,,Miss Blaise?Hallo?''.Ich hörte jemanden ungeduldig meinen Namen rufen und fuhr hoch.Ich riss die Augen weit auf und sah mich erstmal flüchtig um.Erleichtert seufzte ich und lehnte mich zurück und massierte meine Schläfen.Wieder nur ein Traum.Wieder derselber Traum .Wann wird das jemals enden ?fragte ich mich und zuckte zusammen als ich erneut meinen Namen hörte.Ich schüttelte mich und sah nach oben.wobei ich direkt in die Augen von Rin Kagame blickte,meiner neuen Chemielehrerin.,,,Ich ..ähhmmm...ich...''brachte nur unzusammenhängendes,irrsinniges Zeug heraus ,sodass die Frau ihre Scheinheilige Geduld verlor und den Chemiesall verließ.Die Sonne ,die schon hoch am Himmel stand ,verschwand hinter den Wolken und der Raum wurde in trübes Licht getaucht.Merkwürdige hellgraue Muster malen sich an die Wände.Wie um Himmels Willen hatte ich es geschafft ,so lange hier zu schlafen ?Ich seufzte;bestimmt schon zum tausendsten Mal heute.Ja!Ich sollte mir eine Strichliste anfertigen ,wie oft ich am Tag einen Seufzer von mir gebe.Ich zuckte heftig zusammen als ich ein Geräusch hinter mich hörte und verfluchte mich dafür ,dass ich so schreckhaft war.Ruckartig drehte ich mich um und sah nach hinten.Da stand er.Der Fremde.War er nun ein Lehrer oder nicht?Vielleicht einer der neuen Referendare?,,Ähhm-Entschuldigen ,Sie.Ich werde mich sofort auf mein Zimmer begehn ''stammelte ich ,doch am liebsten hätte ich ihn gefragt ,ob er da gesessen und mich beobachtet hatte und wenn ja ,wie lange .Tat ich nicht.Wenn er ein Lehrer war ,dann musste er für die Sicherheit der Schüler sorgen ,aber warum zum Teufel nochmal hatte er mich dann nicht geweckt?Ich runzelte die Stirn und fing an meine UNterlagen zu sammeln.
Er räusperte sich ,,Ähhm..ich wollte Sie nicht erschrecken ,Miss..''Hilfe suchend sah er sich um.
,,Blaise''half ich ihm neutral weiter.
,,Ich war gekommen ,da ich eine meiner Unterlganemappe vergessen hatte und da haben sie hier gesessen und geschlafen.Ich wollte sie nicht stören.''gab er als Erklärung und ich wollte es ihm glauben.Ich wollte seine Worte über mich ergehen lassen und nicken ,aber irgendwie war es mir doch vieeel zu komisch .Ohne weiteres nahm ich meine Collegetasche ,schwang sie mir über die Schulter ,nahm meine Lederjacke vom Haken und wandte mích der Tür zu ,als ein Stif von meinem Ordner herunterfiel.Ich machte mich schon bereit ,mich zu bücken und hielt meine Sachen fest,da sah ich ,dass der Fremde mir den Stift entgegenhielt.Beeindruckend.Wie war er so schnell von da hinten hierher gekommen und hatte den Stift aufgefangen ohne ,dass ich es merke ?
,,Vie..len Dank.''sagte ich höflich und wollte durch die Tür.Er auch und so waren wir uns beide im Weg.Er machte eine einladende Geste,,Nach Ihnen''ich zuckte mit den Schultern.
,,Schönen Abend noch ,Mr...''
,,Kazawa''
,,Kazawa''.Ich nickte ihm ein letztes Mal zu und machte mich auf dem Weg zu meinem Zimmer.Mit einem letzten Blick nach hinten ,stieg ich die Pendeltreppe die nach oben führte und dachte nach.Seltsam.Wer war dieser Fremde?
Ich holte mein IPhone heraus und staunte als ich die Uhrzeit auf meinem Display sah.Schon so spät!? Es wird Zeit in den Saal zu gehen ,sonst werden mir nur noch die Essenreste überlassen und ich hatte wircklich Hunger.Ob Veronica noch da war?Ich suchte den Schlüssel zu meinem Zimmer,dass ich mir mit der pffifigen Italienerin Veronica teilte.
Ich mochte sie.Sie hatte lange braune ,lockige Haare und ihre Haut hatte einen eleganten Karammelfarbenen Ton.Sie sah ihrer älteren Schwester Andreea sehr ähnlich ,war im Charakter aber das komplette Gegenteil.Bisher ist sie die einzige mit der ich mehr als 3 Sätze wechsle am Tag und das finde ich auch gut so.
Ich zog mich bequem an ,ließ meinen IPod in meiner Hosentasche verschwinden und setzte mir mein Headset um.Ich trat nach draußen und stieß mit Naemi zusammen.Wortlos starrten wir uns an und jede von uns hatte den Drang den Mund aufzumachen und etwas zu sagen ,aber keine sagte etwas.Wir wandten uns gleichzeitig ab und sie stolzierte mit einem letzten giftigen Blick und hoch erhobenem Haupt an mir vorbei .Mit gesunkener Laune und die Musik aus meinem Headset im Hintergrund begab ich mich nach unten und Naemis Blick verriet mir ,dass sie wieder die Vergangenheit ans Licht zerren will.Ich seufzte und legte die Hand auf der Klinke zum Saal.Das war nur eines meiner kleinen Probleme und vorerst schob ich den Gedanken beiseite
sooo das ende des zweiten Kapis ist da ^^