Mina
"Z-Zusammen?", stotterte ich nervös. Oh nein.. Das würde ja wieder.. Naja.. Aufregend enden! Nun jagte mir ein regelrechter Schauer über den Rücken.
Alex
Ich grinste leicht und meinte dann: "Wir müssen nicht...aber es würde mir ziemlich gefallen". Ich fing an sanft an ihrem Ohrläppchen zu knabbern. Schon der Gedanke daran, sie vollkommen nackt und auch nass zu sehen, gefiel mir außerordentlich.
Mina
"Mhm.. Ok..", sagte ich verlegen. Ich würde für Alex alles tun..
Alex
Ich nickte und stand auf, sodass ich Mina auf den Armen hielt. "Dann gehen wir mal ein bisschen Spaß haben", meinte ich grinsend und trug sie gekonnt in das Badezimmer, welches ich dann auch abschloss.
Mina
"S-Spaß haben?!?", rief ich ungläubig. Da trug er mich schon ins Badezimmer & er schloss ab! "Warum schließt du ab?", fragte ich verwundert.
Alex
Ich drehte mich zu ihr um grinste sie pervers an. Wir waren allein und nur ein Engel konnte uns jetzt stören. "Ja...Spaß", wiederholte ich und zog sie an mich. Dann aber lächelte ich sie sanft an und sagte: "Ich liebe dich, Mina".
Mina
"Würdest du bitte aufhören mich so durcheinander zu bringen?!?", fragte ich aufgeregt & mit geröteten Wangen. Einmal.. War er so Wild & erregt drauf & dann doch wiederum sanft & zahm! Dieser unglaubliche Mann verwirrte mich! Noch peinlicher war die Erkenntnis dass ich noch nie so lang nackt vor einem Menschen stand!
Alex
Ich grinste. "Was meinst du mir verwirren?", fragte ich und zog mir meine Hose ganz aus. Sie war so...unschuldig. Auch wenn sie ihr erstes Mal schon hatte.
Alex
Ich grinste leicht. "Ich gehöre dir und du gehörst mir", hauchte ich sanft in ihr Ohr ging dann, ohne sie los zu lassen, zur Tür und schloss diese wieder auf.
Mina
"& dafür bin ich dir dankbar!", hauchte ich zurück & lief, mit ihm, aus dem Badezimmer.
Jeff
Ich lief ín die Wohnung, nach der Suche, nach Alex. Prompt fand ich sie. Sie kamen grad aus dem Badezimmer & Mina starrte mich mit aufgerissenen Augen an. "eh.. Entschuldigung.. Die Tür stand offen..", erklärte ich mein plötzliches Auftauchen. Alex war ja egal.. aber Mina stand in einem ziemlich knapp bekleideten Handtuch da...
(xD)
Alex
Ich hätte Jeff echt töten können. Sofort schob ich Mina hinter mich. Sie gehörte mir, also durfte nur ich sie so sehen. "Jeff...nächstes Mal rufst du gefälligst an", meinte ich schon etwa sauer. "Oder wartest in meinem Zimmer", fügte ich ihm gedanklich hinzu. Wie konnte man nur so blöd sein?
(Etwas unruhe & witzigens muss auch sein xD)
eff
Eh.. Ja.. srry... antwortete ich perplex in Gedanken. Ich hätte nicht gedacht das Mina so.. so.. sexy aussehen könnte. Deshalb hatte ich sie noch immer angestarrt, obwohl sie schon fast nicht mehr zu sehen war. Sie wurde beschützerisch von Alex bedeckt. Ich... warte dann mal in deinem Zimmer, gab ich ihm Bescheid, riss meinen Blick von Mina los & lief in sein Zimmer.
Mina
Mit weit aufgerissenen Augen, sah ich den Typen... den Typen, den auch Romeo kannte! Wie kam er herein? Doch das wurde schnell von ihm beantwortet. Was suchte er hier? & war etwa Romeo auch in der Nähe?!? Plötzlich stellte sich Alex vor mich & versperrte mir die Sicht, auf den Typen. Ich wollte schon etwas entgegnen, als mir auffiel, dass ich noch immer in einem Handtuch gewickelt dastand! Der Typ verschwand so schnell er konnte, in Alex´s Zimmer.
Alex
Ich seufzte genervt. "Entschuldige Schatz...", meinte ich, als ich mich zu ihr umdrehte. Ich hoffte, dass sie mir das nicht übel nahm.
Mina
"I-Ist schon gut!", sagte ich voreilig & perplex. Ich lächelte ihn leicht an. Eine Unruhe machte sich in mir breit. Vielleicht... war Romeo in der Nähe... Das machte mich nervös & ich wusste nicht was ich tun sollte. Es verwirrte mich einfach.
Alex
"Ist es okay...wenn ich kurz mit ihm alleine rede?", fragte ich etwas nervös, da ich ihre Nervosität spürte. Jeff kannte also Romeo auch so. Das machte mich irgendwie wütend.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |