RE: Der Maskenball! ♥

#46 von Ina , 14.02.2013 16:14

Alisson

Ich lies noch die anderen Stunden über mich ergehen. Kurz vor Schulschluss, ertönte eine Durchsage. "Wir erinnern alle Schüler daran, dass der Frühlingsball übermorgen ist. Das Frühlingsball komitee hat ganze Arbeit geleistet & wir bedanken uns ganz Herzlich bei ihnen.", alle fingen an zu klatschen. Ich klatschte mit. Achja, der Ball. Meine Freundinnen kamen angerannt. "Alisson! Mit wem gehst du hin?", fragte mich Keily. "Ehm.. Ich gehe allein dahin.", antwortete ich. "Das kannst du nicht machen! Komm schon! Die Jungs dachten, du hättest schon jemanden & haben dich erst gar nicht gefragt, dann werd ich das mal schnell klarstellen!", sagte sie & drehte sich um, um zu den Jungs zu laufen. Ich packte sie am Arm "Nein warte! Es ist gut so. Ich möchte allein auf dem Ball sein & mir meine Tanzpartner dort aussuchen", sagte ich lächelnd. Meine Eltern würden mich umbringen, wenn ich mit einem von diesen kindergarten, aber netten Jungs ausginge. "Na schön.", seufzte meine Freundin. "Dann sind aber alle guten weg!", warnte sie mich. "Ich denke, damit kann ich leben", erwiederte ich leicht lächelnd & dannt trennten wir uns. Ich blieb noch eine Weile & fuhr erst dann nach hause.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#47 von Ayla , 14.02.2013 16:20

Ryu :
Mein Vater schleppte mich in irgednsoeine Hochnässige Familie um KLavierunterricht zu erteilen ,weil deren Lehrer ausgefallen war ,oder krank oder so .Ich hatte meine normale KLeidung an ,schließlich war ich ja nicht irgendsoein altr Spinner der schon seit ewigkeiten an der Hogh School unterrichtete.Ich betrat das Haus.,,Hallo ?Jemand hier ?!''rief ich durch die Gegend und mein Vater gab mir einen heftigen Stoß in die Rippen,,Ryu !Was hatte ich dir befohlen ?Benehme dich angemessen !''warnte er mich mit erhobenem Finger,,Ja Vater!Abgesehen davon ,dass ich auch noch Jung bin und ein Leben habe''murrte ich und stieg nach oben um das Zimmer meiner 1Tag-Schülerin zu suchen...oder besser gesagt zu finden

Ayla

#48 von Ina , 14.02.2013 16:34

Alisson

Ich hatte mich wieder in eines meiner Kleider geschlüpft, weil ich Zuhause immer vornehm rumlaufen musste. Meine Assistentin sagte mir, dass heute ein Ersatzlehrer kommen würde, ich lief gerade die Treppen runter & sah "Herr Kutani?!", sagte ich erschrocken.

Ina  
Ina

#49 von Ayla , 14.02.2013 17:34

Ryu .
Ich hatte mich scharf umgedreht und schlug mir den Kopf an .Verdammte Scheiße !''fluchte ich laut und als jemand mein Name rief zuckte ich zusammen und drehte mich blitzartig um ,,Allison ?''ich sah sie fragend an und schon vermutete ich ,dass ich auf meine 1Tag-Schülerin gestoßen war.Ich sah meinen Vater die Treppen hochkommen .Er schlug mir hinten drauf,,Was hatte ich gesagt junger Herr ?!!! Wie haast du dich zu benehmen !Du benimmst dich so als wärst du 20 !''schrie er mich zusammen und schien Alisson gar nicht zu bemerken ,,Ja Vater!Abgesehen davon ,dass ich 24 bin und nicht so eine alte Kiste wie du !''erwiderte ich eiskalt und mit lauter Stimme.Es reichte mir.Ich verlor die Beherrschung,,Wenn du glaubst ich sei dein Schoßhündcen ,dann sollen du und dein Geld einfach mal zur Hölle fahren !''schrie ich ihm hinterhr ,während ich mich unsanft an Allison vorbeidrängte und zur Treppe lief.Ich hörte wie mein Vater wirres Zeug auf sie einredete und schon war ich im Garten verschwunden .

Ayla

#50 von Ina , 14.02.2013 17:44

Alisson

Etwas geschockt, sah ich dem Streit zu, den offensichtlich zwischen Vater & Sohn stand fand. Dann kam.. Gott sollte ich jetzt beide mit Herr Kutani anreden? Auf jeden fall redete er auf mich ein & entschuldigte sich in allen Formen bei mir. Ich setzte einfach nur ein lächeln auf. "Ganz ruhig, Herr Kutani. Das ist schon in Ordnung. Ich wollte ihnen keine Unannehmlchkeiten bescheren.", sagte ich höflich. "Aber ich bin 20. Sie sollten Verhalten, nicht am Alter bestimmen lassen.", bestimmte ich ihn höflich zurecht. "Sie können sich gerne im Aufenthaltsraum, ein kühles Getränk gönnen. Das beruhigt sie. Mein Vater wird sie sobald, empfangen. Wenn sie mich nun entschuldigen würden.", sagte ich lächelnd. "Natürlich Miss.", bekam ich von ihm zu hören. Er gab mir einen Handkuss, wie üblich das war & lief dann in den Aufenthaltsraum. Ich hatte schon eine Ahnung, wo Herr Kutani sich nun befinden könnte. Dahin, wo ich mich immr hin verzog, wenn ich die Nase voll von allem hatte. Die Kuppel, im riesengroßen Garten. Ich lief also dahin, in der Hoffnun, dass er sie gefunden hatte & ich hatte Recht.

Ina  
Ina

#51 von Ayla , 14.02.2013 17:52

Ryu :
Ich hatte mich wieder beruhigt und angefangen zu malen.Ich malte die Rosen im Garten und diese sahen fast so aus ,wie die die ich der Fremden in Venedig geschenkt hatte.Ich konnte mich nicht an ihr Gesicht erinnern ,aber vielleicht würde ich sie an etwas anderes erkennen .Vielleicht.Ich malte eine Frau ,die ihr ähnlich sah und die Rose.Ich seufzte und sah in den Himmel als ich Schritte hörte.Warum musste das Leben immer nur so konpliziert sein ?Ich meine ..ich will mich nicht immer wie ein Erwachsener alter Mann aufführen müssen und auch nicht immer der Lehrer sein ...plötzlic hörte ich Schritte und drehte mich um ,,Oh .Allison !Entschuldigen Sie mich meiner Unhöflichkeit...''sagte ich und stand auf .Ich klopfte meine Hose ab ,,Wenn's recht ist ,würde ich die Klavierstunde gerne ausfallen lassen ...''sagte ich und wollte an ihr vorbeigehen ,als mir auffiel was für ein Kleid sie anhatte.Es war nicht irgendein Kleid..es war...das Kleid der Fremden...Hey!Du spinnst.Wir reden hier von der Modernen Welt wo es Tausende davon gibt..und doch war es dieses mal anderst...

Ayla

#52 von Ina , 14.02.2013 18:36

Alisson

"Machen sie sich keine Umstände & fühlen sie sich hier bitte wohl.", sagte ich freundlich lächelnd. "Ich hätte gewiss keine Probleme damit. Ich kann auch alleine üben", sagte ich lächelnd & lies ihn an mir vorbeigehen. Plötzlich drehte er sich um & ich ebenfalls. Er musterte mein Kleid. "Gefällt ihnen mein Kleid? Ich kann ihnen den Designer empfehlen. Er macht nur, einzelexemplare!", sagte ich lächelnd.

Ina  
Ina

#53 von Ayla , 14.02.2013 18:40

Ryu :
Es traf mich wie ein Schlag und ich hatte das Gefühl umzufallen.Wie eine Statue stand ich da und starrte meine Schülerin an .Oder war sie mehr als das ?Die Bilder aus Venedig erschienen in meinem Kopf ,die Rose und die Art wie mein Vater mich weggezerrt hatte und ...nein.Das konnte einfach nicht sein.Immer noch unfähig mich zu bewegen ,stand ich da und starrte sie immer noch an .Der Wind wehte ihr durch die Haare und mir auch ,wobei mir die spitzen meiner Haare fast in den Augen hängenblieben.Ein paar Rosenblüten wurden umhergewirbelt und ich schüttelte mich heftig.Der Zauber war vorbei.Das kontne nicht sein.Langsam setzte ich mich Rückwärts in Bewegung

Ayla

#54 von Ina , 14.02.2013 18:53

Alisson

Herr Kutani benahm sich eigenartig. "Herr Kutani?", fragte ich ihn & die Rosenblätter wirbelten umher. Er wich einige Schritte zurück. "Achtung!", rief ich doch er stolperte. Ich rannte auf ihn zu & hielt ihn fest, bevor er Umfiel.
"Alles in Ordnung?", fragte ich ihn freundlich lächelnd.

Ina  
Ina

#55 von Ayla , 14.02.2013 19:04

Ryu :
,,Was wenn ich ja sage und das eine Lüge ist ?Wird ...das reichen ?''fragte ich und stand auf ,doch als ich mich wieder auf den Beinen hielt ,fiel sie fast um ,da ich nicht gerade sanft umgegangen war.
Ich fing sie auf die Arme ,genauso wie letztes Jahre diese Fremde...konnte sie es wircklich sein ?Ich sah sie an und wollte was sagen ,doch als ich Schritte hörte ,stellte ich sie Kerzengerade hin .Mein Notizbuch fiel heraus und ich hob es auf .Als ich mich aufrichten wollte ,sah ich die Schuhe meines Vaters,,Vater .''murrte ich und setzte mich wieder auf,,Schön ,dass du die bezaubernde Allison kennengelernt hattest!Ich wollte sie dir früher vorstellen ,doch leider habe ich mehrmals die Gelegenheit verpasst !So wie letztes Jahr auf dem Ball als du die ganze Zeit nicht von meiner Seite..''ich unterbrach ihn ,indem ich die Hand hob und ihm einen warnenden Blick zuwarf,,Vater.Wenn ich bitten darf.Letztes Jahr bist du nicht von meiner Seite gewichen ,außerdem möchte ich nichts mehr von diesem Gerede hören.Miss Takena ist meine Schülerin und ich finde dein Gerede unangemessen.Schon aus dem Grund .Nun.Entschuldigt mich ''ich warf ihr noch einen Blick zu und marschierte mit erhobenen Haupt an meinem Vater vorbei ,ohne darauf zu achten ,dass ich ihr mein Notizbuch einfach so ausgesetzte hatte.Es lag da ,auf der Bank ,aber ich würde nicht zu meinem Vater zurückkehren-das wäre sein Sieg

Ayla

#56 von Ina , 14.02.2013 19:20

Alisson

"Wohl kaum.", antwortete ich amürsiert. Als er sich aufrichtete, fiel ich fast um! Doch er fing mich diesmal auf. Es erinnerte mich an Venedig. Er blickte mich auch ganz komisch an & wollte etwas sagen. Da hörten wir Schritte & er lies mich kerzengerade stehen. Wenn ich das Gespräch so mitverfolgte... Hieß das Herr Kutani, war auch auf dem Ball?! Richtig! Das war doch der Mann der mich so eindringlich gemustert hatte! & auch war er es... den meinen mysteriösen Fremden weggezogen hatte. Hieß das... hieß das... Das Herr Kutani, mein mysteriöser Fremder ist?! Denk nach! Er wollte seinen Namen sagen. Ry... Herr Kutani hieß Ryu!!! Diese Erkenntnis traf mich wie ein Schlag. Herr Kutani... an ihn hatte ich meinen ersten magischen Kuss verloren. Den Kuss beim Mitternachtstanz... Ich hörte seinem Vater kaum zu. Er schwätzte mich immer noch voll. Mir fiel das Notizbuch wieder ein. Ich nahm es. "Entschuldigen sie mich Herr Kutani.. aber ich sollte jetzt am Klavier üben", servierte ich ihn höflich ab & ging. "Oh natürlich..", hörte ich ihn noch sagen & ich rannte Ryu hinterher.

Ina  
Ina

#57 von Ayla , 14.02.2013 19:25

Ryu :
Als ich weg war ,lehnte ich mich an die Mauer.Das war es !Nein!Sie war es .Verdammt.Ich hatte 1 einhalb Jahre nach der gleichen Frau gesucht ,über sie nachgedacht.Tag und Nacht und jetzt spaziere ich in so eine High School ,tue meinem Vater diesen Gefallen ,damit ich ihm zeige ,dass ich Verantwortung übernehmen kann und dann ist sie meine Schülerin !Ich löste den Knoten der Krawatte ,ließ sie auf den Boden fallen und zertrampelte sie.Der Wind wehte wieder und ich genoss die leichte Brise und den Duft der Rosen.Warum..warum ausgerechnet sie ?Hier?Warum ich ? Ich legte den kopf in den Nacken und sah in den Himmel.

Ayla

#58 von Ina , 14.02.2013 19:28

Alisson

Ich fand ihn am Ausgang unseres Anwesens, an einer Mauer gelehnt, in den Himmel blickend. Ich hielt mich mit einer Hand an der Mauer fest & beobachtete ihn. "Ryu...", flüsterte ich seinen Namen, doch nur so laut, dass nur ich es hören konnte...

Ina  
Ina

#59 von Ayla , 14.02.2013 19:31

Ryu :
Ich fuhr mir verzweifelt durch die Haare und sah wieder zu Boden.Noch einmal zertrampelte ich meine Krawatte doch dann lehnte ich mich mit der Faust an die Mauer und legte mein Kopf auf der Hand.Ich war verzweifelt und ahnungslos,was ich nun für diese Frau empfand und ich war froh ,dass meine Haare mein gesicht teilweise verdeckten,falls jemand vorbeilief.Konnte ich ihr überhaupt noch gegenübertreten ?In der Schule ?

Ayla

#60 von Ina , 14.02.2013 19:35

Alisson

Ich hatte seid einem Jahr, über ihn nachgedacht & jetzt stand er vor mir... & war mein Lehrer? Sowas... war wirklich.. ich fand keine Worte, um zu beschreiben, wie schrecklich das alles doch war. Eine Sekunde überlegte ich, ob ich nicht einfach, wieder zurückgehen sollte. Dann fiel mir das Notizbuch ein, dass ich noch in der Hand hielt. Ich fasste all meinen Mut zusammen & atmete tief ein. "Herr Kutani?", sagte ich sanft, damit ich ihn nicht erschreckte. "Sie haben ihr Notizbuch vergessen.", sagte ich & hielt es ihm hin, während ich in seine Augen blickte. Warum musste es so kommen?

Ina  
Ina

Privi zwischen gwendoleen & Ina ♥
Nein! Nicht! Nichte!!! ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz