~Ich finde es wird Zeit für ein paar Erneuerungen und ich finde (hoffe) dass es dieses Mal atraktiver wirkt :) ~

Name:Naemi Meyer
Name:Veronica Bragadin

Name:Andreea Bragadin

Name:Ren Kazawa
Name:Lucian van Black
Name :Jason Mraz [kam nur kurz vor ,wird aber wichtiger]

Name:Clay Crimson
Alter 18
Bild :kommt später
Danyel Anderesen:
Bild: wartet doch mal'n bisschen ^-^
Name:Chrissie d' Alfonso
kommt auch gleich
Ein zweites Geschwisterpaar:
Mizuki und Hikari Hanazano

~Prolog
~Kapitel 1
~Kapitel 2
~Kapitel 3
~Kapitel 4
~Kapitel 5
~Kapitel 6
ICH HABE MEHRERE KAPIS AUF EINMAL EINGEFÜGT ;DA ICH NICHT WEIß WANN ICH DAS NÄCHSTE MAL GELEGENHEIT HABEN WERDE * ~Kapitel 7
~Kapitel 8
~Kapitel 9
~Kapitel 10
~Kapitel 11
~Kapitel 12 (gerade mal der Anfang ^-^)

Ich hoffe ihr macht mit ♥ und wir sehen uns ---> später werde ich hier auch die Steckiis eintragen und mein Steckii kommt auch gleich :)

Bis dann ♥
Und hier noch :D eure Prolog (überarbeitet) ^-^
[b]
Ottawa,Kanada
29.Dezember 2019
Dieser Brief ist für niemanden bestimmten gedacht.Es ist mehr eine Nachricht an die Welt ;ein längst verstorbener und unerhörter Hilferuf.Es gibt zwei Wege ,die man im Leben wählen kann.Den Weg der Menschlichkeit und den der Gnade.Ich habe keines dieser Wege genommen.Ich bin weder selbst die Ruhestätte alldessen was Ruhe sucht ,noch bin ich der Mörder der Hoffnung.Es gibt so viele Momente im Leben ,die man vergessen will -dieser ist vielleicht einer von ihnen .Vielleicht.Ich habe so oft in die Nacht gelauscht ,darauf gewartet dieses Flüstern zu hören ,das eine Antwort auf all die offenen Fragen zu geben schien.Ja.Es war wie ein Flüstern im Wind mit dem Klang der Verheißung .Es gibt so viele Sachen im Leben ,die uns aufwühlen,erniedrigen und verwirren.Sachen,die uns dazu bringen Fehler zu begehen und aus diesen zu lernen.Sachen,welche uns menschlich machen.Und nicht jeder von diesen einzeln,sondern alle miteinander.Denn jeder einzelne dieser Sachen ,ist wie ein kleiner Puzzelteilchen unser selbst.Das Leben spielt sich in einem niemald endenden Rahmen ab .Es hat ein Anfang und ein Ende Aber ist das wircklich das Ende ?Man weiß es nicht und ich glaube an meiner eigenen Vorstellung.Ich glaube daran ,dass es danach noch etwas geben wird und wenn man mich auslacht ,dann ist das genauso wie ,wenn man den Träumer auslacht ,der im Winter Blumen sah .Kommt man danach nicht wieder an den Anfang ,wenn man einmal am Ende war ?Doch .Wo komme ich hin ?Mein Leben fängt in jener verschnieten Dezembernacht an ,als ich auf der Straße zbter Schnee begraben ,gefunden wurde.Diese Person nahm mich zu ,sich und behandelte mich ,wie des eigen Fleisch und Blut.Ist es nicht so ?Ist es nicht so ,dass man mindestens eine Person in seinem Leben hat,die man so sehr liebt und lieben kann ,selbst wenn sie einem hintergehen würde.2 dieser Personen habe ich verloren.Allein.Ernuet war ich allein ,mit der Tatsache,wie naiv ich gewesen war zu glauben ,so schnell meinen Platz in dieser Welt gefunden zu haben.Aber..ist es nicht wircklich immer so ?Ist es nicht immer so ,dass das was man vorhat verkehrt läuft?Man will jemanden zum Lachen zu bringen ,stattdessen bringt man denjenigen zum Weinen.''Ich habe die ganze Zeit das Gefühl etwas zu verlieren'',hatte diese Person zu mir gesagt.Damals hatte ich ihre Worte nicht verstanden;und dennoch hatten sie mich tief berührt.Ich zog erneut los ,um meinen Platz in dieser Welt zu finden ,ohne dabei zu merken,dass das Leben an mir vorbeirennt.Das Leben hat seine eigenen Regeln und auchwenn man manchmal nur die Ironie des Schicksals ist ,sollte man es in vollen Zügen genießen.Es ist kurz und es rennt an einem vorbei,schneller als man es zu denken vermag.Ja.Ich habe Hoffnung.Hoffnung ,dass ich eines Tages meinen Platz in dieser Welt finden werde.Jede Hoffnung ist wie eine Feder.Irgendwann löst sie sich und wird vom Winde verweht und dennoch sieht man ihr lächelnd hinterher..Ich höre auf mein Herz und gehe meinen Weg weiter,wohin dieser mich auch führen mag-weiter auf der Suche nach meiner Vergangenheit.Die Sache,die dafür bestimmt ist ,diese gro´ße ,schwarze Lücken in meinem Kopf zu füllen.
Und doch kenne ich einen Teil davon.Dieser Teil ,ahtte mich eingeholt.Dieser Teil warst Du.
Nächtelang lag ich zusammengekauert in meinem Bett und dachte an dich.Unzählige Male wiegte mich die schmerzliche Erinnerung an dich in den Schlaf.Du warst der Teil meines Lebens,das ic vergessen wollte .Ich wollte diesen Weg ohne dich gehen und doch bist du wieder aufgetaucht
Du warst einer dieser Teile,die mich ein Leben lang verfolgt hatten.Du warst einer dieser kleinen ,nie endenden Wellen in einem riesigen Ozean.Mitgerissen ,fortgeschleppt,untergetaucht und wiedererschienen.Ich hatte dich ,dieser kleine Teil aus meinem Leben ,der dabei war mir alles zu nehmen was ich noch hatte ,versucht zu vergessen ,doch ich war gescheitert.Ich gebe es offen zu .Mein Leben hält mich gefangen.Jede Träne ,die ich weine und zu Boden fällt,sickert durch die Rinnen im Asphalt ,wie das Blut durch meine Adern und endet in einem Fluss.Dem dunklen Fluss meiner Erinnerungen,aufgehalten wie durch einen Damm,von mir selbst und immer darauf erpicht auszubrechen und mich fortzuspülen.
Ich bin eine Reisende.Ja.Eine Reisende ,die festgehalten wird,Ich irre herum bis das Leben mich freilässt-oder ich mich löse.Aber man ist nicht geboren frei zu sein ,sondern frei zu werden-und das ;steht in jedermanns Hand.
Ray