte ich.
|
Mina
Nun war wieder alles in Ordnung & das.. Freute mich wirklich sehr. Der Herzschmerz war vorbei & das Vertrauen wieder da! Ich lächelte ihn an & erwiederte seinen sanften Kuss. "Ich liebe dich Alex.. Gehöre nur mir..", flüsterte ich.
Alex
Ich lächelte, nahm ihre Hand und legte sie auf meine Brust. Dort wo mein Herz war. "Ich liebe dich auch Mina und ich werde dir für immer gehören...dann sei du mein", versprach ich ihr und sah ihr tief in die Augen.
Mina
"Ich hab dir & werde dir immer gehören!", sagte ich mit laut & schnell pochenden Herzen & gab ihn einen tiefen Kuss. Ich liebte Alex. Ich liebte ihn über alles & jeden!
Alex
Ich lächelte und erwiderte ihren tiefen Kuss, wobei ich meine Arme um sie schlang. Sie war so süß und vor allem...sie war meins.
Mina
Ich war so glücklich! Mit vor Freude geröteten Wangen sah ich ihn an. "Ich liebe dich Schatz!", hauchte ich! Ich war mit dem tollsten Typen der Welt zusammen! "Gehen wir? Leider..", fügte ich an.
Alex
Ich nickte, nahm ihre Hand und ging mit ihr zurück, zu meiner Motorrad. "Das räumen Freunde von mir weg", meinte ich, als sie verwirrt auf das Zelt und so sah.
Mina
"Freunde?", fragte ich verwirrt. Ich hatte noch keinen einzigen Freund von Alex kennen gelernt.. Nun fragte ich mich wirklich... Warum bloß?
Alex
Ich nickte nur und setzte mich dann, mit ihr zusammen, auf mein Motorrad. Dann schaltete ich das Motorrad an und fuhr zu mir.
Mina
Ich schmiegte mich an Alex & umfasste seine Taille, während wir nach Hause fuhren. Ich liebte es mit ihm auf seinem Motorrad zu fahren! Das vibrieren des Motors unter mir, das aufregende Gefühl während der Fahrt & die Nähe von Alex war einfach ein Traum!!
Alex
Zuhause angekommen, stieg ich ab und half ihr dann auch hinunter. Ich küsste ihren Handrücken und ging, mit ihr, dann in mein Haus.
Mina
Ich lächelte glücklich als er meinen Handrücken küsste. An Alex Seite fühlte ich mich wir eine Prinzessin! Als wir hoch zu Wohnung, kriegte ich den größten Schreck meines Lebens! Lisa saß vor der Wohnung!!!
Alex
Ich sah Lisa verwirrt an. Ich drückte Minas Hand und fragte ruhig: "Lisa, was machst du hier?"
Lisa
"Oh.. Ich hatte nicht erwartet, dass du mit ihr zurück kommst.", sagte ich & blickte fast schon triumphierend ihr in die Augen. Na los verzieh dich! Ich habe Alex einmal verführt & ich kann es jeder zeit wieder tun! "Ich hatte gedacht, wir könnten den Spaß doch wiederholen. Dein Stöhnen nach mir, liegt mir immer noch in den Ohren..", sagte ich provozierend & lächelte Alex zuckersüß an.
Mina
Ich war wie gelähmt. Wie konnte sie es wagen wieder hier aufzutauchen?!? Als Alex meine Hand etwas drückte, kam ich zu mir. Diese kleine verlogene Bitch! Ich lies Alex Hand los, lief auf Lisa zu & verpasste ihr eine!
Alex
Überrascht sah ich, wie meine Mina Lisa eine knallte. Ich grinste und meinte: "Vergiss es!" Dann nahm ich wieder Minas Hand und küsste Minas Hand erneut und ging dann mit Mina in meine Wohnung und ließ Lisa draußen stehen.
Mina
Alex erneuter Handkuss überraschte mich & ich lies mich mit in die Wohnunv ziehen. "Ich war aber noch nicht fertig mit ihr!", schnaubte ich, schon etwas ruhiger, da Alex so süß zu mir war.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |