Mina
Ich grinste. "Achja? Wie küss ich denn?", fragte ich ihn herausfordernd.
|
Mina
Ich grinste. "Achja? Wie küss ich denn?", fragte ich ihn herausfordernd.
Alex
"Einfach atemberaubend schön...ich verfalle dir jedes Mal", erwiderte ich sanft.
Mina
Das war so süß... Ich sah ihn sanft an & kam seinen Lippen wieder näher. "Dann... Verfalle mir auch diesmal..", wisperte ich an seine Lippen, ehe ich sie mit meinen Umschloss.
Alex
Ich lächelte und küsste sie sanft. Und ich verfiel ihr wirklich.
Mina
Auch ich verlor mich im Kuss & streichelte seine Wangen & kraulte hoch zu seinen Haaren. Ich genoss jede Minute mit ihm. Unsere Zweisamkeit.. Ich liebte sie. Es war so, als würden wir niemand anderen brauchen als uns selbst... aber ich fragte mich nun immer noch, wer diese Freunde waren, von denen er gesprochen hatte. Ich meine seid dem er mit mir zusammen war, war er wirklich nur die ganze Zeit bei mir.. Er sollte auch mal wieder etwas mit senen Freunden unternehmen, sonst würden sie noch sauer werden, wenn sie es nicht schon waren.
Alex
Irgendwann merkte ich, dass sie nicht mehr erwiderte. Ich löste mich von ihr und fragte: "Was ist los, Engel?"
Mina
Ich vergaß ganz in Gedanken seinen Kuss weiter zu erwiedern. Ich merkte es erst, als er den Kuss löste. Überrascht sah ich ihn an. "Oh... ehm.. nichts", sagte ich & zauberte mir ein lächeln ins Gesicht.
Mina
Ich seufzte leise. "Ja.. es ist nur.. Solltest du nicht mal wieder etwas mit deinen Freunden unternehmen?", fragte ich ihn mit einem schiefen lächeln.
Alex
Ich grinste leicht und kam ihr näher. "Demnächst...ich will das jetzt einfach nur auskosten, dass du MEINE Verlobte bist", flüsterte ich sanft.
Mina
Ich sah ihn verlegen lächelnd an. Mir gefiel es, wie er so besitzergreifend war. "& wie?"", hauchte ich verlegen.
Alex
Ich strich über ihren Hals ehe ich anfing an diesem zu knabbern. "Ich habe grade eine solche Lust auf dich...", raunte ich ihr zu.
MIna
"Oh..", entfuhr es mir seufzend & er fing an, an meinem Hals zu knabbern. Ein roter Schimmer bedeckte meine Wangen. "Mhm.. Alex", hauchte ich gewillt & streckte meinen Kopf, um ihn das herankommen, an mein Hals zu erleichtern.
Alex
Ich wurde durch einen sanften Kuss geweckt. "Gut, dann kannst du Lisa ja den Ring unter die Nase reiben", meinte ich lächelnd und stand auf.
Mina
"Oh das werde ich!", sagte ich grinsend. "& du kannst Romeo zeigen, dass ich jetzt für immer dein bin", sagte ich zwinkernd & zog mich an. Ich lief in die Küche machte Frühstück & rief meinen Schatz.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |