Ayla:
,,Sicher ?''fragte ich und sah ihn abwartend an
es ist bisschen lw ...hmmm orgendetwas muss noch passieren ...aber was ?
Ayla:
,,Sicher ?''fragte ich und sah ihn abwartend an
es ist bisschen lw ...hmmm orgendetwas muss noch passieren ...aber was ?
Ayla:
Ich aß ruhig weiter ,bis mir auffiel ,dass es schon ziemlich leise hier war und die anderen sich in den Ballsaal versammelt hatten
ja ^-^ :DDDDD
Ayla:
,,Komisch ''sagte ich und stand auf.Ich war do scnell aufgestanden ,dass der Stuhl umgefallen war und das dumpfe Geräusch hallte durch den ganzen Saal wider.Seltsam...
Ayla:
,,Kein bisschen ..''erwiderte ich und riss mein KLeid zurecht .So wie vorhin hallte alles wider und es war wie in einer Trance...Wie ein Böser Traum...
Ayla:
,,Lass uns ..mal nachsehen ''fragte ich und setze mich in Bewegung,wobei ich einen Dolch aus meinem Dekollette herausholte,,Was?Man kann ja nie wissen 'grinste ich
Ayla:
Alles war still und dunkel ,aber doch war jemadn hier.Ich spürte noch die anwesenheit von jemanden ...oder besser gesagt ..etwas..und Herzschlagen ...
sorry war bisschen durch mein essen abgelenkt
Alex
Das gefiel mir wirklich ganz und gar nicht. Ich ging mit ihr weiter. Als Mensch hätte ich nichts sehen können. Gut das ich ein Vampir war.
Ayla:
Ich hörte ein leises Geräusch und wandte mich blitzartig um ,doch da war nichts.Einfach nichts und der Raum um mich herum begann sich auch langsam zu drehen ,doch ich wusste nicht warum.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |