Romeo
Als es zu Pause klingelte, stand ich auf und ging auf den Schulhof. Dort überlegte ich, wohin ich Lisa ausführen sollte.
|
Romeo
Als es zu Pause klingelte, stand ich auf und ging auf den Schulhof. Dort überlegte ich, wohin ich Lisa ausführen sollte.
LIsa
Als es zur Pause klingelte verschwand Romeo. Wie gesagt... er meinte es eh nicht ernst mit mir. Ich ging zum Kiosk um mir etwas essen zu holen.
Lisa
Ich holte mir ein Getränk & etwas zu essen. Lief damit dann auf den Schulhof & setzte mich an eine friedliche Stelle unter einem Baum. Dort setzte ich mich hin & lehnte mich an den Baum. Ich schloss die Augen & genoss die Sonnenstrahlen, die auf mich herabschienen. Warum trug ich nur so eine Last?...
Romeo
Plötzlich sah ich wie Lisa auf den Schulhof kam und sich unter einen Baum setzte. Ich stand auf, ging zu ihr und fragte: "Darf ich dir Gesellschaft leisten?"
Lisa
Ich öffnete die Augen, als eine Stimme zu mir sprach. Romeo. "Wenn du willst.", sagte ich & zuckte mit den Schultern, dann nahm ich mein Essen & biss an. Trank dann auch einen Schluck Kiba.
Romeo
Ich lächelte leicht und setzte mich neben sie. Ihr Duft konnte ich wahrnehmen. Mir wurde richtig schwindelig.
Lisa
"Möchtest du auch etwas zu trinken? oder zu Essen?", fragte ich, höflichkeitshalber.
Romeo
Ich lächelte sie freundlich an, lehnte aber dankend ab. "Wann soll ich dich heute abholen?", fragte ich dann.
Lisa
"Heute?", wiederhole ich überrascht. "Ehm.. keine Ahnung. Ich habe nix vor, also wann es dir passt", sagte ich schulterzuckend.
Romeo
"Cool, dann hole ich dich gegen sieben ab", meinte ich lächelnd und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.
Romeo
Ich lächelte und betrachtete sie ein wenig. Sie war wirklich wunderschön. Wieso konnte sie sich mir nicht öffnen?
Lisa
Ich wurde verlegen, als er mich so beobachtend musterte. "Starr mich nicht so an..", nuschelte ich verlegen.
Romeo
"Entschuldige, aber ich kann nicht anders", meinte ich lächelnd.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |