Alex
Ich grinste leicht und ging ihr dann nach. Sie sah wirklich heiß aus. Ich ging ihr nach und passte auf, dass niemand uns erwischte.
Alex
Ich grinste leicht und ging ihr dann nach. Sie sah wirklich heiß aus. Ich ging ihr nach und passte auf, dass niemand uns erwischte.
Mina
Ich schloss ab & sagte zu Alex "Wir treffen uns im Klassenzimmer. Bis dann", ich schleichte mich ins Büro & da kam plötzlich der Direktor rein! Noch rechtzeitig versteckte ich mich in einem Schrank. Verdammt!
Alex
Ich nickte und ging dann zur Klasse, wo ich mich auf meinen Platz setzte.
Mina
Verdammt! War ich jetzt die ganze Zeit im Schrank eingesperrt?!? Die Stunde hatte begonnen & der Rektor hatte sich auf den Pult gehockt & bearbeitete einen Stapel Blätter. Mist! Was sollte ich nur tun?!?
Alex
Als der Unterricht begann, fing an ich mich zu fragen, ob es Mina gut ging. Dann hob ich aber die Hand und fragte ob ich zum Sekretariat gehen durfte. Er stimmte zu und ich ging zu Rektor. Dort klopfte ich an die Tür und trat hinein. Dann meinte ich zu dem Rektor das er sich etwas ansehen sollte. Vorher hatte ich natürlich irgendwas kaputt geschlagen. Der Rektor nickte und verließ dann mit mir das Sekretariat.
Mina
Erleichtert lief ich aus dem Schrank, ich war für immer & ewig Alex dankbar. Ich hängte den Schlüssel schnell auf & lief aus dem Büro. Dann wartete ich einfach im Flur auf Alex, dass er zurück kam.
Alex
Der Rektor hatte sich richtig über das Loch in der Mauer aufgeregt und bedankte sich dann bei mir, dass ich ihm das gezeigt hatte. Ich lief zurück in Schulgebäude und sah, dass Mina bereits auf mich wartete. "Hey, alles klar?", fragte ich sie, während wir zusammen zur Klasse gingen.
Mina
"Du hast echt was gut bei mir!", entgegnete ich erleichtert & lief Richtung Klassenzimmer.
Alex
"Schon okay...es reicht mir, das du keine Barbie bist", meinte ich grinsend und trat in die Klasse, was durch ein gekreische kommentiert wurde.
MIna
Ich musste wirklich loslachen. Was alle verstummen lies & mich geschockt ansahen. Ich lachte? Egal. "Glaub mir... Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Nein... Du kannst dir wirklich was aussuchen.", sagte ich unbeirrt weiter & hockte mich an meinen Platz.
Alex
Ich grinste leicht: "Hm...ich werde mir was überlegen". Dann räusperte sich der Lehrer und die Klasse widmete sich mehr oder weniger dem Unterricht zu. Ich musste aber immer wieder zu Mina schauen.
Mina
"Was ist?", flüsterte ich zu Alex, als er schon zum 4. Mal zu mir schielte. Nein.. Er beobachtete mich eher. Seine Blicke machten mich nervös... Er sah so gut aus.. Dann diese Augen, die sich in meinen verloren...
Alex
Ich grinste nur und schüttelte dann den Kopf. Dann widmete ich mich dem Unterricht zu und musste aufpassen nicht einzuschlafen.
Mina
Ich konzentrierte mich auf den Unterricht & endlich klingelte es zum Schulschluss. Ich packte meine Sachen & wartete, dass Alex aufstand.
Alex
Als endlich die Schule vorbei war und ich meine Sachen eingepackt hatte, bemerkte ich einmal das wieder überall Mädchen waren und zweimal, dass Mina auf mich zu warten schien.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |