Romeo
Nach den Essen räumte ich mit Mina zusammen auf, dabei fragte sie mich ob es mir geschmeckt habe. "Ja, und wie...wo hast du gelernt so gut zu kochen?", antwortete ich lächelnd
Romeo
Nach den Essen räumte ich mit Mina zusammen auf, dabei fragte sie mich ob es mir geschmeckt habe. "Ja, und wie...wo hast du gelernt so gut zu kochen?", antwortete ich lächelnd
Mina
"Naja.. Ich musste seid klein auf für mich selbst kochen..",sagte ich lächelnd.
Romeo
Ich zog sie sanft in meine Arme. Dann strich ich ihr über die Haare. "Du bist echt eine Meisterköchin, mein schöner Engel", flüsterte ich sanft.
Mina
Ich genoss seine Umarmung & schloss die Augen. "Ich wünschte ich könnte dir mehr geben als nur essen..", flüsterte ich sanft.
Romeo
Verwundert blickte ich zu ihr runter. "Du schenkst mir deine Liebe...das ist mehr als genug", flüsterte ich und hob ihr Kinn. Ihre Wange waren wieder rosa und ihre Augen funkelten mich an. Ich beugte mich zu ihr runter und legte meine Lippen sanft auf ihre. Dann, aber, küsste ich sie leidenschaftlicher.
Mina
"Das tust du doch auch.. & noch viel mehr..", flüsterte ich mit zart Rosa wangen. Es fing mit einem harmlosen Kuss an, der immer leidenschaftlicher wurde..
Romeo
Ich zog sie, während des Kusses, immer näher zu mich. Eine Hand lag um ihre Taille und die Andere hatte ich in ihrem wunderschönen, langen Haar vergraben. Ihre Lippen waren so verdammt weich. Einfach zum verrückt werden.
Mina
Ich schmolz in seinen starken Armen & versank vollkommen im Kuss. Ich krallte mich an seinem Hemd fest & küsste ihn leidenschaftlich mit klopfendem Herzen zurück.
Romeo
Als sie sich fest in mein Hemd krallte, musste ich leicht lächeln. Sie schmolz, genauso wie ich, vollkommen dahin. Irgendwann drückte ich sie gegen die Wand und meine Hand löste sie aus ihren Haaren und strich ihr über die Wange, hinunter zum Hals, über die Schulter, runter über den Arm.
Mina
Er drückte mich gegen die Wand & ich lies es willig zu. Seine Berührungen Liesen mich erschaudern & ich seufzte glücklich..
Romeo
Ich löste mich langsam von ihr und lächelte sie glücklich an. "Ich liebe dich Mina...ich kann das gar nicht oft genug sagen. Du bist mein ein und alles...und du bringst mein Herz total aus dem Rhythmus. Ich nahm ihre Hand und legte sie auf die Stelle, wo mein Herz wie verrückt schlug.
Romeo
Ich löste mich langsam von ihr und lächelte sie glücklich an. "Ich liebe dich Mina...ich kann das gar nicht oft genug sagen. Du bist mein ein und alles...und du bringst mein Herz total aus dem Rhythmus", flüsterte ich sanft. Ich nahm ihre Hand und legte sie auf die Stelle, wo mein Herz wie verrückt schlug.
Mina
Waah sein Herz schlug genauso schnell wie meins!
Romeo
"Du machst mich total verrückt, Mina", hauchte ich und kam ihr wieder näher, "für dich würde ich alles aufgeben". Ich küsste sie wieder und steckte all meine Liebe und auch mein großes Verlangen nach hier, hinein.
Mina
Oh Romeo! "Du gibst doch schon alles für mich auf.. & ich weiß nicht, wir ich dir al das zurück gegen kann!", entgegnete ich leise. Romeo küsste mich so leidenschaftlich.. Es war einfach wunderschön...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |