Mina
Mit der Hand hielt ich mir verlegen & gerührt den Mund, beugte mich dann aber ohne Worte einfach nach vorn & küsste ihn leidenschaftlich.
Mina
Mit der Hand hielt ich mir verlegen & gerührt den Mund, beugte mich dann aber ohne Worte einfach nach vorn & küsste ihn leidenschaftlich.
Alex
Sofort erwiderte ich ihren leidenschaftlichen Kuss, wobei ich sie sanft an mich zog und meine Hand in ihren Haaren vergrub. Irgendwann löste wir uns, meiner Meinung nach viel zu früh, und ich sah ihr tief in die Augen. Mensch! Wie diese Augen mich verrückt machten! Ich grinste leicht und fragte, seltsamerweise, immer noch verführerisch: "Glaubst du mir?"
Mina
"Ich glaube dir!", hauchte ich an seine Lippen & umschloss sie gleich wieder. Ich liebte Alex. Ich liebte ihn genauso sehr!
Alex
Ich erwiderte ihre Küsse und drückte sie wieder auf den Rücken. Ich war über sie gebeugt und strich ihr immer wieder über die Wangen und über ihren Hals.
Mina
Ich schloss meine Augen & lies es willig geschehen. Ich genoss seine Berührungen. Mit einem Ruck, vertiefte ich den Kuss & krallte mit einer Hand an seinen Haaren fest. Die andere legte ich auf seinen Rücken & streichelte ihn sanft.
Alex
Ich bat vorsichtig mit meiner Zunge um Einlass. Dabei strich ich ihr über den Arm, über die Schulter, schnell über den Ausschnitt, ihren Hals hoch und wieder über ihre Wange.
Mina
Oh Alex... Mehr.. Ich wollte mehr von ihm spüren! Schon bat er mit seiner Zunge zum Einlass, die ich ihm sofort gewährte. Ich hieß ihn mit meiner Zunge willkommen und umspielte seine Zunge verlegen. Seine Berühungen brannten auf meiner Hand. Mein Atem ging schwer. Mein Herz klopfte laut. Ich liebte ihn so sehr... & das wollte ich ihm auch zeigen!
Alex
Ich verwickelte ihr Zunge in einen wirklich heißen Tanz. Sie machte mich so verrückt. Ich keuchte kurz auf und löste mich dann von ihr.
Mina
Er verwickelte meine Zunge in einen heißen Tanz & musste dann aufkeuchen. Ich selbst keuchte auch & atmete ziemlich schwer. Meine Wangen waren vor erregung gerötet. Ich blickte ihm in die Augen & streichelte seine Wange.
Alex
"Schatz...wir sollten warten", hauchte ich sanft und strich ihr ebenfalls über die Wange. Ich lächelte sie an. Ich wollte sie. Und wie! Aber wir sollten wirklich warten.
Mina
Irgendwas in mir bekam einen dumpfen schlag. Jedenfalls fühlte es sich so an. 'Er hatte Recht & dennoch... Ich senkte den Blick & nickte. Kurzerhand hatte ich wieder die Kontrolle über mich selbst & stand unter ihm auf. Ich ging in die Küche & schenkte mir eine kalte Fanta ein. Abkühlen! Ich musste mich abkühlen.
Alex
Ich lächelte ihr kurz nach und ging dann auch in die Küche. Sie war noch ein bisschen rot. Ich sah sie an und lehnte mich gegen den Türrahmen. Sie war wirklich zum dahin schmelzen mit diesen rosa Wangen.
Mina
Ich wollte gerade anfangen zu trinken, als ich Alex lässig am Türrahmen lehnen sah. Warum sah er bei allem was er tat gut aus?!? "Möchte-", ich räusperte mich, da meine Stimme belegt war. Gott! Mina! Reiß dich zusammen! "Möchtest du auch etwas zu trinken?", fragte ich ihn & meine Stimme hörte sich ein wenig besser an. Na geht doch!
Alex
Ich grinste und ging zu ihr. Dann leckte ich ihr kurz über die Wange und goss mir ebenfalls ein Glas Fanta ein. Ich lehnte mich an die Theke, trank und beobachtete sie.
Mina
Ich quiekte auf & fasste mir überrascht an die Wange. Mein Gesicht war wieder knallrot. "W-Was sollte das?!?", rief ich aufgeregt.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |