RE: Stadtpark

#436 von Ina , 31.03.2013 22:41

Loreign

Nun weine ich in seinen Armen. "Wenn du allein & leer ohne mich bist... Warum schiebst du mich dann jedes Mal einfach so ab? Wie kannst du es dann? Ich kann auch nichts sagen.. es ist eben deine Wohnung.. Ich habe genug davon..", weinte ich. Nur deshalb.. allein deshalb.. wollte ich eine eigene Wohnung. Da.. wo es keine Eltern gab, die mich bevormundeten.. & sonst keiner der mich einfach abschob, sobald ihm etwas nicht passte.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#437 von Azalea , 31.03.2013 22:45

Yuki

"Ich will dich nicht abschieben...Nur habe ich oft angst etwas Falsch zu machen und wenn du dann zu deinen Eltern hältst, werde ich sauer und naja, dann verliere ich die Beherrschung....Bitte bleib bei mir, lebe mit mir zusammen und verlass mich nicht ich flehe dich an! Ich werde mich ändern und alles tun was du verlangst...Aber Bitte Bitte, geh nicht von mir weg...." flehe ich sie an....Ich drücke sie fest an mich....
"Ich Liebe dich!" flüster ich leise

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#438 von Ina , 31.03.2013 22:56

Loreign

"Yuki.. ich will doch nicht, dass du dich änderst.. ich will.. nur nicht mehr so abgeschoben werden", sagte ich traurig & krallte mich an seinem Hemd am Rücken & drückte ihn an mich, während ich mein Gesicht an seine Brust schmiegte. "Dann lebe ich auch mit dir zusammen... Wenn ich weiß, dass ich nicht auf der Straße lande. Denn zu meinen Eltern gehe ich nicht mehr. "Ich halte nicht zu meinen Eltern. Es war einfach nur meine Meinung.", sagte ich ernst. "Yuki.. Ich liebe dich auch.. auch wenn du mir nicht glaubst..", sage ich traurig lächelnd. Denn jetzt wusste ich... Ich glaubte ihm & zweifelte nicht an seiner Liebe. Aber er tat das schon.. Ich meine.. Affäre mit einem Autor den ich bewunderte? Diese Worte brennten mir immer noch in der Seele.

Ina  
Ina

#439 von Azalea , 31.03.2013 23:06

Yuki

Ich schaue in ihre Augen...."Ich verspreche dir dich nie mehr abzuschieben und immer auf dich aufzupassen! Du bist mein Leben Loreign, wirklich und wenn ich sage dass ich für immer bei dir bin, dann meine Ich das auch! Wenn ich höre wie du mir sagst, dass du mich Liebst, kribbelt mein Bauch und ich will dein Süßes gesicht abküssen und dich auf Händen tragen....Nur glaube ich, dass ich dich so einenge und das will ich nicht mehr! Du bist nicht nur ein Spielzeug, ich will dich...Einfach alles an dir vom ersten Augenblick an als ich dich sah...Du bist keine Affäre für mich und ich hoffe ich auch nicht für dich...Bitte verzeih mir und komm mit mir nach Hause..." sage ich sanft und Küsse ihre Tränen weg

Azalea

#440 von Ina , 31.03.2013 23:11

Loreign

Ich lächle leicht & höre auf zu weinen. "Ich liebe dich Yuki...", ich küsse ihn sanft, aber auch kurz, dann stehe ich auf. "Ist gut.. Du hast es Versprochen. Gehen wir zu dir..", sagte ich & nahm seine Hand.

------------------------>Yuki´s Wohnung

Ina  
Ina

#441 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 01.04.2013 20:41

Rhea (zu Alucard)
"Nein ich... später vielleicht. Gerade fällt mir nichts ein" Ich grinste. Wie schön kann ein Mensch überhaupt sein? -Ach ja.. Er war ja kein Mensch.

Lady Rhea
zuletzt bearbeitet 01.04.2013 20:41 | Top

#442 von Azalea , 01.04.2013 20:42

Alucard

"Wir können auch gerne mal zu dir gehen? Ich würde gerne zu dir nach Hause!" sage ich lächelnd

Azalea

#443 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 01.04.2013 20:52

Rhea
Ja... Das hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Allerdings standen da noch überall Kartons rum. Egal! "Ok... Aber erschreck dich nich wenn du reinkommst, weil ich wohn da noch nich lange und dem entsprechend sieht es da eben aus" Ich schaute ihn an. Gerade wehte eine frische Brise zu uns hinüber und sein halbes Gesicht wurde von den roten Haaren bedeckt. Ich kicherte und schlug den Weg zu meiner Wohnung ein.
------->Rhea's Wohnung

Lady Rhea
zuletzt bearbeitet 01.04.2013 20:52 | Top

#444 von Azalea , 01.04.2013 21:19

Kirie

"Ich liebe diesen Park, er ist wunderschön...Mein NAme ist übrigens Kirie und du kannst ruhig du zu mir sagen...
Aber komisch bist du trotzdem, weil du einfach lustige sachen sagst!" kicher ich und setze mich auf die Wiese

Azalea

#445 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 01.04.2013 21:28

Ricardo
"Was für ein schöner Name..." Sie im Blick behaltend setzte ich mich hin. Wie meinte sie das mit dem 'lustig'? Ich war etwas verwirrt... "Kirie" sagte ich verträumt und strich eine Haarsträhne vorsichtig aus ihrem Gesicht.

Lady Rhea
zuletzt bearbeitet 01.04.2013 22:23 | Top

#446 von Azalea , 01.04.2013 21:30

Kirie

Was tut er da...das macht mich ziemlich nervös....
"Darf ich dich Zeichnen?" frage ich lächelnd

Azalea

#447 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 01.04.2013 21:37

Ricardo
Ha! "Bin ich etwa so... zeichenswert?" verschmizt lächelte ich ihr zu.

Lady Rhea

#448 von Azalea , 01.04.2013 21:41

Kire

"hmm ich finde schon, aber wenn du nicht willst dann..." verlegen schaue ich zur Seite

Azalea

#449 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 01.04.2013 21:50

Ricardo
"Hei.. keinen Grund... Du darfst..." Ich nahm meine Hand und drehte ihren Kopf wieder zu mir. "Du darfst misch gern zeich'nen" Ich hatte zwar die ganze Zeit versucht meinen französischen Akzent zu verbergen, nur das funktionierte eben nicht ewig und vor allem nicht, wenn ich von einem komischen magnetischen Gefühl verwirrt wurde!

Lady Rhea

#450 von Azalea , 01.04.2013 21:58

Kirie

"Wirklich? Das ist ja klasse....Warte bitte dreh seinen Kopf etwas seitlich! Genau so..." ich nehme meinen Skizzenblock und beginne zu Zeichnen...
Nach einer weile bin ich fertig...
"Hmm hier ich hoffe du magst es!" ich strecke ihm das Bild hin und lächle ihn an...
Niedlich er hat einen Französischen Akzent...Innerlich muss ich kichern

Azalea

Einkaufsstraße
Supermarkt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz