RE: Ein etwas anderer Schutzengel l

#1081 von Camaria , 01.02.2013 17:58

Alex

Gemütlich schlenderte ich, etwas zu spät, zu dieser komischen Schule. Als ich dann ankam, war der gesamte Schulhof leer. Klar, denn der Unterricht hatte grade begonnen. Gelangweilt ging ich dann ins Sekretariat und gab mir meine Informationen. Dann ging ich mit meinen Sachen zu meiner Klassen, an die ich dann auch klopfte.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#1082 von Ina , 01.02.2013 18:01

Mina

In der Schule angekommen, raunte sich jeder etwas zu & flüsterte über mich, was mir herzlich wenig etwas ausmachte. Wirklich ein äußerst komischer Tag.. wo ich mich auch äußerst komisch verhielt. Der Unterricht begann & ich musste mir ein gähnen verkneifen. Plötzlich klopfte es an der Türe & jeder kopf wandte zur Tür. "Herein?", bat unser Lehrer.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#1083 von Camaria , 01.02.2013 18:08

Alex

Ich hörte ich solle herein kommen, setzte ich ein leichtes Grinsen auf und kam in die Klasse. Alls Blicke ruhten auf mir. Ich sah mich schon einmal um. Super! Wieder nur Barbies! Als ich dann beim Lehrer stand, gab ich ihm die Information wer ich denn sei. Dann stellte er mich vor und bat mich neben einer Mina Platz zu nehmen. Das Mädchen, auf das er deutete, war normal gekleidet. Wenig Make up. Sehr Natürlich. Sie war mir sofort sympathisch.

Camaria

#1084 von Ina , 01.02.2013 18:12

Mina

Noch bevor ich meinen Kopf zur Tür wenden konnte, quietschten die Mädchen los. Ein Blick nach vorne & ich wusste warum. Smaragdgrüne Augen durchbohrten mich. Mir blieb die Luft weg. Er kam noch auf mich zu! Was hatte ich verpasst?!? Oh je.. Ich verstand. Der neue Platz neben mir war frei. Ich riss meinen Blick los & blickte dann einfach stur auf mein Buch. Nein. Solchen Typen sollte ich nicht näher kommen. Die Mädchen sahen immer noch schwärmerisch hierüber, was ich an ihren seufzern erkannte.

Ina  
Ina

#1085 von Camaria , 01.02.2013 18:16

Alex

Ich atmete tief durch und setzte mich dann direkt neben diese Mina. Süß war sie. Sie schon auch normal zu sein. Ich ließ sie erst einmal in Ruhe und vertrieb mir irgendwie die Zeit, denn das Thema, das sie grade durch nahmen, hatte ich bereits gehabt.

Camaria

#1086 von Ina , 01.02.2013 18:20

Mina

Endlich klingelte es zur Pause & ich holte mein Bento aus der Tasche. Plötzlich wurde der Platz, von einer quietschenden Mädchen Traube umringt! Ich klappte mein Bento zu & stand auf. "Darf ich bitte durch?", fragte ich den Neuen. Er musste aufstehen, damit ich durchgehen konnte. Ja blöde Sitzordnung. Hier war es mir eindeutig zu laut, also wollte ich auf die Dachterasse obwohl, dies nicht erlaubt war, aber da hatte ich zumindest meine Ruhe.

Ina  
Ina

#1087 von Camaria , 01.02.2013 18:23

Alex

Ich lächelte Mina an und stand auf. "Bitte", meinte ich und ließ sie vorbei. Sie war wirklich süß. Hm...Dann hielt ich sie kurz fest und fragte: "Magst du mich vielleicht rumführen?" Dabei ignorierte ich die ganzen Mädchen um mich herum.

Camaria

#1088 von Ina , 01.02.2013 18:26

Mina

"Danke", meinte ich kurz ihm ein lächeln schenkend & lief an ihm vorbei. Überrascht wandte ich mich aber um, als ich festgehalten wurde. Ihn rumführen? Mein Blick glitt zur Seite, zu den Mädels & ich musste leich schmunzeln. "Ich glaube... du hast genug freiwillige die dir helfen.".

Ina  
Ina

#1089 von Camaria , 01.02.2013 18:28

Alex

"Naja...ich würde lieber mit angenehmer Gesellschaft die Schule hier besichtigen", meinte ich leicht flüsternd zu ihr. Ich mochte die Anderen Mädchen nicht besonders, aber so dreist war ich jetzt auch wieder nicht.

Camaria

#1090 von Ina , 01.02.2013 18:33

Mina

Ich blickte ihn überrascht an & wich zurück. "Ehm.. ok. Von mir aus..", sagte ich leise & zuckte kurz hilflos mit den Schultern.

Ina  
Ina

#1091 von Camaria , 01.02.2013 18:37

Alex

Ich lächelte sie an und zog sie dann aus der Klasse. Auf dem Flur ließ ich sie dann los und sah sie fragend an. "Wo fangen wir an?", fragte ich dann.

Camaria

#1092 von Ina , 01.02.2013 18:47

Mina

Ok! Kurz & schmerzlos, sagte ich mir wieder und sagte "Gut..Dann fangen wir mal an!" Wir liefen durch die Flure. "Hier sind die NWA-Räume, die Cafeteria, das sekräteriat, der Kiosk, der Aufenthaltsraum, die Sporthalle & schließlich der Musikraum.", führte ich meine Führung durch. "Ich glaube... Das wär dann alles. Du findest ja bestimmt allein ins Klassenzimmer zurück", sagte ich lächelnd. So jetzt musste ich nur heimlich auf die Dachterasse verschwinden.

Ina  
Ina

#1093 von Camaria , 01.02.2013 18:53

Alex

Ich lächelte sie freundlich an. "Danke", meinte ich. "Ach...gibt es vielleicht Plätze wohin man sich verziehen kann, wo mein seine Ruhe hat?", flüsterte ich dann in ihr Ohr.

Camaria

#1094 von Ina , 01.02.2013 19:05

Mina

"Gerne", meinte ich lächelnd & wollte wieder gehen, als er wieder näher trat & mir ins Ohr flüsterte wo man hier seine Ruhe hatte. Ein Schauer lief mir den Rücken runter & ich wich zwei Schritte zurück. Ich musste kurz überlegen, ob ich ihm meinen Geheimplatz verraten soll, entschied mich aber dann anders. Es würde schwierigkeiten für ihn geben & ich wollte ihn nicht in Schwierigkeiten stecken. "Der... Der Schulhof ist groß genug. Da findet man immer irgendwo seine Ruhe", log ich & wandte mich zum gehen. Wurde Zeit das ich verschwinde!

Ina  
Ina

#1095 von Camaria , 01.02.2013 19:08

Alex

Ich lächelte nur und nickte, auch wenn ich wusste das sie log. "Gut...danke", meinte ich gab ihr einen Handkuss und ging dann auf den Schulhof.

Camaria

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz