Romeo
"Ich bin mir nicht sicher...aber...es erinnerte mich an Sterne. Und es war so ehrlich", flüsterte ich und war nur noch wenige Zentimeter von ihren Lippen entfernt.
|
Romeo
"Ich bin mir nicht sicher...aber...es erinnerte mich an Sterne. Und es war so ehrlich", flüsterte ich und war nur noch wenige Zentimeter von ihren Lippen entfernt.
Lisa
"Verstehe..", hauchte ich & schloss meine Augen. Ja.. Ich wollte das er mich küsst. Mich wirklich zum ersten Mal küsst..
Romeo
Sie schloss ihre Augen. Sie wollte wohl das ich sie küsste. Ich lächelte und legte dann meine Lippen auf die ihren. Ich küsste sie zärtlich und vorsichtig.
Lisa
Ich spürte seine warmen weichen Lippen an meinen. Es fühlte sich so sanft & zärtlich an.. Vorsichtig & langsam küsste ich ihn zurück. Das.. Fühlte sich sogar richtig gut an?!..
Romeo
Sie...erwiderte. Ich lächelte glücklich in den Kuss hinein und löste mich dann langsam von ihr.
Lisa
Nachdem er den Kuss löste, öffnete ich meine Augen & lächelte ihn schüchtern an.
Romeo
Ich erwiderte ihr Lächeln, mit einem verliebten Lächeln und ich strich ihr leicht über die Wange. Ich konnte mich einfach nicht weiter entfernen. Ihre Augen waren so...perfekt!
Lisa
"Romeo..", begann ich flüsternd. "..das... Essen kommt.", flüsterte ich leicht lachend.
Romeo
Ich lächelte und beugte mich langsam zurück, damit die Kellnerin uns das Essen servieren konnte.
(Noch ein Profi-Suchter! xD)
Lisa
Mit den Augen folgte ich jeden seiner Bewegungen & musste ihn einfach verspielt anfunkeln. So als ob eine Katze, ein Spielzeug fand, mit dem sie gleich spielen wollte & sich ausmalte, wie sie es schon tat.
(oh! Stimmt! :D Cool!)
Romeo
Ich fing an zu essen und beobachtete sie unauffällig. Dabei merkte ich, dass sie mich ebenfalls betrachtete.
Lisa
Eigentlich sah Romeo verdammt gut aus, mit seinen kristallklaren eisblauen Augen. Wieso sollte ich es nicht wenigstens mit ihm.. probieren?
Romeo
"Lisa? Hörst du mir zu?", fragte ich sie, als ich merkte, dass sie mir eben nicht zuhörte.
Lisa
Ich schrecke aus meinen Gedanken & erröte etwas. "E-Entschuldige bitte...", stammelte ich verlegen. "Ich war in Gedanken..", nuschelte ich.
Romeo
"Schon in Ordnung...also...würdest du nach dem Essen noch mit zu mir kommen?", fragte ich sanft.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |