RE: Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#886 von Ina , 27.01.2013 13:13

Mina

Ich wurde nur noch röter. Jetzt sprach er es auch noch an! Es platzte einfach aus mir heraus! "Das hast du doch sowieso mit Absicht gemacht!", regte ich mich verlegen auf. "Du wusstest ganz genau dass ich... ich..", stotterte ich & verstummte. Ich konnte es nicht aussprechen. Das ich ANGST hatte... "Nirgendwohin!", trotzte ich nun.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#887 von Camaria , 27.01.2013 13:17

Alex

Ich verkniff mir ein lachen und grinste sie an. "Erstens wollte ich da rein, weil ich sowas eben mag und zweitens ist das doch nicht schlimm wenn man angst hat", gab ich zurück, "und wenn du nirgendwo hin willst, dann fahren wir eben nach Hause, meine Kleine".

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#888 von Ina , 27.01.2013 13:20

Mina

Ich streckte ihm die Zunge raus, um ihm zu zeigen, was ich von dem ganzen hielt, was er da von sich gab! "Ich bin nicht Deins!", machte ich ihm verlegen & wieder trotzig klar.

Ina  
Ina

#889 von Camaria , 27.01.2013 13:22

Alex

Ich seufzte. "Sollen wir nach Hause fahren, Mina?", fragte ich dann deutlich sanfter und ich lächelte sie sogar an.

Camaria

#890 von Ina , 27.01.2013 13:28

Mina

"Nein.. ", schmollte ich nun sanft. "Naja... nicht bevor wir das gefahren sind.", sagte ich & deutete auf den Riesenrad.

Ina  
Ina

#891 von Camaria , 27.01.2013 13:31

Alex

Ich nickte und ging dann mit ihr zum Riesenrad. Ich bezahlte die Eintrittskarten und dann steigen wir zusammen in eine Gondel, welche dann auch geschlossen wurde. Wir saßen uns gegenüber, sahen uns aber nicht an.

Camaria

#892 von Ina , 27.01.2013 13:34

Mina

Ich setzte mich hin & blickte stur nach draußen. Als die Gondel losfuhr stand ich auf & blickte runter. Wie klein die Leute doch aussahen & was für ein wunderschöner Ausblick uns doch bot. Als die Gondel, den höchsten Punkt erreichte blieb sie mit einem wanken stehen, dass mich aus dem Gleichgewicht brach & ich auf Alex´s Schoß fiel. Schlagartig wurde ich rot & murmelte "E-Entschuldigung", während ich mich aufrappelte.

Ina  
Ina

#893 von Camaria , 27.01.2013 13:36

Alex

"Schon okay", meinte ich nur und sah nach draußen. So sah es aus, wenn ich grade mal keinen Auftrag auf der Erde hatte. Ich seufzte und sah einfach nur gedankenverloren aus dem Fenster und betrachtete die ganzen Menschen unter uns.

Camaria

#894 von Ina , 27.01.2013 13:44

Mina

Verlegen blickte ich zu Alex. Er sah so Gedankenverloren aus. "Alex?", fragte ich sanft & er blickte überrascht zu mir. Ich trat zu ihm & blickte ihm dankbar in die Augen. "Ich danke dir, was du bis jetzt alles für mich getan hast. Ich wüsste nicht, was ich getan hätte, wenn du nicht bei mir gewesen wärst. Ich bin dir so dankbar & ich weiß nicht, wie ich dir all das zurückgeben kann... Wie auch immer.. wollte ich dir nur sagen, dass... du mir verdammt wichtig bist.", sagte ich leise & umarmte ihn. Ich schloss die Augen & genoss die Umarmung. Die Erde war nun unter uns & wir waren ungestört. Abgeschieden vom Rest der Welt. Es gab nun keinen Grund mehr für meine Hemmschwelle. Das würde sich aber natürlich ändern, wenn wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten.

Ina  
Ina

#895 von Camaria , 27.01.2013 13:50

Alex

Sie bedankte sich bei mir. Erzählte mir das ich ihr wichtig geworden bin. Dann umarmte sie mich. Ich lächelte, zog sie auf meine Schoß und erwiderte die Umarmung. Dann flüsterte ich: "Dafür bin ich da, Mina". Vorsichtig strich ich über ihren Rücken.

Camaria

#896 von Ina , 27.01.2013 14:04

Mina

Ich schüttelte den Kopf. "Nein Alex...", sagte ich & blickte ihn an, ohne die Umarmung zu lösen. "Du hast ein eigenes Leben & dennoch, bist du immer für mich da & kümmerst dich um mich. Das bedeutet mir sehr viel", sagte ich gerührt. "Um mich hat man sich immer nur gekümmert, weil man es musste. Zum Besipiel meine Eltern. Sie haben sich naja... kümmern kann man das nicht nennen, aber dafür gesorgt, dass ich bis zu meinem 12. Lebenjahr überlebe. Sie haben es nur getan, weil es ihre Pflicht war.", erklärte ich. "Ich bin einfach so glücklich & froh darüber, dass du dich aus freiem Willen, um mich kümmerst & für mich da bist...", fügte ich hinzu & umarmte ihn dann wieder fest.

Ina  
Ina

#897 von Camaria , 27.01.2013 14:08

Alex

Ich hörte ihr aufmerksam zu. Und dann erwiderte ich ihre Umarmung. Ich seufzte innerlich. Ich würde ihr ja doch weh tun. Aber ich genoss die Zweisamkeit zwischen uns. Ich erwiderte ihr enge Umarmung und wollte sie so schnell auch nicht loslassen.

Camaria

#898 von Ina , 27.01.2013 14:14

Mina

Ich kuschelte mich in seinen Armen an ihn. Vorsichtig löste ich mich soweit von ihm, dass ich meine Lippen auf seine legen konnte. Nach einer weile löste ich meine Lippen von seinen Lippen & blickte ihn schüchtern an. Ich musste leicht lächeln. Als er fragend eine Augenbraue hochhebte. "Naja.. Wir sind noch nicht auf der Erde & die Regel gildet nur wenn wir festen Boden unter den Füßen haben.", erklärte ich lächelnd. Dann aber gingen die Türen auf. Ich stand auf & wollte aus Riesenrad aussteigen. Die Fahrt war ja zu Ende.

Ina  
Ina

#899 von Camaria , 27.01.2013 14:17

Alex

Ich hielt sie fest. "Warte...ich habe für zwei Runden bezahlt", erklärte ich und zeigte dem Typen, der dort arbeitete den Chip. Er nickte und schloss die Türen wieder. Mina setzte sich mir gegenüber und sah verlegen nach draußen.

Camaria

#900 von Ina , 27.01.2013 14:23

Mina

Eh?! Für zwei fahrten?! Das hatte ich gar nicht mitgekriegt. Nun setzte ich mich gegenüber ihm & blickte verlegen nach draußen. Was tun? Die Aussicht genießen! Richtig!

Ina  
Ina

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz