Alucard
"Du hast wirklich Talent! Ich hoffe du zeichnest öfters Bilder für mich, dann werde ich sie auch immer aufhängen!" sage ich lächelnd und lege meinen Arm um sie
Alucard
"Du hast wirklich Talent! Ich hoffe du zeichnest öfters Bilder für mich, dann werde ich sie auch immer aufhängen!" sage ich lächelnd und lege meinen Arm um sie
Rhea
Hä? Konnte er Gedankenlesen? "Sag mal, hast du irgendwelche mysteriösen Fähigkeiten?" fragte ich ein bisschen verwirrt und wechselte automatisch das Thema. Wir sollten sicher nicht ständig von mir reden...
Aluccard
"Ja ich kann Gedanken lesen, aber nicht bei dir! Ich kann auch Menschen Manipulieren , aber wie gesagt bei den Auserwählten funktioniert es nicht...Nur muss ich die ganze zeit an dieses Bild denken und will noch mehr solcher Bilder von dir haben! Wieso fragst du mich das?" frage ich lächelnd
Rhea
Also doch... "Na, weil ich gerade überlegt habe ob ich dir einen Teil des Parks malen soll, wenn du ihn so gerne hast" Ich zwinkerte ihm zu. "Was ist denn dein Lieblingsplatz?"
Alucard
"Wollen wir ein stück laufen?" frage ich sie sanft und streichel über ihren Kopf
Alucard
Ich lief mit ihr durch den Park...
"Hast du Fragen an mich? Ich würde sie dir alle beantworten!" sage ich lächelnd
Loreign
Leise schaukelte ich traurig vor mir hin. Nein ich wollte nicht weinen.. & schaffte es sogar.
Yuki
Der Park, das letzte wo ich noch nicht gesucht hatte...
"Loreign...Loreign! Antworte bist du hier!" ich schreie so laut ich kann....
Da auf der Schaukel ist sie...ich renne zu ihr und ziehe sie in meine Arme...
"Bitte, BItte verzeih mir...ich will dich nicht verletzen oder gar verlieren..." sage ich mit zittriger Stimme
Loreign
Nun weinte ich doch in seinen Armen & stößte ihn dann weg. Es tat so weh. Er hatte mir weh getan! Er hatte mich verletzt! Nicht körperlich.. "Das konntest du dir im Restaurant nicht denken oder? Als du mich einfach an meine Eltern abgeschoben hast! Aber weißt du was Yuki??? Ich werde mir eine eigene Wohnung nehmen & dich rausschmeißen oder in deine eigene Wohnung abschieben, wie es mir passt! Dann siehst du mal, wie das ist!", ich schluchzte. Er hatte mich so verletzt.."Aber nein... Selbst dann könntest du mich nicht verstehen! Denn du hast keine Eltern bei dir daheim & nicht meine Situation! Weißt du eigentlich wie stressig das ist? Du hast recht. Ich bin keine Gummipuppe, aber ich bin auch keine Puppe, die man einfach abschieben kann, sobald man genug mit ihr gespielt hat! Ich werde mir eine eigene Wohnung suchen!", schluchzte ich wieder.
Yuki
Jedes Wort brannte sich in meine Seele...Starr schaue ich auf den Boden und ich spüre wie warme Tränen über mein Gesicht rinnen...
"Du musst tun was du für richtig hältst! Aber es war nie meine Absicht dich abzuschieben oder zu verletzen! Du hast recht ich habe keine Eltern, denn alle die mir je was bedeutet haben sind schon lange Tod! Ich bin ein Unsterblicher und Liebe dich, aber scheinbar weist du das nicht zu würdigen...Es tut mir leid das ich so ein mieser Typ bin, es war sicher spannend mal mit nem Autor zu schlafen, den man bewundert...Nur wie soll ich dir helfen, wenn du unsere Liebe nicht verteidigst...Immer lässt du andere für dich Kämpfen! Du verletzt mich oft genau wie ich dich und es ist dir egal!" schluchtze ich und sinke auf meine Knie
Loreign
Ich beiße mir auf die Unterlippe & schreite nach vorn. Ich gebe ihm eine Ohrfeige. Eine eher sanfte. "Hör auf meine Liebe zu dir in Frage zu stellen. Dazu hast du kein Recht! Möglich.. es kann sein, dass ich es in deinen Augen nicht zu würdigen weiß, aber das tu ich. Nur.. kann ich das wohl nicht zeigen. Gut jetzt darüber Bescheid zu wissen! Ja... ich verletze dich, nachdem du mich verletzt hast. Dir ist das aber nie klar! Warum denkst du dass ich im Moment heule? Natürlich weil ich dich Liebe.. weil du mich verletzt hast & das mir nahe geht.. genau wie dir. Ich habe es satt! Ich habe es satt von allen seiten herumgeschubst zu werden & da hatte ich endlich einen Zufluchtsort gefunden.. dich.. dein Zuhause.. aber du hast mich nun genauso herumgeschubst. Du hast Recht.. irgendwie präsentiere ich mich wohl als Vieh, das herumgeschubst werden kann.", sagte ich mit trockener Kehle & zittriger Stimme. Es zeriss mir das Herz in am Boden zu sehen... Aber ich war auch auf dem Boden. Seelisch.
Yuki
Ihre Ohrfeige rüttelt mich wach...Was hab ich nur getan...
"Loreign...Es tut mir leid!" sage ich sanft und ziehe sie in meine Arme....Ich hab sie behandelt wie ein Kind und dabei war sie eine Frau...
"bitte es tut mir aufrichtig leid! Ich werde dich nie mehr verletzen oder dich bevor munden! Alles was ich will ist dich glücklich zu machen, deshalb will ich deine Schule bezahlen, damit du dich voll auf deine Ausbildung Konzentrieren kannst! Natürlich weiß ich das du das auch alleine kannst, aber ich will doch nur helfen...Du sollst bei mir sein ohne dich bin ich so leer und hilflos...Bitte Prinzessin verzeih mir!" fest drücke ich sie an mich und vergrabe mein Gesicht in ihrem Haar...Meine Tränen tropfen auf sie, aber ich wusste, dass alles was sie sagte wahr ist und ich was ändern muss....
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |