Kohana
Als ich fertig war und er meine hand nahm und weiter schattierte schaute ich ihn dann an.
Er war so nah... Schnell schaute ich wieder auf das Bild und versuchte nicht rot zu werden.
"wie...wie ist es?"
Kohana
Als ich fertig war und er meine hand nahm und weiter schattierte schaute ich ihn dann an.
Er war so nah... Schnell schaute ich wieder auf das Bild und versuchte nicht rot zu werden.
"wie...wie ist es?"
Ren:
,,Perfekt.Du kannst genauso gut zeichen wie ich nur das mit dem schattieren musst du noch üben ''sagte ich lächelnd und ließ ihre hand los ,damit ich nicht auf der stelle rot anlief
Ren:
,,Das kriegen wir auch noch hin.Du hast alle zeit der welt''sagte ich und dann merkte ich wie zweideutig das war.Das stimmte wircklich.Sie hatte diese zeit.Ich nicht.
Ich sah kurz traurig zur seite.Ich...ich weiß nicht warum ,aber ich mochte dieses mädchen sehr und insgeheim glaubte ich sogar mir mehr zu erhoffen,aber das..das würde doch nie funktionieren.Ich würde alt und runzlig und hässlich werden und sterben und alles und sie würde immer so schön ,jung und sie selbst bleiben.
Kohana
"stimmt wohl" lächelte ich leicht und schaute auf den Block.
Nur ist es alleine ziehmlich langweilig...
Am liebsten hätte ich ihn zu einem Vampir gemacht..
aber er hat da bestimmt was dagegen..
Ren:
Ich sah zu dem liebespaar ,dass vor uns stehenblieb und sich in der untergehen sonne küsste.Ich sah weiter zum boden und als sie weiterliefen stand ich auf und half auch kohana hoch,,okay..zeit..das..nächste bild...zu malen..''sagte ich und nahm sie bei hand um ihre die lichteralee zu zeigen ,doch als ich drei schritte gelaufen war ,wurde mir etwas bewusst.Ich hatte mich blindlings in eine fremde verliebt.Ich blieb stehen sodass wir zusammenstießen und drehte mcih zu ihr um,,tut mir leid..jetzt oder nie,''sagte ich und küsste sie
Kohana
"ok und wohin gehen wir da?" fragte ich dann neugierig.
Ich stand auf und ging ihm hinterher, seine Hand hielt meine.
Es fühlte sich richtig an..
Als wir dann zusammenstoßen schaute ich erst leicht verwirrt aber dann sanft lächelnd.
"Macht nichts kann ja ma..." sagte ich und wurde dann von ihm geküsst.
Mein Gesicht wurde sofort rot.
"l passieren..." murmelte ich dann leise weiter und schaute ihn an.
Er hat mich geküsst....
Ren:
Ich sah zur seite und ließ ihre hand los,,ja genau''sagte ich und drehte mich um .
sie würde mich niemals zum vampirmachen wollen und so würde das nicht klappen.Ich drehte mich um und lief wortlos davon.
Bitte,find mich nicht..schoss es mir durch den kopf,obwohl ich es mir so sehr wünschte.Aber was sollte ich dann zu ihr sagen ?
Ich lehnte mich tief in den park an einem baum
Kohana
Als er davon lief schaute ich ihm kurz nach und lief ihm dann nach.
"Ren..warte" rief ich ihm nach.
Nach kurzer Zeit fand ich ihm an einen Baum, stellte mich vor ihn und küsste ihn.
Ren:
Narr,Wegzulaufen hat kein sinn ,sie ist ein vampir und was ich erwartet hätte wäre eine ohrfeige oder so gewesen ,doch als sie mich dann auch küsste ,stand ich auf und stellte mich vor ihr.Ich legte die arme um ihre taille und erwiderte ihren kuss
Kohana
Ich schloss meine Augen und legte meine Arme um seinen Nacken.
Das tat gut.. irgendwie..
Ren:
Wir lösten uns und ich sah sie lange sanft an ,doch dann sah ich zur seite,,du kennst mich doch kaum..ach..was ---was machen wir da..?''fragte ich sie leise,wollte sie aber nicht loslassen.Warum?Hatte ich angst sie würde weggehen und ich würde sie nie wieder sehen ?Vielleicht?Ja.wahrscheinlich
Kohana
Ich drehte seinen Kopf zu mir und schaute ihm in die Augen.
"aber wir können uns doch kennen lernen" sagte ich dann lächelnd.
"wir haben uns geküsst und" ich ging näher zu seinem Ohr
"es hat mir gefallen" hauchte ich dann.
Ren:
Ich bekam eine angenehem gänshaut ,als sie mir neben das ohr hauchte .
Ich nham sie im arm und dann hielt ich sie in tangohaltung nach unten und küsste sie,,dann bitte,madam.Lass uns kennenlernen ''Sagte ich grinsend und hob si ewieder hoch .Dann sah ich ihr ernst in die augen ,,ja.mir hat es auch gefallen''sagte ich ruhig und strich ihr eine strähne aus dem gesicht
Kohana
Ich lachte kurz und küsste ihn auch.
"freu mich schon darauf dich kennenzulerne"
lächelte ich dann sanft.
"das ist schön"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |