Lisa
Kennt ihr das, wenn ihr euch verständigen könnt, ohne etwas sagen zu müssen? Genau so ein Moment war dieser. Ich blickte ihm stumm in die Augen & versank in seinen Eisblauen, Kristallklaren Augen.
|
Lisa
Kennt ihr das, wenn ihr euch verständigen könnt, ohne etwas sagen zu müssen? Genau so ein Moment war dieser. Ich blickte ihm stumm in die Augen & versank in seinen Eisblauen, Kristallklaren Augen.
Lisa
Sanft lege ich meine Arme um seinen Nacken & blickte ihm weiterhin stirn an stirn in die Augen.
Romeo
Ich lächelte und drückte ihr dann einen Kuss auf die Stirn, die Nase, die Wangen und dann auf den Mund.
Lisa
Mit jedem Kuss machte er mich glücklicher wenn das überhaupt ging. Ich kuschelte mich an ihn. "Machen wir heute etwas Schatz?", frage ich ihn leise. Wenn wir den ganzen Tag, im Bett kuschelnd liegen würden, hätte ich auch nichts dagegen.
Romeo
"Hast du auf etwas bestimmtes Lust?", fragte ich und strich ihr über den Rücken.
Romeo
"Ich hätte nichts dagegen den ganzen Tag mit dir im Bett zu liegen", meinte ich nachdenklich.
Lisa
Ich lache ihn überrascht an. "Kannst du etwa Gedanken lesen?"
Lisa
"Weil ich genau das gedacht habe", sage ich lächelnd & küsse ihn glücklich.
Lisa
Wow.. dieser Mann war unglaublich. Ich fragte mich woher er Mina schon kannte? & warum es zwischen ihnen in die Brüche ging. Sie schien sich gar nicht mehr an ihn zu erinnern.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |