RE: Stadtpark

#181 von Ayla , 13.02.2013 20:51

Clay:
Ich spürte ihre Hand auf meinem Arm und verharrte .Wie eine Statue stand ich da und dann drehte ich mich um und nahm sie einfach im Arm .
Ich hob ihr Gesicht an und sah ihr tief in die Augen.Ich löste den Bann und formte mit meinen Lippen ein paar Worte .Ich wartete bis sie blinzelte und sich wieder an alles erinnerte

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#182 von Amu-chan , 13.02.2013 21:07

Sakura

,,Clay?! ... Clay!" sagte ich und vergrub mein gesicht in seinem Oberteil. Ich war einfach nur glücklich mich erinnern zu können. Ich sah Clay an. ,,Clay... ich ... möchte so gerne die wahrheit wissen... bitte erzähl sie mir." sagte ich und sah ihn etwas traurig an.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#183 von Ayla , 14.02.2013 15:24

Clay:
Ich zog sie enger an mich und legte mein Kinn auf ihrem Kopf.,,Sa,,kura...das geh..'ich löste mich und stieß sie sanft von mir ,,Du verdirbst dir dein Leben indem du mit mir im Umgang bist ..vertrau mir ''sagte ich und drehte mich .Dieses Mal lief ich davon.Schnell und ohne zurückzublicken ,bis plötzlich jemand an mir vorbeilief und mich aufhielt.Kayle°
,,Sag ihr Lebewohl ,Clay!''zishcte er und als ich mich umdrehte ,hatte er schon Sakura in die Schatten der Bäume gezogen.Ich funkelte ihn an
,,Ein Schritt Clay und sie ist mein Dessert !''fauchte er ,so gefährlich nahe an ihrem Hals.Ich sprang los,packte ihn ,drehte ihm den Hals herum ,fing Sakura auf und verschwand mit ihr in dem Aussichtshäuschen.
Meine Augen Blutrot

Ayla

#184 von Amu-chan , 14.02.2013 16:46

Sakura

Ich wusste nicht was hir vor sich ging um ehrlich zu sein.Erst war Clay noch bei mir doch dann ist er einfach weg gerannt dabei hab ich mir eine erklärung für all das gehofft. Als dann jedoch mich jemand zu sich zog erschrak ich doch konnte nicht wirklich viel unternehmen. Ich bemerkte das dieser jemand kein Mensch war und konnte mir auch zusammenreimen was er war aber soetwas existiert doch nicht... oder doch? Als Clay mich dann nach allem was noch geschah auffing war ich froh. Er hat mich gerettet. Als ich seine Blutroten Augen sah bestätige sich mein verdacht nur mehr. ,,Clay... sag ... kann es sein das du ein ..." fing ich unsicher an. ,,ein vampier bist?" fragte ich ihn vorsichig.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#185 von Ayla , 14.02.2013 17:38

Clay:
Ich ließ sie los und stellte sie kerzengerade hin ,,,Erraten ...''sagte ich und meine Augen nahmen wieder deren normale Farbe ein .Ich drehte mich weg und legte den Kopf in den Nacken um zum Himmel zu sehen ,,Das ist der Moment in dem du ,obwohl ich dich gerettet habe und du das auch weißt ,''ich hasse dich ''schreiend davonrennst und mich nie wieder siehst.Mach es bitte schnell ''sagte ich und schloss die AUgen ,,und verrate niemandem was -am besten du vergisst es von selbst.Alles.Zerreiß das bild nicht ,gib es mir einfach ''Ich klang traurig und ruhig.Eiskalt .Denn ich wusste ,dass sie mich ab jetzt für immer hassen würde.Weil ich ein Monster war

Ayla

#186 von Amu-chan , 14.02.2013 18:13

Sakura: ,,pf..." ich fing an zu lachen und sah ihn sanft an. ,,Warum sollte ich dich hassen und dieses schöne bild zerreißen?" fragte ich ihn. ,,nur weil du ein Vampier bist ... Ich mag dich immer noch Genau wie vorher und das wird sich auch nicht ändern. Ich bin Vampiergeschichten durch meinen ... Job... Gewohnt und hab mich immer gefragt wie es währe mal selbst einen zu treffen auch wenn ich da noch nicht wusste das es tatsächlich solche 'Wesen' gibt. Ich bereue keine einzige Sekunde die ich mit dir verbracht hab." meite ich und umarmte ihn.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#187 von Ayla , 14.02.2013 18:30

Clay:
,,Weißt du eigentlich ,dass du zu 100 % auf den Kopf gefallen sein musst ? Hör dich mal an ..''ich umarmte sie ebenfalls und war froh sie bei mir zu haben..aber ich weiß nicht wie lange ich mit der Gewissheit leben kann ,dass sie irgendwann stirbt..genau aus diesem Grund schließe ich keine Freundschaften mit Menschen ...

Ayla

#188 von Amu-chan , 14.02.2013 18:39

Sakura: ,,ja kann sein" sagte ich fröhlich. ,,jetzt versprech mir bitte bei mir zu bleiben und mich nicht allein zu lassen... Ok?" sagte ich und sah ih an.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#189 von Ayla , 14.02.2013 18:45

Clay:
,,Aber das werde ich tun müssen ''sagte ich und sah sie ebenfalls direkt an ,,Ich bin ein Vampir und du ein Mensch.Wenn ich zu lange an dem gleichen Ort bleibe und die Menschen sehen ,dass ich niemals altere ..so wie du .DU wirst irgendwann eine Familie haben oder habne wollen und dann wäre da auch noch der Familienfreund -der Vampir.Wie hört sich das an .Ich wäre immer ein Problem ...''sagte ich und wandte den Blck nicht ab .Außerdem wäre ich dann immer der eifersüchtige ;musste ich mir eingestehen

Ayla

#190 von Amu-chan , 14.02.2013 18:53

Sakura: Ich wurde leicht rot im gesicht. ,,aber ich will immer bei dir sein können. Gibt es denn keine möglichkeit das ich auch ein ... Vampier werden kann?" fragte ich ihn vorsichtig. Ich weis nicht warum ich das gesagt hab aber ich wil. Einfach nur für immer bei Clay sein.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#191 von Ayla , 14.02.2013 18:56

Clay:
Okay...das traf mich wie ein Schlag und ich musste die Augen schließen um nicht das Gleichgewicht zu verlieren und rückwärts zu fallen.,,Du bist verrückt..eine Närrin ..was sagst du da ..''ich hob ihr Gesicht an ,sodass sie mich wieder ansehen konnte,,Du hast doch gar keine Gründe-und ich sage nein ''ich betonte das Nein und sah sie sanft an .Dieser idiotische Fellball an Fröhlichkeit!Sie kannte mich seit 3 Tagen und schon wollte sie die Ewigkeit neben mir -ein Monster -verbringen.

Ayla

#192 von Amu-chan , 14.02.2013 19:06

Sakura: ,,es tut mir leid ich hätte das nicht sagen sollen. Ich mag dich und habe es vielleicht einfach nur aus dummheit gesagt... Es tut mir leid." sagte ich und sah traurig zur seite. Ich bin so blöd ich hätte es nicht sage sollen.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#193 von Ayla , 14.02.2013 19:10

Clay:
,,Idiot ''flüsterte ich und drehte ihr Gesicht wieder zu mir.Ich strich ihr eine widerspenstige Strähne aus dem Gesicht und lächelte sie warm und sanft an ,,Vielleicht wirst du eines Tages einen Grund haben.Ich habe 2 Gründe.Einen warum ich es tun sollte und einen warum ich es nicht tun sollte..''erklärte ich ihr und verlor mich kurz in ihren Augen

Ayla

#194 von Amu-chan , 14.02.2013 19:17

Sakura: ,,heißt das es du verschwindest nicht einfach so sondern bleibst?" fragte ich ihn fröhlich und sah ihn mit großen augen an. Das währe so schön.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#195 von Ayla , 14.02.2013 19:21

Clay:
,,Ja..wer soll denn sonst auf jemanden aufpassen wie du !''zog ich sie auf und lächelte sie warm an ,,ich meine ja nur!Wer würde es schon ,an deiner Seite aushalten außer mir ''sagte ich grinsend und klopfte ihr auf den Kopf

Ayla

Einkaufsstraße
Supermarkt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz