Alex
"Nix da Kleines. Ich bezahle und damit basta", meinte ich und erwiderte erneut ihre Umarmung. Dabei atmete ich unauffällig, und eigentlich auch ungewollt, ihren Duft ein. Sie roch verdammt himmlisch.
Alex
"Nix da Kleines. Ich bezahle und damit basta", meinte ich und erwiderte erneut ihre Umarmung. Dabei atmete ich unauffällig, und eigentlich auch ungewollt, ihren Duft ein. Sie roch verdammt himmlisch.
Mina
"Danke Alex!", rief ich & küsste ihn auf die Wange. Alex war doch ganz lieb!
Alex
"Schon gut", meinte ich nur und aß dann zu Ende. Freut mich wirklich das sie das so glücklich macht.
Mina
"Aber du musst auch Lächeln!", rief ich glücklich. "Mit einem Miesepeter in einem Vergnügungspark will ich nicht sein", sagte ich grinsend.
Alex
Ich lächelte sie an. "Besser, Kleine?", fragte ich und legte meine Hand auf ihren Kopf. Sie war echt niedlich und ihre Augen glänzten auch wieder. Mir wurde wieder richtig warm ums Herz.
Mina
Ich strahlte ihn an & nickte kräftig. "Jep", sagte ich glücklich.
Alex
"Du bist echt süß, Kleines", meinte ich grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ihre Augen glänzten und ich war richtig glücklich deswegen. "Dann zieh dich an und dann können wir los", meinte ich lächelnd.
Mina
"Ist gut", rief ich glücklich & rannte in mein Zimmer. Ich zog mein Lieblingskleid an. Es war ein geraffter jeans - Minirock & ich zog ein rotes süßes Top an, obendrüber eine Schwarzes Jäckchen. Meine Haare öffnete ich & schminkte mich ein klein wenig. Darunter zog ich meine roten chucks an & hängte mir meine Schwarze kleine Seitentasche über, dann lief ich zu Alex. "Ich bin bereit!", rief ich glücklich.
Alex
Als ich sie in diesem Outfit sah ließ ich einen bewundernden Pfiff los. "Heiß, heiß...ach ja...da der Freizeitpark etwas weiter weg ist, fahren wir mit meinem Motorrad...ist das okay für dich, Kleines?", antwortete ich und nahm einen Helm.
Mina
Ich wurde rot & verlegen. "Vielen Dank", sagte ich leicht lächelnd. "Oh.. Ehm.. Nein.. Ich meine, ist kein Problem!", sagte ich hastig. Waaah! Ich hatte eine Schwäche für Motorräder, weil ich sie absolut cool fand! Nur war ich noch nie auf einem.
Alex
"Hier Süße", sagte ich und gab ihr den Helm. Dann ging ich zur Tür und öffnete sie. "Ladies first", meinte ich und zeigte ihr mit dem Arm rauszugehen.
Mina
Ich nahm den Helm. "Danke..", sagte ich. "Aber hast du auch einen?", fragte ich beim rausgehen.
Alex
Ich schloss die Tür hinter mich und antwortete: "Ich brauch keinen". Dann gingen wir zu meinem schwarzen Motorrad und ich setzte mich darauf. Dann startete ich es und meinte zu Mina: "Würden Sie sich bitte setzen, junge Dame?" Dabei musste ich grinsen.
Mina
Ich setzte mich lächelnd hinter ihn & hielt ihn leicht seitlich an seinem Tshirt fest. "Wenn du keinen Helm brauchst, brauch ich auch keinen! Also fahr vorsichtig!", sagte ich grinsend.
Alex
Ich grinste. "Ich kann nichts versprechen, Süße", sagte ich, startete das Motorrad und fuhr los. Zuerst krallte sie sich noch richtig fest an mich, doch irgendwann wurde sie lockerer.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |