Lisa
Ich schrecke hoch, als ich dabei ertappt werde. "Nichts..", gebe ich von mir.
|
Lisa
Ich schrecke hoch, als ich dabei ertappt werde. "Nichts..", gebe ich von mir.
Romeo
Was sie wohl hatte? Ich sah ab und an zu ihr und aß weiter.
Lisa
"Danke für das Essen.", sage ich lächelnd. "Es hat toll geschmeckt!", langsam räume ich den Geschirr ab.
Lisa
"Oh das musst du nicht.", sagte ich lächelnd & nahm ihm das Geschirr aus der Hand. "Danke trotzdem", sagte ich lächelnd & räumte weiter auf.
Romeo
Als alles sauber war, zog ich sie sanft in meine Arme. "Lisa, was ist los? Seit du wach bist, bist du irgendwie nervös", fragte ich sanft und strich ihr über den Rücken.
Lisa
Ich versteifte mich in seinen Armen. Er hatte es gemerkt? Er hatte es wirklich gemerkt? "N-Nichts..", brachte ich lächelnd hervor.
Romeo
"Bitte lüg mich nicht an...was ist los? Du kannst mir doch vertrauen", flüsterte ich sanft.
Lisa
Ich sah ihn an. Blickte ihm direkt in die Augen & senkte dann den Blick. "Ich weiß..", flüsterte ich. "ich.. ich.. ich bin einfach so froh, dass du nicht weg bist. Ich.. hatte geglaubt, du seist gegangen &..", ich brach ab. Mich verlassen...
Romeo
Ich sah sie überrascht an. Dann lächelte ich sanft und zog sie wieder eng an mich. "Ich werde dich nie verlassen, ich liebe dich", flüsterte ich dann sanft.
Loreign
Ich schmiegte mich wohlig in seine Arme. "Ich liebe dich auch Romeo.. Danke..", flüsterte ich wirklich sehr dankbar, während ich meine Augen schloss. Sanft lehnte ich meinen Kopf seine Schulter.
Lisa
Langsam wippte ich nach links & rechts, da es sich langsam zu einem Tanz ohne Melodie entwickelte. Aber dafür mit Rhythmus. Den Rhythmus unserer Herzen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |