RE: Stadtpark

#16 von Amu-chan , 12.01.2013 18:22

Sakura

,,das währe mir viel zu langweilig besonders in einem Spielzeugladen. Dann doch lieber in einem Süßen Cafe" sagte ich schmollend.

bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#17 von Ayla , 12.01.2013 18:26

Clay:
,,Wach auf ,Prinzessin !''sagte ich und stupste sie an .Ich setzte meine kofhörer auf und zeigte auf die katzen die mit ihren schwänzen eingekringelt auf dem vorsprung des brunnens saßen.
Ich fing an sie zu malen ,das war süß..jap.Je länger ich neben dieses menschenmädcen saß desto fremder kam ich mir vor

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#18 von Amu-chan , 12.01.2013 18:40

Sakura

,,ich bin keine Prinzessin" meinte ich, richtete mich auf und sah dann zu der Katze auf die Clay zeigte. Wie süß. Ich nahm schnell mein Handy und zoomte so gut es ging ran und machte ein Foto. Danach nahm ich meinen skizzenblock und einen Bleistifft raus und begann ebenfalls zu zeichnen.

bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#19 von Ayla , 12.01.2013 18:43

Clay:
,,Doch.du bist verwöhnt und spielerisch .Außerdem bist du ein tollpatsch''sagte ich und klopfte ihr auf den kopf ,dann zeichnete ich weiter

Ayla

#20 von Amu-chan , 12.01.2013 19:21

Sakura

,,Ich bin nicht verwöhnt... wenn dann viellicht ein kleines bisschen... " sagte ich schmollend. Ich zeichnete weiter und sah ab und zu mal zu Clay's zeichnung rüber.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#21 von Ayla , 13.01.2013 10:53

Clay:
Ich grinste,,ja.ja.das werden wir noch sehen ''sgate ich
Ich ssah wie sie rüberschaute und klopfte ihr leicht an die stirn ,,nicht abschauen ,kleines''sagte ich mit einem breiten grinsen
Dann bückte ich mich weiter über meine zeichnung

Ayla

#22 von Amu-chan , 13.01.2013 14:22

Sakura: ,,Manno." sagte ich schmollend. ,,darf ich es wenigstens sehen wenn es fertig ist?" fragte ich ihn und zeichnete nebenbei weiter.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#23 von Ayla , 13.01.2013 14:27

Clay:
,,Klar ,kleines''sagte ich und zeichnete weiter.Hatte ich das menschenmädchen gerade kleines gennant?Oh mann wie erbärmlich ..
Ein liebespaar fragte uns ob neben uns noch platz wäre und sofort wurde ich eiskalt und warf ihnen ein paar worte zu die sie erschaudern ließen,,menschen''fluchte ich leise

Ayla

#24 von Amu-chan , 13.01.2013 14:38

Sakura: ,, nenne mich nicht kleines und sei nicht gleich so gemein zu dem Paar." sagte ich und lächelte leicht. Es ist manchmal deprimierend glückliche Paare zu sehen aber sie gleich zu verjagen? Naja ich hätte mich dann eh nur unwohl gefühlt. Ich zeichnete dennoch in ruhe weiter.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#25 von Ayla , 13.01.2013 14:43

Clay:
,,Warum sollte ich dich nicht kleines nennen ,hmm?''ich klopfte ihr wieder auf den kopf und hielt ihr das bild hin,,hier.kriegscht geschenkt.''sagte ich ,
Irgendwie wollte ich diesen wollkäuel von fröhlichkeit loswerden aber irgendwie auch nicht .Hmm...
Ich stand auf ,,Viel spaß noch ''Sagte ich im schroffen-freundlich ton (ja sowas gibt's ^^)
Aber mir war klar ,dass ich sie nicht loswerden würde

Ayla

#26 von Amu-chan , 13.01.2013 14:52

Sakura: warum er mich nicht kleines nennen soll? Weil ich nicht mehr klein bin darum! ,,ehm danke" sagte ich etwas verwundert als er mir das bild schenkte. Ich war verwirrt als er auf einmal aufstand. ,,warum willst du denn jetzt auf einmal gehen?" fragte ich und packte meine Zeichensachen schnell ein und stand auch auf.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#27 von Ayla , 13.01.2013 15:02

Clay:
,,warum willst du mir folgen ?''ich blieb stehen und stieß mit ihr zusammen .ich seufzte ,,nagut.mit deinem orientierungssin hier alleine in dieser stadt...''ich schmunzelte böse und wartete auf sakura

Ayla

#28 von Amu-chan , 13.01.2013 15:15

Sakura: Ich sah ihn fürs erste nur stumm an. ,,super" sagte ich dann fröhlich und richtete schnell meine sachen. Ich bemerkte das ich meinen anhänger den ich mal bekommen hatte nicht mehr dran hatte und sah ihn im gras liegen. Ich ging hin und hob ihn auf. Danach ging ich zu Clay.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#29 von Ayla , 13.01.2013 15:42

sorry war essen ^^

Clay:
,,was ist das für ein anhänger?''fragte ich sie ,während wir durch den park liefen.Ich leibete diesen par,er hatte so viel verschiedenes und schönes

Ayla

#30 von Amu-chan , 13.01.2013 15:48

Sakura

,,das ist ein glücksbringer" sagte ich und schaute auf meinen Anhänger. ,,Ich hatte ihn zu meinem ersten Schultag bekommen und er sollte mir glück bringen. Seitdem habe ich ihn immer bei mir" meinte ich und lächelte sanft.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

Einkaufsstraße
Supermarkt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz