Sakura: ,,das ist gemein... Aber ... Ich freu mich." sagte ich und lächelte fröhlich. Ich bin so froh.
Sakura: ,,das ist gemein... Aber ... Ich freu mich." sagte ich und lächelte fröhlich. Ich bin so froh.
Clay:
,,Das ist die Wahrheit !''zog ich sie weiter auf und lächelte fröhlich.Was sie mit mir angestellt hatte!
Sakura: ,,naja ich bin froh das du mich nicht allein lässt und ich noch mehr zeit mit dir verbringe kann." sagte ich und lächelte sanft.
clay:
,,Okay..da du jetzt sowieso weißt ,dass ich ein Monster bin ..''sagte ich und erwiderte ihr Lächeln.
Clay:
,,ich ernähre mich von Menschen.Bitte ..''sagte ich und nahm ihre Hand.Wenn schon ,dann sollte ich ihr nur die guten Seiten zeigen.Sekunden später war sie in meinen Armen und wir waren hoch oben auf dem Baumgipfel (wie bescheuert das klngt >.< aber ich hab im wörterbuch nachgeschauen )
Bin gaaanz kurz weg ^^
Sakura
Ich wusste nicht was ich da noch sagen sollte. Das er mich auf den Arm nam kam plötzlich und ich wusste nicht was er machen wollte. Als wir auf dem Baumgipfel waren konnte man zwar nicht alles aber einiges der gegend sehen. ,,Wow" sataunte ich und sah mich um. Wie schönn es doch ist.
Clay:
ich musste grinsen .Sie sah nicht einmal ,dass ich auf einem Ast nur auf einem Bein stand und ihr die Aussicht zeigte.Verrückt.,,Wenn du wieder runter willst,einfach sagen ''flüsterte ich mit einem Lächeln um die Lippen
Sakura
,,Ja ok aber momentan will ich nicht runter" sagte ich und lächelte fröhlich. Ein glück hab ich keine höhenangst sonst könnte ich die Aussicht nicht genießen.
Clay:
Ich bin so froh ,dich zu haben ''flüsterte ich und lächelte sie an ,,Du bist eine wahre freundin ..''
ich komm gleich wieder sorry :(
Sakura
anfangs war ich nuch in die aussicht vertieft doch ich bemerkte was Clay sagte dennoch und sah ihn sanft an. ,,ich bin auch froh dich zu haben" sagte ich und lächelte fröhlich. Sonst hätte ich mich schon längst verlaufen und währe immer noch am verzweifeln das ich niemanden kenne.
Sakura
,,erst ein sonnenaufgang und jetzt ein sonnenuntergang mit dir erlebt. Das ist schön" sagte ich und genoss weiter die aussicht.
Clay:
,,Ja''sagte ich ,doch als die Sonne ganz unterging und uns die Schwärze der Nacht umhüllte sprang ich ab und landete elegant,,So.Wir gehen jetzt da wo es sicher ist..schließlich ist es ja Nacht und du befindest dich in einer Vampirstadt..''sagte ich ,,übrigens..''fügte ich noch hinzu
Sakura
,,ja ok" sagte ich und lächelte fröhlich. Ob es wirklich so viele Vampiere hir gibt? Ic versank kurz in meinen gedanken und fantasierte mir einiges zusammen. Doch nicht sehr lange und ich sah Clay fragend an. ,,'Übrigens' was?" fragte ich ihn.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |