Snowflakes

#1 von Ayla , 03.02.2013 14:46

~Hallöchen ihr Lieben ^^
~Ich finde es wird Zeit für ein paar Erneuerungen und ich finde (hoffe) dass es dieses Mal atraktiver wirkt :) ~

Ray ,die eigentlich Rayla heißt ,ist kein gewöhnliches Mädchen.Sie ist das Mädchen in der Schule ohne Vergangenheit.Ray besucht die Moonlight.Kazawa Akademie für begabte Schüler und auf den ersten Blick könnte man meinen ,dass ihr Leben zu schön wäre um wahr zu sein.Wagt doch mal den zweiten Blick.Seht ihr es auch ?Sie ist das Mädchen ,dass alle ignoriert.Sie ist das Mädchen ,der immer hinterhergesehen wird.Rays Leben fängt an dem Tag an ,als Helena sie auf der STraße fand und zu sich nahm.Sie hatte eine schöne ,friedliche Kindheit bis Helena starb.Ein Jahr nach ihrer Scheidung.Sie hatte Ray wie ihre eigene Tochter behandelt und nun ist sie weg.Ihre Stiefschwester Chiara und ihr Stiefvater auch .Alleine.Wieder einmal hallt dieses Wort durch Rays Kopf.Als wäre das Leben schon nicht schlimm genug ,taucht dieser misteriöse Fremde an der Akademie auf und behauptet mehr über sie zu wissen,als sie selbst.Alte Geschichten werden ans Licht geholt,Wahrheiten ,dunkle Wahrheiten ,enthüllt und seltsame Dinge geschehen.Das Leben ist ein tiefer Abgrund.Wer ist der Fremde und was wird Ray tun ,aber vor allem eins :Wird sie jemals erfahren ,wer sie wircklich ist und warum so viele Geheimnisse sie plötzlich umhüllen ?

Name:Rayla Blaise,aber alle nennen sie Ray

Name:Naemi Meyer

Name:Veronica Bragadin

Name:Andreea Bragadin

Name:Ren Kazawa

Name:Lucian van Black

Name :Jason Mraz [kam nur kurz vor ,wird aber wichtiger]

Name:Clay Crimson
Alter 18
Bild :kommt später

Danyel Anderesen:
Bild: wartet doch mal'n bisschen ^-^

Name:Chrissie d' Alfonso
kommt auch gleich

Ein zweites Geschwisterpaar:
Mizuki und Hikari Hanazano

Sobald ein neues Kapitel reinkommt steht das auch hier und in den Infos
~Prolog
~Kapitel 1
~Kapitel 2
~Kapitel 3
~Kapitel 4
~Kapitel 5
~Kapitel 6
ICH HABE MEHRERE KAPIS AUF EINMAL EINGEFÜGT ;DA ICH NICHT WEIß WANN ICH DAS NÄCHSTE MAL GELEGENHEIT HABEN WERDE * ~Kapitel 7
~Kapitel 8
~Kapitel 9
~Kapitel 10
~Kapitel 11
~Kapitel 12 (gerade mal der Anfang ^-^)

Also zunächst Mal gab es ein paar erneurungen und ich werde auch ein neues Kapi reinstellen und joa ^^

[/center]

[b]ENDLICH !Ich hab'S geschafft :lol:
Ich hoffe ihr macht mit ♥ und wir sehen uns ---> später werde ich hier auch die Steckiis eintragen und mein Steckii kommt auch gleich :)

Bis dann ♥

Und hier noch :D eure Prolog (überarbeitet) ^-^
[b]
Prolog

Ottawa,Kanada
29.Dezember 2019

Dieser Brief ist für niemanden bestimmten gedacht.Es ist mehr eine Nachricht an die Welt ;ein längst verstorbener und unerhörter Hilferuf.Es gibt zwei Wege ,die man im Leben wählen kann.Den Weg der Menschlichkeit und den der Gnade.Ich habe keines dieser Wege genommen.Ich bin weder selbst die Ruhestätte alldessen was Ruhe sucht ,noch bin ich der Mörder der Hoffnung.Es gibt so viele Momente im Leben ,die man vergessen will -dieser ist vielleicht einer von ihnen .Vielleicht.Ich habe so oft in die Nacht gelauscht ,darauf gewartet dieses Flüstern zu hören ,das eine Antwort auf all die offenen Fragen zu geben schien.Ja.Es war wie ein Flüstern im Wind mit dem Klang der Verheißung .Es gibt so viele Sachen im Leben ,die uns aufwühlen,erniedrigen und verwirren.Sachen,die uns dazu bringen Fehler zu begehen und aus diesen zu lernen.Sachen,welche uns menschlich machen.Und nicht jeder von diesen einzeln,sondern alle miteinander.Denn jeder einzelne dieser Sachen ,ist wie ein kleiner Puzzelteilchen unser selbst.Das Leben spielt sich in einem niemald endenden Rahmen ab .Es hat ein Anfang und ein Ende Aber ist das wircklich das Ende ?Man weiß es nicht und ich glaube an meiner eigenen Vorstellung.Ich glaube daran ,dass es danach noch etwas geben wird und wenn man mich auslacht ,dann ist das genauso wie ,wenn man den Träumer auslacht ,der im Winter Blumen sah .Kommt man danach nicht wieder an den Anfang ,wenn man einmal am Ende war ?Doch .Wo komme ich hin ?Mein Leben fängt in jener verschnieten Dezembernacht an ,als ich auf der Straße zbter Schnee begraben ,gefunden wurde.Diese Person nahm mich zu ,sich und behandelte mich ,wie des eigen Fleisch und Blut.Ist es nicht so ?Ist es nicht so ,dass man mindestens eine Person in seinem Leben hat,die man so sehr liebt und lieben kann ,selbst wenn sie einem hintergehen würde.2 dieser Personen habe ich verloren.Allein.Ernuet war ich allein ,mit der Tatsache,wie naiv ich gewesen war zu glauben ,so schnell meinen Platz in dieser Welt gefunden zu haben.Aber..ist es nicht wircklich immer so ?Ist es nicht immer so ,dass das was man vorhat verkehrt läuft?Man will jemanden zum Lachen zu bringen ,stattdessen bringt man denjenigen zum Weinen.''Ich habe die ganze Zeit das Gefühl etwas zu verlieren'',hatte diese Person zu mir gesagt.Damals hatte ich ihre Worte nicht verstanden;und dennoch hatten sie mich tief berührt.Ich zog erneut los ,um meinen Platz in dieser Welt zu finden ,ohne dabei zu merken,dass das Leben an mir vorbeirennt.Das Leben hat seine eigenen Regeln und auchwenn man manchmal nur die Ironie des Schicksals ist ,sollte man es in vollen Zügen genießen.Es ist kurz und es rennt an einem vorbei,schneller als man es zu denken vermag.Ja.Ich habe Hoffnung.Hoffnung ,dass ich eines Tages meinen Platz in dieser Welt finden werde.Jede Hoffnung ist wie eine Feder.Irgendwann löst sie sich und wird vom Winde verweht und dennoch sieht man ihr lächelnd hinterher..Ich höre auf mein Herz und gehe meinen Weg weiter,wohin dieser mich auch führen mag-weiter auf der Suche nach meiner Vergangenheit.Die Sache,die dafür bestimmt ist ,diese gro´ße ,schwarze Lücken in meinem Kopf zu füllen.
Und doch kenne ich einen Teil davon.Dieser Teil ,ahtte mich eingeholt.Dieser Teil warst Du.
Nächtelang lag ich zusammengekauert in meinem Bett und dachte an dich.Unzählige Male wiegte mich die schmerzliche Erinnerung an dich in den Schlaf.Du warst der Teil meines Lebens,das ic vergessen wollte .Ich wollte diesen Weg ohne dich gehen und doch bist du wieder aufgetaucht
Du warst einer dieser Teile,die mich ein Leben lang verfolgt hatten.Du warst einer dieser kleinen ,nie endenden Wellen in einem riesigen Ozean.Mitgerissen ,fortgeschleppt,untergetaucht und wiedererschienen.Ich hatte dich ,dieser kleine Teil aus meinem Leben ,der dabei war mir alles zu nehmen was ich noch hatte ,versucht zu vergessen ,doch ich war gescheitert.Ich gebe es offen zu .Mein Leben hält mich gefangen.Jede Träne ,die ich weine und zu Boden fällt,sickert durch die Rinnen im Asphalt ,wie das Blut durch meine Adern und endet in einem Fluss.Dem dunklen Fluss meiner Erinnerungen,aufgehalten wie durch einen Damm,von mir selbst und immer darauf erpicht auszubrechen und mich fortzuspülen.
Ich bin eine Reisende.Ja.Eine Reisende ,die festgehalten wird,Ich irre herum bis das Leben mich freilässt-oder ich mich löse.Aber man ist nicht geboren frei zu sein ,sondern frei zu werden-und das ;steht in jedermanns Hand.
Ray

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

zuletzt bearbeitet 15.05.2013 | Top

RE: Snowflakes

#2 von Camaria , 03.02.2013 15:32

Eigentlich sehr cool :)
Man kann aber das Bild von Ray nicht sehen
Und dieser Ran sieht echt heiß aus *_*

Schreib weiter...bin echt gespannt

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#3 von Ayla , 03.02.2013 15:34

okay mach ich und oh nein ..warum ausgerechnet rays bild :) ach regele ich schon noch :**

Ayla

#4 von Ina , 04.02.2013 06:06

Bin auch gespannt wie Ray aussieht! n.n &.. Hört sich wirklich interessant an! Gut geschrieben :) ich freue mich auf das nächste Kapitel!

Ina  
Ina

#5 von Ayla , 04.02.2013 18:10

okay ^^ freut mich :) xDD das nächste Kapitel kommt glaub ich aber erst am Wochenende da ich,wie jetzt wieder nur auf der Flucht bin und sogar in der Woche vor den Ferien lässt die Schulaufgabe in LATEIN -.- grüßen --> Seeeeeehr viel Grammatik -.-

Ayla

#6 von Ayla , 12.02.2013 16:06

Tokyo,Moonlight-Kazawa Akademie 9.Dezember ,2012
Kapitel 1

Ich sitze hier und schaue aus dem Fenster,in den Hof.Einzelne Blätter fallen noch vom Baum ,landen auf dem Boden oder werden vom Wind weggetrieben .Diese glitzern glasig von dem Frost,der sich auf ihnen niedergelassen hatte ;der Nebel nur noch ein dünner Schleier.Die Sonne geht langsam auf ,aber die fahlen Grauen-und Lilatöne auf dem Hof bleiben noch unverändert.Wie im Schlaf .Die Worte des Lehrers nur ein vorbeiziehendes Echo ,das in einer unendlichen Tiefe zugurnde geht.Meine Hand schrieb diese automatisch nieder und ehrlich gesagt interessierten sie mich auch nicht.Sehnsüchtig schaue ich kurz zur Uhr und warte darauf ,dass der Gong die Stunde beendet und die anderen aus ihrer Starre erwachen -und ich selbst auch.Dann wacht man auf und für einen einzigen Moment leuchtet die Welt wieder so hell wie zuvor und alles sscheint friedlich und schön .Doch dann schlägt der Lehrer fest mit der Handfläche auf den Tisch ,du zuckst zusammen ,blinzelst und gelangst wieder in die Realität.Der süße Traum ist vorbei.
Die Stunde ist beendet durch das Läuten des Gonges und alle erheben sich .Jeder verabschiedet sich auf seine Art und Weise und wendet sich dann der Tür zu.
Steif wie eine Statue ,die Hände in die Jackentaschen ,überquere ich den Hof .Wie immer ist mein Blick starr nach vorne gerichtet.Ich schenke keinem auch nur ein kleines Bisschen an Beachtung und auch sonst bin ich weder die Tante am Kaffeekränzchentisch ,noch die Köchin in der Gerüchteküche.Jede Schule hat ihre Gruppen.Die Eingebildeten ,die Verrückten ,die Streber ,die Außenseiter.Ich bin keiner von denen .Ich bin meine eigene Gruppe und das ist auch einer der Gründe warum ich es schaffe ,dass mir öfters hinterhergesehen wird,was untypisch ist für eine Person die mit fast niemanden bis niemanden redet.
Ich lehnte mich an die Wand und schloss die Augen.
Eisiger Wind peitschte mir ins Gesicht und ich holte einmal tief Luft bis ich die Augen wieder öffnete.Alle -bis auf zwei oder drei Schüler -waren gegangen ;die meisten hatten in Gruppen getsanden und sich unterhalten ,während andere ihren Sachen nachgingen.FRüher hatte ich auch in einer Gruppe gestanden und gelacht.Früher.Und jetzt'? Jetzt lehnte ich hier an dieser kalten Wand und beaobachtete die Welt und wie sie sich veränderte.Ich stehe hier und mache mir Gedanken über andere ;nur nicht ,dass das Leben an mir vorbeizieht ,ohne dass ich es nutze.Erneut peitschte mir der WInd ins Gesicht und ich musste die Augen zusammenkneifen .Ich spürte etwas eiskaltes,weiches auf meiner Nase und setzte den Kopf in den Nacken um nach Oben sehen zu können.Die Sonne war hinter dicken Wolken verschwunden und nun fing es an zu schneien.Ja.Es schneite in großen und breiten Flocken.Wie Mehl aus einem Sieb fiel es zu Boden und blieb dort liegen.Schnee.Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter und es fröstelte mir.Ich zog den Reißverschluss meiner schwarzen Lederjacke bis ganz nach oben und setzte mich in Bewegung.Ich lief schon in Richtung Südflügel ,als mich plötzlich jemand an der Schulter fasste und mich zum Stehen brachte.Ich fuhr herum und blickte in die Augen eines fremden Mannes.Ich erstarrte.Wie eine Statue stand ich da und sah ihn an.Diese Augen !Sie waren blutrot und als er den Kopf ein wenig zur Seite neigte schimmerten sie Bernsteinfarbig und Orange.Sie waren irgendwie erschrecken ,sahen mich jedoch auch ehrfürchtig und respektvoll an .Diese Augen sahen aus wie ein Stück roter Seide, zusammengenküllt zu einem Ball und mit weißem Glitzerpulver bestreut,denn genauso sah auch der Schnee ,der sich in seinen Augen widerspiegelte aus.Er trug einen langen ,schwarzen Ledermantel und seine Haare hatten die gleiche Farbe wie seine Augen .Blutrot,,,Entschuldigen Sie mich ,falls ich sie erschreckt haben soll ,ich bin nur auf der Suche nach dem Chemiesaal.''Er setzte ein charmantes Lächeln auf ,aber auf mich wirkte es diplomatisch.Ich fasste mich wieder und setzte eine Nachdenkliche Miene auf.Wahrscheinlích wieder so ein neuer Lehrer auf Bewährung .Älter asl 25 war er auf keinen Fall.,,Westflügel.Zweiter Stock,Raum 356 .''antowrtete ich perplex und wandte mich ab .Dieses Gespräch war mir aus irgendeinem Grund unangenehm und ich hörte immer auf meinem Instinkt.
,,Danke ,Miss Blaise''hörte ich ein leises Flüstern ,doch als ich mich vor Schreck noch einmal blitzartig umdrehte ,war da nichts.Nichts und Niemand.Ich sah mich um.Außer das Geschwisterpaar Clay und Courtney,die gerade den Hof überquerten ,war niemand zu sehen.Ich seufzte.War ich schon soweit ,dass ich haluzinierte ,oder in so einem Sekundenschlaf verfiel ?Hatte ich mir den Fremden gerade etwa nur eingebildet und ein Selbstgespräch geführt ?Ich schüttelte mich und bewahrte einen klaren Kopf.
Ich betrat die Eingangshalle des Südflügels und machte mich auf zu meinem Geschichtskurs,als ich plötzlich stehen blieb und nach hinten sah.Niemand.Ich war sauer auf mich selbst ,denn das war eine Geste die Schwäche und Ehrfürchtiges Interesse zeigte.Obwohl ich dort niemanden sah ,wurde ich das Gefühl beobachtet zu werden nicht los .Normalerweise fühlte es sich anders an ,wenn die Leuten mir ,aus welchen Grud auch immer, hinterhersahen .Es war mehr wie eine kleine ,stichelnde Flamme ,die um ihr überleben kämpfte.Dieses Mal war es anderst.Es fühlte sich wie ein Dorn an ,der sich langsam durch mich bohrte.Wie Messerstiche.Anziehend und Gefährlich.Wie fließendes Blut ...Es fühlte sich an wie die Augen des Fremden.

Ayla

zuletzt bearbeitet 12.02.2013 | Top

#7 von Ina , 14.02.2013 11:03

Uuuuh! Dein Schreibstil gefällt mir sehr! Außerdem, beschreibst du Dinge & die Umgebung sehr schön & detailiert. Das gefällt mir! n.n Eigentlich ist nicht viel in der Geschichte passiert. Sie hat einen mysteriösen Mann mehr oder weniger kennen gelernt, der ihren Namen weiß, aber mich hat es durch & durch gefröstelt! :D Interesse war vom ersten Augenblick an da, der dann durch Spannung überdeckt wurde! n.n FAZIT: Wirklich super wie du schreibst. Einfache & gewöhnliche Dinge beschreibst & vergleichst du & machst sie spannend! Mach weiter so! n.n

Ina  
Ina

#8 von Ayla , 14.02.2013 15:26

danke ^^

ich werde bald auch die restlichen Teile posten aber im Moment habe ich nicht viel Zeit ^^

Ayla

#9 von Camaria , 15.02.2013 20:03

Alter wie cool ist das?!

Du hast echt einen grandiose Schreibstil!

Ich bin echte begeistert, mach bitte bitte weiter!

Camaria

#10 von Ayla , 15.02.2013 20:06

danke werde ich aber ich bin gerade etwas beschäftigt mit dem Essen von Baguettes ^^ <3

Ayla

#11 von Ayla , 16.02.2013 18:33

Kapitel 2

Ich saß auf dem roten Kasmirsofa im Wartezimmer der Akademie,vor dem Sekretariat.Außer einer einzigen Kerze war weit und breit kein Licht zu sehen .Echt jetzt?Na die sollten mal die Stromrechnung bezahlen '',murrte ich genervt vor mich hin und sah mich um.Warum war ich eigentlich hier?Gedankenverloren spielte ich mit einer Haarsträhne und schenkte der Frage für kurze Zeit keine Beachtung mehr,bis sie mir wieder in den Sinn kam.Ja.Warum ?Was hatte das alles zu bedeuten und wann war ich überhaupt hergekommen ?Plötzlich hörte ich Schritte ,die immer näher kamen.Da!Am Ende des Ganges ,ein Schatten.Instinktiv spannte ich mich an ,machte mich Angriffsbereit,oder darauf vorbereitet in jeder Sekunde loszupreschen und um mein Leben zu rennen .Warum?Ich hasste diese Frage.Ich konnte nicht erkennen wer oder was es war ,aber es kam immer näher;pfeifend und die Hände in den Manteltaschen.Ich rannte los ,versuchte mich in den Griff zu kriegen ,aber ich brauchte mich nicht umzudrehen ,um sehen zu können ,dass es hinter mir her war.Die Umgebung um mich herum nahm ich kaum noch wahr,denn ich rannte blind durch die Räume und Gänge der Akademie.Ich stieß meine Ellenbogen an alles mögliche an ,trat gegen Türen ,warf Sachen um .Nur Geschrien hatte ich nicht ,denn es hätte sowieso keinen Sinn.Ich hatte auf meinem Fluchtweg so viel Lärm durch mein hysterisches Rennen produziert,dass es einen Bären aus dem Winterschlaf hätte wecken können.Aber niemand kam.Keiner war da und keiner hörte mich.Ich bekam keine Luft mehr ,meine Glieder waren weich wie Butter und ich zitterte so heftig wie noch nie vor Kälte und vor Angst.Zum ersten Mal seit einer Weile ,wagte ich es mich wieder umzusehen.Der Wind blies mir durch die Knochen und ich zitterte noch heftiger.Ich trat zögernd einen Schritt nach vorne und hörte augenblicklich ein Knarren.Ich hielt inne und sah mich um .Schnee?Schnee!Endloser,weißer ,im Mondlicht glitzernder Schnee!Wie war ich nach draußen auf den Schulhof gekommen ?Das Wasser im Engelsbrunnen tiefgerfroren,der Teich glatt und dick ,sodass er mein Gewicht aushalten würde.Einmal und dann zweimal drehte ich mich um die eigene Achse ,doch keiner war zu sehen.Niemand.Alles war still und dunkel,bis auf das Pfeifen des peitschenden Windes und das Rascheln der letzten ,übriggebliebenen Blättern ,die noch vom Baum fielen und davongetragen wurden.Ich versuchte wieder hineinzugehen ,doch alle Türen waren zu .Alles wird gut.Nur nicht die Kontrolle verlieren.Er blickte die alte Schaukel ,am Rande des Hofes und setzte mich erschöpft hin.Ich hatte Angst.Ungeheure Angst.Ich schlang die Arme um meinen Körper und begann leise ein Lied zu summen um sie zu vertreiben .Langsam schaukelte mich der WInd hin und her und trug meine Worte davon.Plötzlich hörte ich wieder das Geräusch von knarrendem Schnee und spürte wie die unglaubliche Angst mich wieder einholte.Die Angst.Ich spürte wie sie ihre weißen ,knochigen Fingern um meinen Hals schloss und mich zu erwürgen versucht,
Da stand es .Der Schatten.
Im fahlen Mondlicht getaucht ,stand es dort vorne, im Schnee geduckt;wie ein mächtiges ,böses Tier,das auf Beute lauert

Die Fortsetzung von dem Zweiten Kapi stelle ich später rein ^^

Ayla

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 | Top

#12 von Camaria , 16.02.2013 18:37

*total sprachlos sei*

Du kannst das alles echt so perfekt beschreiben, dass man sich da wirklich gut hinein versetzen kann.
Schreib bitte weiter!

Camaria

#13 von Ayla , 16.02.2013 18:44

werde ich ^^ danke :D

ich will mal schriftstellerin werden ,glaubst ich komme damit mal durch Ö:Ö ^^?

Ayla

#14 von Camaria , 16.02.2013 18:46

Ja kommst du

Nur ab und an bin ich verwirrt, weil du manche Zeichen weglässt oder falsch plazierst

Camaria

#15 von Ayla , 16.02.2013 18:54

jaa ich weíß ^^

vor allem wenn ich mich so beeile ^^ auf dem Papier is das nicht so oft der Fall ..fast nie :D

Ayla

Wenn Liebe gefährlich wird
Kurzgeschichte - Ignatio

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz