RE: Snowflakes

#16 von Ayla , 17.02.2013 16:35

,,Miss Blaise?Hallo?''.Ich hörte jemanden ungeduldig meinen Namen rufen und fuhr hoch.Ich riss die Augen weit auf und sah mich erstmal flüchtig um.Erleichtert seufzte ich und lehnte mich zurück und massierte meine Schläfen.Wieder nur ein Traum.Wieder derselber Traum .Wann wird das jemals enden ?fragte ich mich und zuckte zusammen als ich erneut meinen Namen hörte.Ich schüttelte mich und sah nach oben.wobei ich direkt in die Augen von Rin Kagame blickte,meiner neuen Chemielehrerin.,,,Ich ..ähhmmm...ich...''brachte nur unzusammenhängendes,irrsinniges Zeug heraus ,sodass die Frau ihre Scheinheilige Geduld verlor und den Chemiesall verließ.Die Sonne ,die schon hoch am Himmel stand ,verschwand hinter den Wolken und der Raum wurde in trübes Licht getaucht.Merkwürdige hellgraue Muster malen sich an die Wände.Wie um Himmels Willen hatte ich es geschafft ,so lange hier zu schlafen ?Ich seufzte;bestimmt schon zum tausendsten Mal heute.Ja!Ich sollte mir eine Strichliste anfertigen ,wie oft ich am Tag einen Seufzer von mir gebe.Ich zuckte heftig zusammen als ich ein Geräusch hinter mich hörte und verfluchte mich dafür ,dass ich so schreckhaft war.Ruckartig drehte ich mich um und sah nach hinten.Da stand er.Der Fremde.War er nun ein Lehrer oder nicht?Vielleicht einer der neuen Referendare?,,Ähhm-Entschuldigen ,Sie.Ich werde mich sofort auf mein Zimmer begehn ''stammelte ich ,doch am liebsten hätte ich ihn gefragt ,ob er da gesessen und mich beobachtet hatte und wenn ja ,wie lange .Tat ich nicht.Wenn er ein Lehrer war ,dann musste er für die Sicherheit der Schüler sorgen ,aber warum zum Teufel nochmal hatte er mich dann nicht geweckt?Ich runzelte die Stirn und fing an meine UNterlagen zu sammeln.
Er räusperte sich ,,Ähhm..ich wollte Sie nicht erschrecken ,Miss..''Hilfe suchend sah er sich um.
,,Blaise''half ich ihm neutral weiter.
,,Ich war gekommen ,da ich eine meiner Unterlganemappe vergessen hatte und da haben sie hier gesessen und geschlafen.Ich wollte sie nicht stören.''gab er als Erklärung und ich wollte es ihm glauben.Ich wollte seine Worte über mich ergehen lassen und nicken ,aber irgendwie war es mir doch vieeel zu komisch .Ohne weiteres nahm ich meine Collegetasche ,schwang sie mir über die Schulter ,nahm meine Lederjacke vom Haken und wandte mích der Tür zu ,als ein Stif von meinem Ordner herunterfiel.Ich machte mich schon bereit ,mich zu bücken und hielt meine Sachen fest,da sah ich ,dass der Fremde mir den Stift entgegenhielt.Beeindruckend.Wie war er so schnell von da hinten hierher gekommen und hatte den Stift aufgefangen ohne ,dass ich es merke ?
,,Vie..len Dank.''sagte ich höflich und wollte durch die Tür.Er auch und so waren wir uns beide im Weg.Er machte eine einladende Geste,,Nach Ihnen''ich zuckte mit den Schultern.
,,Schönen Abend noch ,Mr...''
,,Kazawa''
,,Kazawa''.Ich nickte ihm ein letztes Mal zu und machte mich auf dem Weg zu meinem Zimmer.Mit einem letzten Blick nach hinten ,stieg ich die Pendeltreppe die nach oben führte und dachte nach.Seltsam.Wer war dieser Fremde?
Ich holte mein IPhone heraus und staunte als ich die Uhrzeit auf meinem Display sah.Schon so spät!? Es wird Zeit in den Saal zu gehen ,sonst werden mir nur noch die Essenreste überlassen und ich hatte wircklich Hunger.Ob Veronica noch da war?Ich suchte den Schlüssel zu meinem Zimmer,dass ich mir mit der pffifigen Italienerin Veronica teilte.
Ich mochte sie.Sie hatte lange braune ,lockige Haare und ihre Haut hatte einen eleganten Karammelfarbenen Ton.Sie sah ihrer älteren Schwester Andreea sehr ähnlich ,war im Charakter aber das komplette Gegenteil.Bisher ist sie die einzige mit der ich mehr als 3 Sätze wechsle am Tag und das finde ich auch gut so.
Ich zog mich bequem an ,ließ meinen IPod in meiner Hosentasche verschwinden und setzte mir mein Headset um.Ich trat nach draußen und stieß mit Naemi zusammen.Wortlos starrten wir uns an und jede von uns hatte den Drang den Mund aufzumachen und etwas zu sagen ,aber keine sagte etwas.Wir wandten uns gleichzeitig ab und sie stolzierte mit einem letzten giftigen Blick und hoch erhobenem Haupt an mir vorbei .Mit gesunkener Laune und die Musik aus meinem Headset im Hintergrund begab ich mich nach unten und Naemis Blick verriet mir ,dass sie wieder die Vergangenheit ans Licht zerren will.Ich seufzte und legte die Hand auf der Klinke zum Saal.Das war nur eines meiner kleinen Probleme und vorerst schob ich den Gedanken beiseite

sooo das ende des zweiten Kapis ist da ^^

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#17 von Camaria , 17.02.2013 16:41

Uh~~~
Spannend!
Schreib bitte shcnell weiter!

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#18 von Ayla , 17.02.2013 16:51

xDD werde ich aber ich werde ,da morgen schule anfängt und ich wieder soo viele schulaufgaben habe ,nicht mehr so viel zeit haben wahrscheinlcih nur am wochende ...:((((((((((((

Ayla

#19 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 20.02.2013 15:23

Ist echt toll, was du da schreibst :)
Als Schriftstellerin kommst du hundertpro durch, freu mich auf dein Búch ;)
Übrigens: Wenn wieder Latein ansteht helf ich dir sehr sehr gerne, Kleine.
Mach weiter mit Snowflakes :D

Lady Rhea

#20 von Ina , 20.02.2013 15:34

Naemi? Eine alte Freundin wahrscheinlich & nun die verhasste Feindin in Person! n.n *vermutet es jetzt mal*

Ina  
Ina

#21 von Ayla , 21.02.2013 15:16

Danke und klaa machen wir mal Sophie <3 Strobl Hat dich schon so oft gelobt ^^ Hund ina weit davon entfernt bist du nicht ^^ danke an euch ^^

Ayla

#22 von Ayla , 24.02.2013 19:58

3 Kapitel

Ich betrat den Speisesaal und wie ich schon vermutet habe ,waren alle wieder auf dem Weg nach oben .,,Sorry ,Schätzchen !Für dich ist nichts mehr da ,aber ich glaub Monica hat dir etwas mitgenommen ..''sagte Jason im Vorbeigehen ,,Danke ''sagte ich knapp und verdrehte die Augen ,da er sich immernoch nciht merken konnte,dass ihr Name Veronica und nicht Monica war.Veronicas Freunde liefen an mir vorbei und ncikten mir einfach nur zu ,da sie es inzwischen gewöhnt waren ,nciht gerade Beachtung von mir zu bekommen.So war ich nunmal.Ich nahm mir einen Muffin der übrig blieb und bekam ein paar Wortfwetzen und Sätzen aus dem Gespräch zwischen ein Paar aus meiner Klasse,,Ja ..er ist zwar arrogant ,aber so still-finde ich -und selbstsicher und ...ich weiß nciht .Männlich ein ..''Amandas freudiges Quieken wurde durch Noahs barsche Stimme unterbrochen ,,Er ist ein Arsch.Taucht als neuer auf ,verdreht allen Frauen den Kopf,spielt Superman und dann gibt er sich mit Ra..''er erstarrte ,als ich blitzartig den Kopf umwandte und ihn anfunkelte.Ein giftiger Bick reichte ,Noah zum Erstarren und Schweigen zu bringen.Ich wandte mich ab und machte auf den Absatz kehrt ,wobei ich noch einmal stehen blieb,,Noah.Ich würde meine Zunge in zahm halten ''erwiderte ich eiskalt ,sodass es ihm durch Mark und Bein lief.Ich verließ so schnell wie ich gekommen war den Speisesall und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer.
,,Sie scheinen frustriert?''Ich zuckte zusammen und blieb stehen ,als ich warmes Atem an meinem Nacken spürte und mir diese Stimme durch den Kopf hallte.Ich drehte mich um und wich geschickt ein Schritt zurück.Ich hatte keine Lust mehr auf Höflichkeit ,also holte ich aus und hinterließ dem neuen wer auch immer ,den Abdruck meiner Hand auf der Wange ,,Zum Teufel mit dir -ich meine Ihnen !.Wer auch immer Sie sind diese gespielte Höflichkeit,Ihre Arroganz und ihr Verhalten gehen mir gewaltig gegen den Strich!Und wer mir gegen den Strich geht ,wird selbst zum STrich !Schönen Abend !''zischte ich ihm entgegen .Ich lief schon weiter ,als er mich dazu aufhielt,,Und ich dachte das würde auf Immer und Ewog so weitergehen !''hauchte er amüsiert.Ohne die gnaze Höflichkeitsfloskeln klang diese Stimme so anderst .Ein wenig höher.Bedrohlicher ,obwohl sie davor auch nciht gerade einladend und wie in eine Kinderfilm klang.Er grinste mich an und in seinen Augen spiegelte sich mein Gesicht mit einem Funkeln widerIch riss mich los und streifte mein Top zurecht ,,Ich sagte schönen Abend !''knurrte ich und verschwand um die Ecke,,Wir sehen uns wieder ,Miss Blaise!''rief er mir hinterher.
,,Daran zweifle ich keine Sekunde ''murrte ich vor mich hin und öffnete die Tür zu meinem Zimmer

Ayla

#23 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 01.03.2013 15:49

Oha :D Ist aber unfreundlich zu einem Vampir deine Rayla. Ich find Ren schon mal total cool ;)

Lady Rhea

#24 von Ayla , 02.03.2013 20:20

sorry Sophie aber er ist kein Vampir ^^ keiner ist hier ien Vampir ^^ also in meiner FF :DDD

Ayla

#25 von Ayla , 03.03.2013 18:29

*************************************************************************************************************

Sonnenstrahlen fielen durch den Spalt im Vorhang und erwärmten mein Gesicht.Ich zwang mich die Augen aufzumachen und zerrte mich hoch.Müde rieb ich mir die Augen und sah auf.Veronica war schon weg.Ach ja...stimmt .Sie hatte ja ihren Geschichtekurs und ich hatte Spanisch ,aber erst in der zweiten Stunde..Es würde heute etwas wärmer sein ,also zog ich mir normale Herbstsachen an und ging nach draußen .Ich sperrte ab und drehte mich um ,wobei ich mit Yuka zusammenstieß,,Hey''sagte ich und wunderte mich als sie ohne weiteres einfach weiterlief.Normalerweise war da immer ein sachliches ,höfliches Hallo oder ein Hei ,aber heute...einfach nichts.Ich setzte mein Headset über und lief nach draußen ,über den Hof,wo schon Sekunden später mich Tropfen überfielen ,da das Eis schmelzte.Genervt strich ich meinen Scheitel zurecht und setzte meinen Headset auf.Ich betrat den anderen Flügel und machte mich daran den Automaten mit Münzen zu füttern ,als ich eine Gestalt hinter mich bemerkte.Ich brauchte mich nicht umzudrehen.Rotkäppchen -wie ich ihn insgeheim nannte-schob mich beiseite und stecke sein Geld in den Automaten .Ich stellte die Musik ab und legte mir die kopfhörer um den Nacken ,,Darf ich annehmen ,dass du eine deiner Gentleman-Stunden verpasst hast ?''fragte ich sarkastisch und schob mich wieder nach vorn und bestellte mir auf seinem Geld eine Cola.Ich schraubte die Flasche auf,lehnte mich an den Automaten und nahm einen Schluck.Ich musterte ihn desinteressiert von oben bis unten und verdrehte die Augen.,,Nanu!Da will jemand also ein Spielchen spielen !''schnurrte er gefährlich und in seinem Gesicht breitete sich ein riesiges ,verschmitztes Grinsen aus.,,Fahr doch zur Hölle ''brummte ich und setzte mcih wieder in Bewegung und verschwand nach draußen.Ich wollte mir mein Headset aufsettzen ,als ich plötzlich nach der Leere griff.Was zum ...?Ich drehte mich um und sah wie er an dem Baum lehnte und mein Headset schwang,,Vermisst du etwas?''fragte er und ich spürte wie der DRang ihn auf der Stelle tot zu sehen ,immer großer wurde.WIe zum Henker hatte er das gemacht ?
,,Weißt du Ray ..''begann er und ich spürte seinen warmen Atem in meinem Nacken und fuhr blitzartig herum ,sodass meine Handfläche ihn sogar noch erwischte,,Nenn mcih nicht Ray,Rotkäppchen!''fauchte ich und genauso schnell wie er es getan hatte,entwendete ich ihm mein Headset und trat hinter ihm.Er war schnell ,aber ich auch .Ich hielt ihn am Nacken fest und ünte starken Druck aus,,Du spielst mit der Falschen ''knurrte ich .Er wandte sich blitzartig um ,packte mich und drehte mich zu sich .Er hielt mich im starken Griff fest,,Mein Name ist Ren ,Blondchen !Und-''er wollte noch etwas sagen ,doch schon hatte ich mich aus seinem Griff gelöst und warf ihn zu Bodden .Ich drückte ihn tief in die Erde und funkelte ihn wild und gefährlich an .Er grinste breit,,Ich glaube mit der richtigen zu Spielen ''Er grinste und warf mich ab ,doch bevor ich fallen konnte ,landete ich elegant in die Hocke,,Wenn es dein Wunsch ist ''murrte ich stand auf und verließ den Hof,richtung meinem Spanisch Raum.Es würde gleich klingeln und Gomez wird wahrscheinlich wieder ihre Tage haben ,da die meisten mal wieder zu spät kommen.In meinem Kopf schwirrten hunderte von fragen und ale drehten sich um den neuen Fremden .Was wollte er und warum war er hier ?Million -Dollar.Frage.

Ayla

#26 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 05.03.2013 21:04

Pff, dann is er halt kein Vampir, aber voll cool *-*
(der typ und generell alles was du schreibst!!! ^^)

Lady Rhea

#27 von Ayla , 06.03.2013 18:38

xDDD danke meine süüüßeee ^^

Ayla

#28 von Ayla , 07.03.2013 21:08

4Kapitel 4
,,Der Ball wird dieses Jahr der Knüller !''quietschte Andreea und ich verdrehte unbemerkt die Augen.Sie schwärmte und beschrieb mir ihr Winterwunderland ,während ich ihr nur mit halbem Ohr zuhörte.Die ganze Zeit musste ich darüber nachdenken wie ich sie und diesen Ren loswerden kann .Warum hatte ich mir überhaupt seinen Namen gemerkt?,,Raaaay?!''ich wurde aus meinen gedanken gerissen als Andereea mit den Händen ungeduldig vor meinem Gesicht fuchtelte und dann entnervt seufzte,,Egal ..''sagte sie und ließ mich stehen.Sie war beleiddigt ,aebr das legt sich schon wieder.Ich zuckte mit den Schultern und betrat das Klassenzimmer und hörte Getuschel und gequietsche aus den hinteren Reihen.Typisch !Ich ließ meine Tasche fallen ,setzte mein Headset auf und ließ mich auf den Stuhl sinken.Plötzlich betrat der Fremde den Raum und das Gekreische wurde lauter und übertönte meine Musik ,was dazu führte ,dass ich mein Headset genervt auf den Tisch warf und die Arme verschränkte ,um nicht gleich auf irgendsoeine Tussi von da hinten einzuschlagen .Meine Laune war null und ihn jetzt hier zu sehen ,senkte sie unter die Minus.Milena ,die Austauschschülerin aus Kanada stolperte und fiel unabsichtlich ,sodass sie leicht in die Arme des neuen fallen konnte.Ren packte sie und setzte sie ohne sie eines Blickes zu würdigen ,kerzengerade wie eine Statue hin.,,Danke''schmollte sie ,doch er zuckte nur mit den Schultern und lehnte sich ,mit einem kurzen ,auffordernden Blick in meine Richtung,an die Wand.Mrs.Kishimore betrat den Raum ,warf ihre Mappe hin ,öffnete hastig die Fenster und lstützte sich auf den Pult,,Morgen Klasse!''sagte sie und winkte Ren herbei .Er trottete neben ihr hin und sah gelangweilt über die Reihen ,,Das sind Ren Kazawa!Wie ihr bereits wisst ,ist das der Sohn unseres Direktors und wird die nächste Zeit unsere Klassse besuchen !Ich hoffe ihr heißt ihn Willkommen ''sagte sie mit einem extra Blick in meine Richtung.Echt jetzt ?Ich fand es beinahe amüsant ,doch als sie erwähnte ,dass in diesem Kurs nur noch ein Platz frei war und dass die Versuche Banknachbarn zu verstoßen ,nichts bringen ,schlug ich meinen Kopf gegen den Tisch ,,Verdammt !''Alle wandten sich um und sahen mich verständnislos an .,,Miss Blaise!''Kishimore hatte jetzt schon die Geduld verloren .,,Nein.Nein ,nein ,nein ,nein,nein !''knurrte ich und stand schon auf ,,Was machen sie da ?''fragte sie und riss verblüfft die Augen auf .,,Na neben den hier werd ich nicht sitzen ''sagte ich und war schon Richtung Tür.Ich blieb stehen und verschränkte die Arme ,,Ähmm ..ja genau...der PLatz neben Miss Blaise war gemeint....''Räusperte sie sich und sah mich warnend an .Ich sah sie ruhig an ,was sie noch mehr reizte,,,Setzen Sie sich und benehmen Sie sich nicht kindisch !'jetzt war sie schon feuer und Flamme und irgendwie erinnerte ihre Haltung und Wortwahl gerade ,an einem Tirex.,,Ach ja.Super.Vielen Dank für den Vortrag .Ihr Kurs hat mir gefallen ''sagte ich bestimmt ,nahm meine Tasche und wollte den Raum gerade verlassen ,als ich von hinten gepackt und aufgehalten wurde.,,Miss Blaise!Benehmen wir uns nicht kindisch !Wir wollen doch beide nicht ,dass Schüler Sachen erfahren ,die keiner weiß ...''raunte er mir gefährlich ins Ohr.Ich wandte mich um und stand ihm so bedrohlich nahe.,,Nur zu !''zischte ich und er riss theatralisch die Augen auf ,doch dann funkelten wir uns an und seine Augen durchborhten mich .Er versuchte tatsächlich mich dazu zu zwingen ,aufzugeben !,,Wenn ich beeindruckt sein sollte,gehe ich mich schnell mal Erbrechen und dann sehen wir weiter !''Ein letztes Mal warf ich ihm einen giftigen Blick zu und machte auf den Absatz kehrt,Ich hörte wie viele scharf die Luft einzogen und schon wieder ertönte heftiges Getuschel ,aber das interessierte mich nicht.Ich verließ den Raum und nahm den Flur zum Westflügel ,als ich plötzlich einen leichten Schmerz im Hinterkopf spürte und alles schwarz wurde.

sooo das war's für heute :)

Ayla

#29 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 08.03.2013 22:04

Ouh... Franci, Franci... Deine Ray is n bisschen aggro :DD aber dass sie keine Tussen mag, gefällt mir :D

Lady Rhea

#30 von Ayla , 08.03.2013 22:18

xDD jaaa das is halt Ray ;) aber die kann auch voll anderswt

Ayla

Wenn Liebe gefährlich wird
Kurzgeschichte - Ignatio

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz