Romeo
"Lisa...ich wollte mich dafür entschuldigen...wie ich in der Besenkammer war...das war nicht richtig von mir", meinte ich dann und sah ihr tief in die Augen.
|
Romeo
"Lisa...ich wollte mich dafür entschuldigen...wie ich in der Besenkammer war...das war nicht richtig von mir", meinte ich dann und sah ihr tief in die Augen.
Lisa
Ich lächelte & schüttelte den Kopf. "Nein.. wenn du so nicht gehandelt hättest, wären wir nie so weit gekommen..", erwidere ich & beruhige ihn somit.
Romeo
Ich lächelte und zog sie sanft in meine Arme. "Du bist wirklich perfekt", flüsterte ich zärtlich.
Lisa
"Bin ich nicht...", erwidere ich flüsternd & lasse mich einfach in seine Arme sinken.
Romeo
"Oh doch...und wie du das bist", flüsterte ich sanft, drückte sie näher an mich und strich ihr über den Rücken.
Lisa
Diesmal schließe ich mene Augen & kuschele mich wirklich in seine Umarmung. Seine streicheleinheiten gefallen mir & ich genieße sie. "Romeo?... wirst du mich jemals, so sehr lieben können, wie du Mina geliebt hast?", frage ich ihn flüsternd.
Lisa
Ich hebe meinen Kopf & sehe ihn an. Stimmt es wirklich? Liebt er mich wirklich so sehr, wie er Mina geliebt hat?
Romeo
Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meine Brust. Dort wo mein Herz schlug. Oder eher raste. "Mein Herz schlägt nur für dich", flüsterte ich sanft und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen.
Lisa
Das war zu süß! Ich konnte nicht anders, als mich an seinen Hals zu werfen & ihn leidenschaftlich zu küssen! Den Kuss zu vertiefen & ihn an mich zu ziehen. "Romeo.. du bist perfekt! du bist unglaublich! Umwerfend.. Unbeschschreiblich!", erwiederte ich hauchend, an seine Lippen. "Wie könnte ich anders, als dich auch zu lieben? Ich liebe dich Romeo... Ich liebe dich...", hauche ich gerührt an seine Lippen.
Romeo
Meine Augen weiteten sich. Sie liebte mich! Ich zog sie wieder an mich und küsste sie leidenschaftlich. Meine Lisa.
Lisa
Ich löste den leidenschaftlichen Kuss, um nach Luft zu schnappen & lächelte ihn liebewoll an. Zärtlich strich ich seine Wange & atmete etwas schwer.
Romeo
Ich lächelte sie verliebt an und flüsterte: "Ich liebe dich Lisa. Von ganzem herzen". Ich küsste sie auf die Stirn.
Lisa
Ich lächelte glücklich & schloss die Augen, als er meine Stirn küsste. "Ich liebe dich auch!", sage ich mit strahlenden Augen.
Romeo
"Da ist es wieder...dieses...Leuchten", flüsterte ich und küsste sie sanft.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |