RE: Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#16 von Camaria , 03.01.2013 23:48

Romeo

Sie sah mir durchdringend in die Augen, nachdem sie zurückgewichen war und ihren Blick kurz gesenkt hatte. Ich ging wieder einen Schritt zurück und antwortet: "Weil ich dich gerne kennen lernen möchte. Ich möchte das du mir vertrauen kannst und ich dir. Wir wohnen ja schließlich zusammen". Ich lächelte und hoffte sie würde es zulassen, dass ich sie kennen lernte. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich nichts dagegen ihr Schutzengel zu sein. Es fing sogar an mir Spaß zu machen.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#17 von Ina , 03.01.2013 23:59

Mina

Ich sah ihn lange an & seufzte leise. "Ok..", ich lächelte leicht. "Gehen wir was essen.". Kennen lernen war in Ordnung... Vertrauen nicht.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#18 von Camaria , 04.01.2013 00:03

Romeo

Ich lächelte sie glücklich an, als sie seufzend aufgab und fragte dann: "Magst du mir dann vielleicht auch die Stadt zeigen?" In ihren Augen sah ich, dass sie kennen lernen okay fand...aber das Vertrauen nicht ging. Sie war sehr misstrauisch was ich verstand, da ich ihre Lebensgeschichte kannte.

Camaria

#19 von Ina , 04.01.2013 00:09

Mina

Ich zuckte mit den Schultern. "Klar.. Nur.. Muss ich um 20:00 Uhr arbeiten gehen.", erklärte ich & blickte auf die Uhr. Jetzt war es 16:00 Uhr. Das müsste eigentlich für beides reichen. Romeo schien nett, aber ich wusste, dass der Schein trügen konnte! Ich nahm meine über die Schulter hängende kleine Schwarze Tasche & steckte dort mein Handy, Geldbeutel & Schlüssel rein. "Achja.. Hier.", sagte ich & drückte ihm den Ersatz Schlüssel in die Hand. Er wohnte ja jetzt auch hier. "Wir können los", sagte ich & wartete auf ihn.

Ina  
Ina

#20 von Camaria , 04.01.2013 00:15

Romeo

Nachdem ich den Ersatzschlüssel bekam, meinte sie ich solle kommen. Gut Romeo, jetzt pass bloß auf was du sagst. Ich lächelte und ging ihr nach. Während wir durch das Treppenhaus ging, fiel mein Blick immer wieder zu ihr. Sie schien in Gedanken versunken zu sein. Ich dachte drüber nach wie ich ihr vertrauen gewinnen konnte.

Camaria

#21 von Ina , 04.01.2013 00:23

Mina

Eigentlich sollte ich Hausaufgaben machen.. Jetzt müsste ich sie erst nach der Arbeit erledigen & da ich eh spätschicht habe, würde ich erst um 01:00 Uhr dazu kommen. Das brachte mich schon fast wieder zum seufzen. Achja... Wie sah es eigentlich mit Romeo aus? Arbeitete er schon fest oder ging er noch zur Schule? Ich wollte ihm, aus dem Blickwinkel, ein Blick schenken, um ihn Mustern zu können, da bemerkte ich, dass ER MICH musterte! Sofort wandte ich meine Blick wieder ab & lief stur gerade aus. Es war dumm, nebeneinander zu laufen & nichts zu reden. Es war eine unangenehme Stille. "Wo möchtest du essen? Besser gesagt was?", fragte ich ihn, da ich nicht wusste wohin wir sollten.

Ina  
Ina

#22 von Camaria , 04.01.2013 00:29

Romeo

Ich lächelte, als sie mir kurz einen Blick zuwarf. Dann fragte sie mit einem nervösen Unterton, welcher kaum zu hören war, wo oder was ich gerne essen wollte. "Hm...am Besten etwas schnelles, damit du genug Zeit hast mich rumzuführen und auch noch pünktlich zur Arbeit zu kommen", antwortete ich freundlich, blieb aber nicht zu freundlich, damit sie nicht dachte ich würde mich verstellen.

Camaria

#23 von Ina , 04.01.2013 00:36

Mina

Ich nickte. "Keine Sorge. Wir haben dreieinhalb Stunden Zeit. Zum essen & zur Führung. Also was würdest du gern essen?", fragte ich ihn. Komisch.. Mit ihm war es einfach umzugehen.. Ich verstand mich doch auch sonst nie mit jemanden. Also in der Schule.. Wobei das nicht arg verwunderlich war, bei diesen Schwachköpfen & aufgetakelten ich-bin-ja-so-viel-besser-als-du Tussen. Da war Romeo erfrischend normal.

Ina  
Ina

#24 von Camaria , 04.01.2013 00:41

Romeo

"Gut...ich hab grade irgendwie Lust auf Pizza", meinte ich, nachdem sie mir gesagt hatte, wir hätten genug Zeit. Sie wirkte irgendwie gelassener, nicht mehr so verkrampft. Ich freute mich irgendwie, sie lockere zu sehen. Es machte mir wirklich Spaß ihr Schutzengel zu sein. Sehr seltsam.

Camaria

#25 von Ina , 04.01.2013 00:47

Mina

Nun konnte ich ihm auch ein ehrlich gemeintes Lächeln schenken. Kurz. "Gut.. Hier gibt es einen tollen Italiener. Nicht weit weg von hier. Es ist gleich dort drüben.", sagte ich & deutete dorthin.

Ina  
Ina

#26 von Camaria , 04.01.2013 00:50

Romeo

Kurz lächelte sie mich ehrlich an und meinte ein toller Italiener sei in in der Nähe und zeigte kurz darauf zu einem Restaurant. "Sieht gut aus", gab ich zurück und steuerte dann mit ihr den Italiener an.

Camaria

#27 von Ina , 04.01.2013 00:53

Mina

Kurz darauf kamen wir an. Ein Kellner sah uns an. "Ein Tisch für zwei?", fragte er. "Ja, bitte", antwortete ich & lief zu dem Tisch, das uns zugewiesen wurde. Ich setzte mich hin.

Ina  
Ina

#28 von Camaria , 04.01.2013 00:57

Romeo

Als wir in das Restaurant traten wurden wir dann auch, nach einer kurzen Begrüßung, zu einem Tisch für zwei gebracht, welcher etwas abseits stand. Das war nur gut. So waren wir mehr unter uns. Sie setzte sich hin und ich setzte mich ihr gegenüber. Da fiel mir ein das ich rein theoretisch noch gar nicht wusste wie sie eigentlich hieß. "Ich weiß das kommt jetzt ein wenig spät, aber wie heißt du eigentlich?", fragte ich etwas verlegen und wurde auch etwas rot.

Camaria

zuletzt bearbeitet 04.01.2013 | Top

#29 von Ina , 04.01.2013 01:01

Mina

"Oh! Sorry! Nein, wie unhöflich von mir! Ich heiße Mina Tenko.", stellte ich mich vor. Der Kellner lächelte uns kurz an. "Die Karten, bitteschön. Möchten sie ihre Getränke gleich bestellen?", fragte er. "Ja ich hätte gerne eine Fanta", antwortete ich & blickte zu Romeo.

Ina  
Ina

#30 von Camaria , 04.01.2013 01:03

Romeo

Nachdem ich auch ihren Namen erfahren hatte, kam auch schon der Kellner und gab uns die Speisekarten und fragte was wir trinken wollten. Mina bestellte sich eine Fante und sah mich dann an. "Ich hätte gerne eine Cola", antwortete ich und der Kellner nickte, schrieb es sich auf und ging dann wieder.

Camaria

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz