Romeo
Ich grinste über ihre Gedanken. "Ich jage ihr nicht mehr hinterher, weil ich etwas fiel interessanteres gefunden haben", raunte ich ihr weiter zu und machte es so, dass sie ihre Beine nicht mehr bewegen konnte.
|
Romeo
Ich grinste über ihre Gedanken. "Ich jage ihr nicht mehr hinterher, weil ich etwas fiel interessanteres gefunden haben", raunte ich ihr weiter zu und machte es so, dass sie ihre Beine nicht mehr bewegen konnte.
Lisa
"Lass mich los!", zischte ich noch immer wütend. "Achja? & was soll das sein? Dann kann es dir doch egal sein, was ich mit ihr mache!", konterte ich wütend.
Romeo
Ich grinste nun wirklich pervers und meinte: "Ich will doch nicht das dir etwas passiert". Mal sehen wo ihre Schwachstelle lag. Ich leckte leicht an ihrem Hals.
Lisa
Erschrocken & doch überrascht weiteten sich meine Augen. "M-Mir?!? Du willst doch nur nicht, dass ihr etwas geschieht! Hör bloß auf, so zu tun!", sagte ich wütend. Als ob er etwas von mir wollen würde. Es drehte sich doch alles immer nur um diese bescheuerte Mina! Meine Augen weiteten sich. "R-Romeo!", gab ich schon fast empört von mir. Er ging zu weit. "L-Lass mich los!", befehlte ich & versuchte mich loszureißen.
Romeo
Ich grinste und wanderte mit meiner Zunge zu ihrem Ohrläppchen.
Lisa
Oh nein.. bevor er meine Schwachstelle fand, musste ich ihn loswerden. "Du gehst zu weit!", sagte ich mit knirschenden Zähnen & zappelte, um mich losreißen zu können.
Romeo
"Ich fange grade erst an", raunte ich ihr zu und leckte und knabberte an ihrem Ohrläppchen.
Lisa
Oh nein.. gleich hat er es gefunden. "Hör auf!", zische ich & reiße mich los. Ich schubse ihn von mir, doch er hebt mich wieder fest & als ich mich wieder energisch losreißen will, lande ich auf dem Boden! Verdammter Mist!
Romeo
Ich grinste und hob sie hoch. "Hör auf dich zu wehren", meinte ich sanft und drückte sie sanft gegen die Wand. "Willst du mich nicht verraten wo deine Schwachstelle ist? Sonst muss ich weitersuchen", flüsterte ich sanft.
Lisa
Etwas verwirrt, lasse ich es zu. Er ist plötzlich ganz... sanft. Etwas unsicher, misstrauisch & auch ein wenig ängstlich blicke ich ihn an. "Warum tust du das?", frage ich nun leise verwirrt nach & senke dann den Blick. Es ist doch wohl, wieder einmal für Mina...
Romeo
Ich lächelte und hob ihr Kinn an. "Weil ich mich in dich verliebt habe", flüsterte ich und küsste sie zärtlich und vorsichtig.
Lisa
Überrascht riss ich die Augen auf. Sein Kuss war zärtlich & schön.. es bewegte etwas in mir & genau deshalb löste ich ihn. "Hör auf. Schon gut. Ich werde Mina nichts tun. Aber hör auf mit diesem Spiel.", sagte ich, niedergeschlagen auf den Boden blickend.
Romeo
"Hör doch mal auf immer weg zu schauen. Ich will deine Augen sehen", meinte ich und hob ihr Kinn wieder an. "Ich liebe dich Lisa", flüsterte ich ehe ich meine Lippen wieder auf die ihren legte.
Lisa
Überrascht sah ich ihn an. Dann küsste er mich wieder. W-Was sollte das? Meinte er das wirklich ernst? Wie konnte er mich lieben, wenn ich die ganze Zeit hinter Alex her war? Er hatte mich doch sogar dabei unterstützt weil er Mina haben wollte. Ich.. Ich war volkommen verwirrt.
Romeo
Irgendwann löste ich mich von ihr und zog sie dann sanft an mich. "Ich liebe dich Lisa", flüsterte ich und strich ihr über den Rücken.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |