RE: Einkaufsstraße

#181 von Alimea , 07.04.2013 21:22

Alyson

"So ähnlich?" fragte ich größeres ahnend. Er verriet nicht mehr, unddas machte mir Angst. Er speilte wieder mit mir, wollte mich zappeln lassen.. OH Danyel.. du hast so viel Macht über mich.
Dann sah ich auch sein lüsternen Blick. Hatte er etwa vorgehabt mich hier , mitten im Park flachzulegen? Der Gedanke ließ mich beben... Ich war feucht..Mist..
Ich tat als wäre nichts und schon Max Richtugn Einkaufsstraße.
"So, nun sind wir hier.. Wo willst du zuerst mit mir hin?" fragte ich. "Irgendwei bin ich ja neugierig, was du mit mir vorhast."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#182 von Ina , 07.04.2013 21:30

Danyel

"Was ich mit dir vorhabe?", ich hielt ihr die Tür zu einem Laden auf, denn ich fast immer besuchte. Hier gab es auch schöne Frauenkleider. Als ich sie & Max, sicher eintreten lies, raunte ich ihr zu "Ich werde dich in einem der Kabinen durchficken, bis du nicht mehr weißt wo du bist". Schon kam eine Verkäuferin angerannt. "Oh Sir! Willkommen! Sie haben eine Begleitung? Wie reizend sie ist.", sagte sie mit gespielter Höflichkeit. "Hallo Tracy. Such doch bitte für meine reizende Begleitung, ein paar schöne Kleider aus. Sie sollen sexy & doch Gesellschafttauglich sein. Dann wiederum welche, die mehr für private Zwecke gedacht sind.", sagte ich unverwandt. "Ja, Sir. Wie sie wünschen", dann war sie schon weg.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#183 von Alimea , 07.04.2013 21:39

Alyson

ICh sah den Laden, las den Namen und mir wurde schlecht.Gott.. das war einer der teuersten Läden.
Und als wir reingingen, da kam auch schon eien Verkäuferin. Wie sie Danyel ansah, ich hätte sie töten können. Vor allem, da sie ihn zu kennen schien. WIe oft kleidete Danyel hier seien Frauen ein?
Dann vernahm ich seien Stimme. ICh schnappte nach Luft. Er wollte mich hier durchnehmen? Oh.. oh.. ich war mehr als bereit dazu, auch wenn die Angst erwischt zu werden schrecklich war. Und.. ich musste still sein, wenn er mich fickte. Sonst würden wir entdeckt.. Das.. das hielt ich doch niemals aus..
stumm folgte ich ihm einfach weiter in den LAden.
"Was? Mehrere kleider? Danyel.. eins.. reicht doch auch, oder?"fragte ich und wurde rot. "Entschuldige, ich.. mach es dir nicht leicht, oder?"

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#184 von Ina , 07.04.2013 21:46

Danyel

Ich lächelte sie an. Doch das war nur eine gefrorene Maske & das wusste sie auch. "Im Moment, habe ich wirklich nichts dagegen, dass du es mir nicht leicht machst..", sagte ich & schritt ihr ganz nah & beugte mich wieder zu ihrem Ohr. "Denn umso köstlicher wird es in der Kabine für mich sein..", raunte ich ihr mit tiefer Stimme zu & ich hatte schon eine Idee wie. Oh jaa... das Gefiel mir. "Angelina?", rief ich in den Raum. Da kam sie schon. "Kümmerst du dich bitte gut um unseren Max?", fragte ich sie. "Wir wollen, gerne in Ruhe einkaufen.", sagte ich. "Aber natürlich Sir.", sie blickte überrascht zu Alyson & dann in den Kinderwagen. Dann wurde sie schon hell aufgeregt. "Gott! Das ist ja ein kleiner Engel!", rief sie. Ich wusste, dass Angelina ein Herz für Kinder hatte. Da konnte Alyson unbesorgt sein. "Wir sind dann hier im Laden, wenn du uns suchst.", sagte ich zu ihr & zog Alyson mit mir mit.

Ina  
Ina

#185 von Alimea , 07.04.2013 21:52

Alyson

"Danyel!" hauchte ich ihn an. Ich sah in seien augen, dass er nur äußerlich so ruhig war.
ICh wurde still. Als diese frau kam, da sah ich sie an. "PAssen sie auf ihn auf.. " es klang mehr wie: Wehe ihm passiert etwas...
Irgendwei konnte ich bei MAx nicht anders. Er war mein BAby...
Aber ich wollte auch Danyel. Undes machte mich wahsinnig, ader Gedanke, was er nun mit mir tun würde.. heir in einer der KAbinen...

ALs die Verkäuferinnen sich mit MAx zurück gezogen hatten, sah ich Danyel an.
"Was hast du vor... Meister?" fügte ich nch schnell hinzu.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#186 von Alimea , 08.04.2013 20:47

Alyson

Ich war froh, dass er so zufrieden mit mir war. Ich werde rot als er mir sagt, wie gut ich schmecke. Und als dann seien Erlaubis kam mich anzuziehen, da tat ich es. Nur Unterwäsche? Achso, die Kleider, stimmt, die hatte ich fast vergessen.
Da kam Tracy und brachte mir eien Unmengen an Kleidern.. Oh gott.. Danyel! fluchte ich nun doch innerlich.
Ich traute mich nicht Tracy direkt anzusehen..
Also schlüpfte ich in das erste Kleid. Es war ein rotes, weichfließend und doch körpernah. Ich sah in den Spiegel. Wow, es war so schön.. aber dann erschra ich.. Rückenfrei, und vor allem, recht tief. So wass hatte ich noch nie getragen..
ICh trat aus der KAbine. Wollte Danyel eien Blick drauf werfen?

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#187 von Ina , 08.04.2013 20:52

Danyel

Ich saß mit Max in meinen Armen, auf einem Sessel, das mir gebracht worden war, direkt vor der Kabine. Damit ich meine Schöne bewundern konnte. Da kam sie schon raus. Wow.. atemberaubend. "Dreh dich bitte einmal um.", ich wollte sie mir genauer betrachten. Meine Augen tasteten sich an ihrem Körper entlang...verschlingend. "Das sieht schon ganz gut aus.", aber es geht bestimmt noch besser, dachte ich mir schon voller Vorfreude.

Ina  
Ina

#188 von Alimea , 08.04.2013 21:00

Alyson

ICh sah seine Augen, sie leuchteten. Es schien ihm also zu gefallen? Auch wenn andere Männer viel von mir sahen? ODer wollte er , dass ich dieses Kleid nur für ihn anzog? ODer machte ihm der Blick andere nichts aus, weil er mit mir angeben wollte? Und wusste, dass ich seine war?
Ich ging zurück in die KAbine, probierte das nächste an. Ein typisches "kleienes Schwarzes". Es war wirklich klein.. oben und unten kurz, und sehr enganliegend. Da durfte ich mich nie, ie bücken. Egal in welche Richtung..
Aber mir kam auch gleich ein heißer GEdanke, wenn ich das tragen würde.. ohne Unterwäsche, und Danyel hinter mir stehend. oh.. ich würde ihn damit erschrecken , nein begücken können.. dann wenn e r es nicht wusste.
ICh trat wieder raus und drehte mich. Wenn ich jetzt tat, als würde ich mich unwohl fühlen, würde er es doch bestimmt erst recht kaufen, oder? Also tat ich als würde ich einwenig an dem Kleid zuppeln, weil es mir zu kurz war.
"Also, das andere hat mir da besser gefallen." gab ich ein wenig zu BEdenken.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#189 von Ina , 08.04.2013 21:11

Danyel

"Oh nein.. Das gefällt mir ganz gut.", sagte ich. Heiß, sah sie aus. Ich deutete mit dem Finger, dass Tracy näher kommen sollte & flüsterte ihr was ins Ohr. Sie nickte & verschwand. Kurze Zeit später, kam sie auch mit 5 verschiedenen Bikini´s an. Ich lächelte Alyson an. Na komm kleines.. "Achja.. wir kaufen sowieso beide. Alles was mir gefällt... & dann auch das was dir gefällt.", erklärte ich. "Nun.. zieh die weiteren Kleider an. Ich möchte dann auch noch die Bikini´s sehen."

Ina  
Ina

#190 von Alimea , 08.04.2013 21:25

Alyson

tracy hatte es echt drauf. Sie brachte ein Kleid nach dem anderen, und dann die Bikinies..Genau alle meien passenden Größen. Es saß alles perfekt.
Ich musste auch gestehen, dass die Kleider alles wundervoll waren.. und wundervoll teuer.. ICh wollte gar nicht daran denken. Alles was Danyel gefiel wurde also gekauft.
Ich zog als letztes die Bikinis an. zeigte alle, auch wenn ich dabei rt wurde, so in der Öffentlichkeit. Ich ließ sonst Unterwäsche und Bikinis immer nach HAuse liefern.. wenn ich denn überhaupt mal was kaufte.. ICh probierte sowas nie im LAden an.
Der rote Bikini , der als letztes kam, der war arg knapp, vor allem das Höschen.. Hilfe, das sollte ich anziehen? Ich drehte mich vor Danyel und hatte das gefühl im Grunde fast nackt zu sein.
Ich war froh dass er MAx auf dem Arm hatte, der übrigens Danyel immer wieder anlachte. So konnte Danyel nicht weider über mich herfallen.. Aber dafür sah es aus, als zog er mich mit Blicken aus..

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#191 von Ina , 08.04.2013 21:38

Danyel

Ich nickte. "Gut. Du kannst dich wieder anziehen gehen", sagte ich Alyson & sah Tracy an. Ich nickte ihr zu & sie verstand. Sie nahm alle Kleider, packte sie ein & lief dann zu mir. Ich gab ihr meine Kreditkarte. "Danke, Sir.", sagte sie & verschwand wieder. Als sie kam, gab sie mir die Kreditkarte wieder zurück. "Ihre Kleidung wird sofort an ihre Adresse verschickt & müsste noch heute Abend bei ihnen ankommen. Express.", berichtete sie. "Gut.", sagte ich zufrieden. "Noch irgendwelche Wünsche Sir?", fragte sie mich. "Nein. Das wäre alles. Danke für deine Hilfe Tracy.". "Stehts zu euren Diensten, Sir.", entgegnete sie.

Ina  
Ina

#192 von Alimea , 08.04.2013 21:50

Alyson

Danyel schien öfter hier einzukaufen.. Der Ablauf war sicher so üblich. Und sie schienen seien Adresse schon zu kennen.
ICh nahm MAx. ICh wollte ihn halten. Meinen kleien süßen MAx.. Er beruhigte mich ein wenig.
Wir verließen das Geschäft.
"Danyel..." ich machte PAuse. "Vielen lieben Dank. Die Kleider sind wirklich toll. ICh werde mich erkenntlich zeigen." und zwinkerte ihm keck zu.
"Und nun? zurück?" fragte ich.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#193 von Ina , 08.04.2013 21:54

Danyel

Ich lächelte Alyson an. "Sie einer an. Da kann sich ja jemand einfach freuen & bedanken.", sage ich grinsend & zwinkere ihr zu. "Wie du magst, süße. Worauf hast du Lust?", fragte ich sie lächelnd.
Egal was sie sich wünschte, ich würde sie dorthin bringen..

Ina  
Ina

#194 von Alimea , 08.04.2013 22:01

Alyson

ICh sah ihn an. Er war glücklich und gerade sehr entspannt. ICh war es auch..
"DAnyel.. also, wenn ich jetzt entscheiden dürfte..
Also.. ICh hab Hunger, ich würde gern was essen. Wir könnten in den Supermarkt, und etwas kaufen, dann koch ich uns was."
Ihn fragen, ob wir essen gingen, nein,d as kam nicht über meine Lippen.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#195 von Ina , 08.04.2013 22:09

Danyel

"Darf ich dich zum Essen ausführen? Ich will nicht, dass du einfach den ganzen Tag hinterm Herd stehst. Natürlich schmeckt dein Essen fabelhaft mein Schatz.. Ist ja auch nicht anders zu erwarten von meiner Frau aber, dafür bist du mir zu Schade.", ich küsste sie. "Also darf ich?", sie durfte entscheiden. Eine kleine Belohnung, dass sie so still war, als ich sie kommen lies.

Ina  
Ina

Stadtpark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz