Mina
"Kartoffelgratin!", sagte ich lächelnd. "Ich hoffe das magst du..", fragte ich unsicher.
Mina
"Kartoffelgratin!", sagte ich lächelnd. "Ich hoffe das magst du..", fragte ich unsicher.
Romeo
Meine Augen fingen an zu funkeln. "Mögen? Ich liebe das Zeug beinahe so sehr wie ich dich liebe", meinte ich und zog sie in meine Arme. "Du bist echt die Beste", meinte ich und küsste sie dann.
Mina
Das freute mich riesig! Immerhin war mein Lieblingsessen auch Kartoffelgratin! Hihi ❤~
"Ich versuche mein Bestes..", meinte ich daraufhin & Romeo zog mich in seine Arme. Ich erwiderte seinen Kuss & löste ihn dann. "Essen wir bevor es kalt wird?", schlug ich lächelnd vor.
Romeo
"Ja gerne...ich habe richtig Hunger", meinte ich lächelnd und küsste sie flüchtig und setzte mich dann an den Tisch.
Mina
Ich servierte ihm eine Portion. "Guten Appetit mein Engel". Sagte ich & begann zu essen.
Alex
Ich lächelte, bedankten mich, wünschte ihr ebenfalls einen guten Appetit und fing dann an zu essen. Als ich das erste Bissen in den Mund nah, traute ich meinen Geschmacksnerven nicht. Es schmeckte traumhaft gut. "Wow...das ist echt...lecker", meinte ich und aß dann weiter.
Mina
"Dankeschön..", sagte ich freudig! "Nacher gibt es noch was süßes!", gab ich glücklich bekannt.
Romeo
Ich grinste sie leicht, da ich einen nicht ganz jungendfreien Gedanken hatte. Ich nickte lächelnd und aß dann friedlich weiter.
Mina
Wir waren schnell fertig & ich räumte auf. Dann holte ich Cup cakes hervor & servierte es ihm ebenfalls.
Romeo
Als ich sah, was Mina mir da vor setzte, stand ich auf ging zu ihr rüber und zog sie in meine Arme, wo ich sie leidenschaftlich küsste. "Mina...ich...liebe...dich", meinte ich zwischen den Küssen.
Mina
"R-Romeo..", rief ich überrascht. Er küsste mich leidenschaftlich. "Ich.. Liebe.. Dich auch...", keuchte ich.
Romeo
Ich lächelte sie an und setzte mich dann wieder an. Die Cupcakes sahen echt lecke raus.
Mina
Verlegen laxhelre ich ihn an. "Guten Appetit.. ", sagte ich mit hoher stimme.
Romeo
Ich lächelte sie glücklich an und fing dann an zu essen, bis ich satt war.
Mina
Ich aß etwas vom cupcake & räumte es dann auf. "Ich hoffe es hat dir geschmeckt..", sagte ich lächelnd.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |