Clay:
Ich sah zur seite ,doch dann musste ich ihr lächeln erwidern ,,aber warum denn umsonst ?''fragte ich sie und gab meinen teller ab
Clay:
Ich sah zur seite ,doch dann musste ich ihr lächeln erwidern ,,aber warum denn umsonst ?''fragte ich sie und gab meinen teller ab
Sakura: ich hatte es endli geschafft auf zu essen. Man war das viel. ,,...? Naja es fällt mir nicht so einfach jemanden anzusprechen." meinte ich. ,,und die ganze zeit allein etwas zu machen ist langweilig" sagte ich seufzend.
bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=
Clay:
Ich lächelte und ich verstand sie auch .Wie war sie mir nur über den weg gelaufen ?Ich war froh,aber auch traurig darüber
Sakura: irgendwie änderte sich etwas die stimmung. ,,...i-ist irgendetwas?" fragte ich vorsichtig.
bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=
Clay:
,,Alles bestens,mach dir keinen kopf''ich bin schließlich ein Monster.Ich lächelte und nahm noch einen Schluck
Sakura: ,,dann ist ja gut" sagte ich etwas erleichtert und trank ebenfalls etwas.
Clay:
,,Wenn du gehen willst musst du es mir nur sagen ,okay ?''fragte ich sie mit einen lächeln
Sakura: ,,ja mach ich. Momentan ist es aber sehr erträglich also hab ich keinen grund nach hause gehen zu wollen." meinte ich und lächelte leicht.
Sakura: ,,nenn mich nicht kleines... Zumindest nicht wenn ich absatzschuhe trage denn dann bin ich nicht mehr klein." meinte ich und grinste frech.
Clay:
,,Okay..hast recht ,denn in diesem Moment siehst du aus wie eine echte Frau ''sagte ich und erwiderte das Grinsen.,,Verstehe es nicht falsch.''fügte ich hinzu und trank einen Schluck ,,Aber genau in diesem Moment siehst du nicht aus wie ein fröhlicher Wollknäuel ,sondern wie eine Frau die mich an der Leine hinter sich herzieht''sagte ich und zwinkerte
Sakura: ,,ach wirklich? " fragte ich ihn etwas verwundert. ,,das freut mich und ich fasse es mal als kompliment auf." meinte ich.
Ayla:
---> Aylas Appartement
Ich stieg aus und wir wurden von Blitzlichtgewitter umwimmelt,,Da ist sie !Sie ist wieder da !''schrien sie und wir wurden umringt
Als wir über den roten Teppich waren ,sah ich Alex an ,,Hab ich dir verschiewegen d,dass ich Schauspielerin war?''fragte ich und nahm den Ramazotti
Alex
Ich grinste leicht. "Ja, das hast du verschwiegen. Aber es überrascht mich auch nicht", gab ich zurück.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |