RE: Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#31 von Ina , 04.01.2013 09:03

Mina

Ich öffnete die Speisekarte & sah mir an, was ich essen wollte. Ich mochte Pizza. Bloß welche sollte ich nehmen?

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#32 von Camaria , 04.01.2013 10:49

Romeo

Ich öffnete die Karte und überflog die ganzen Gerichte, bis ich ein Pizza gefunden hatte dich ich essen wollte. Ab und zu schielte ich zu ihr rüber. Sie war total in der Speisekarte vertieft, was mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#33 von Ina , 04.01.2013 10:55

Mina

Ich seufzte. Es sollte verboten werden so viele verschiedene Pizzensorten zu geben. Ich entschied mich dann für Pizza Mozerella. Ich klappte erleichtert die Karte zu & sah nach vorn. Oh! Romeo hatte es schon ausgesucht & musterte mich. Ich wich verlegen seinem Blick aus. Der Kellner kam zum Glück! "Sie wünschen?", fragte er. "Einmal Pizza Mozerella &...", ich sah zu Romeo.

Ina  
Ina

#34 von Camaria , 04.01.2013 11:00

Romeo

Nachdem sie ihre Karte weggelegte hatte, sah sie mich an und wich verlegen meinem Blick aus. Dann kam auch schon der Kellner. Mina bestellte sich eine Pizza Mozerella und dann sah mich der Kellner an. "Ich hätte gerne die Pizza Tonno", antwortete ich und dann ging der Kellner, nachdem er sich dies notiert hatte.

Camaria

#35 von Ina , 04.01.2013 11:07

Mina

So... Was jetzt? Ich blickte zu ihm. Ok.. Ein Gespräch anfangen wäre nicht schlecht. "Ehm.. Romeo? Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du?", fragte ich & ihn anschauen, warum war es mir nicht aufgefallen, dass er kristallklare.. Eislauf Augen hatte? Es war so... Rein!

Ina  
Ina

#36 von Camaria , 04.01.2013 11:17

Romeo

Sie sah mich an fragte, ob ich noch eine Schüler sei oder schon arbeiten gehe. Hm...gute Frage. Ich entschied mich für beides. "Ich gehe noch zur Schule, jobben nebenbei aber noch", antwortete ich und benutzte erneut meine Fähigkeiten, damit dies auch stimmte. Diese Fähigkeiten waren echt sehr hilfreich bei meinem Job.

Camaria

#37 von Ina , 04.01.2013 11:21

Mina

"Oh! Gehst du dann auch auf meine Schule? & wo arbeitest du denn?", fragte ich nach. Kurz darauf kam der Kellner & brachte uns unser Essen. Also wenn er jetzt auf meine Schule kommen würde & ein neuer sein würde... ohjee... Entweder er wurde dann auch zu so einem Schwachkopf wie die dort mutieren, das schlimmste dabei wäre, ich hätte dann nicht mal mehr Zuhause ruhe. Oder er würde sich mit mir abgeben & sich ganz schnell neue Feinde machen. Ich seh schon... das würde schwierig werden

Ina  
Ina

#38 von Camaria , 04.01.2013 11:27

Romeo

Sie fragte mich, ob ich ebenfalls auf ihre Schule ging. Doch bevor ich antworten konnte, kam der Kellner und brachte uns unser Essen. Mit einem "Guten Appetit" ging er dann auch wieder. "Ich kellner in einem Cafè...wie heißt deine Schule denn?", gab ich lächelnd zurück.

Camaria

#39 von Ina , 04.01.2013 11:35

Mina

"Oh ok.", sagte ich lächelnd. "Meine Schule ist die Tomoya Schule", erklärte ich. (Keinen Plan wie ich auf den Namen gekommen bin xD) "Warum bist du jetzt hergezogen?", fragte ich nach & nahm das Besteck in die Hand & begann zu schneiden. "Achja.. Guten Appetit.", sagte ich lächelnd, ehe ich einen Bissen in den Mund führte.

Ina  
Ina

#40 von Camaria , 04.01.2013 11:44

Romeo

Nachdem sie mir den Namen ihrer Schule genannt hatte, ließ ich mal wieder meine Fähigkeiten alles regeln. Dann fragte sie aber wieso ich hierher gezogen sei. "Na ja...in meiner alten Heimat...da hatte ich mit vielen Leuten Meinungsverschiedenheiten. Irgendwann habe ich es nicht mehr aus gehalten, da sie mich in einen anderen Charakter verändern wollten", antwortete ich und sagte auch irgendwie die Wahrheit. Dann fing auch ich an meine Pizza zu schneiden und mir ein Stück in den Mund zu stopfen.

Camaria

#41 von Ina , 04.01.2013 11:55

Mina

"Wow.. Nur deshalb bist du umgezogen? Naja.. Gut. Wenn ich das Geld hätte würde ich es auch tun.", sagte ich lachend. Aber das lachen überspielte eigentlich nur meine Traurigkeit über die Dinge. Den Frust & Äger, die sich so angesammelt hatten.

Ina  
Ina

#42 von Camaria , 04.01.2013 12:01

Romeo

Ich zuckte nur leicht mit den Achseln, als sie meinte es sei nur ein kleiner Grund. Dann lachte sie ein total falsches Lach, welches Traurigkeit überspielen sollte. Ich nippte an meiner Cola und fragte dann: "Wo arbeitest du denn und wie ist die Schule so?"

Camaria

#43 von Ina , 04.01.2013 12:08

Mina

Ich zuckte mit den Schultern & setzte nun mein Pokerface ein. "Das wirst du schon sehen." Dann wurde ich verlegen & stocherte an meiner Pizza herum. "Ich...arbeite in einem Maid-Cafe. Spätschicht, da es besser bezahlt wird.", ich wollte lieber nicht erwähnen warum es besser bezahlt wurde. Es war nun mal ein Risiko, so spät zu arbeiten. Es verloren sich immerhin nicht, kleine Kinder in das Cafe. Vom Rückweg wollte ich erst gar nicht reden.

Ina  
Ina

#44 von Camaria , 04.01.2013 12:13

Romeo

Nachdem sie mir gesagt hatte, sie arbeitete in einem Maid Cafè meldete sich mein Schutzengelalarm. Anscheinend wurde es besser bezahlt da dort mehr Leute sind, die es auf die weibliche Züge abgesehen haben. Sie tat mir echt leid. "Mina...soll ich dich vielleicht abholen? Ich würde mich nicht gut fühlen, wenn ich weiß das du so spät noch allein unterwegs bist", fragte ich sie vorsichtig und stopfte mir wieder etwas in den Mund.

Camaria

#45 von Ina , 04.01.2013 12:33

Mina

Ich musste leise lachen. "Romeo... Nur weil wir zusammen wohnen, musst du nicht den Aufpasser für mich spieln..",erklärte ich ihm. Auch... wenn es mir gefiel. Zum ersten Mal machte sie jemand sorgen um mich & er kannte mich noch nicht einmal. Ich glaube, daran lag es. Romeo.. war ein echter Gentleman, wenn man es so betrachtete & um einiges Reifer, als die Schwachköpfe auf meiner Schule.

Ina  
Ina

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz