Alisson
Ich lies noch die anderen Stunden über mich ergehen. Kurz vor Schulschluss, ertönte eine Durchsage. "Wir erinnern alle Schüler daran, dass der Frühlingsball übermorgen ist. Das Frühlingsball komitee hat ganze Arbeit geleistet & wir bedanken uns ganz Herzlich bei ihnen.", alle fingen an zu klatschen. Ich klatschte mit. Achja, der Ball. Meine Freundinnen kamen angerannt. "Alisson! Mit wem gehst du hin?", fragte mich Keily. "Ehm.. Ich gehe allein dahin.", antwortete ich. "Das kannst du nicht machen! Komm schon! Die Jungs dachten, du hättest schon jemanden & haben dich erst gar nicht gefragt, dann werd ich das mal schnell klarstellen!", sagte sie & drehte sich um, um zu den Jungs zu laufen. Ich packte sie am Arm "Nein warte! Es ist gut so. Ich möchte allein auf dem Ball sein & mir meine Tanzpartner dort aussuchen", sagte ich lächelnd. Meine Eltern würden mich umbringen, wenn ich mit einem von diesen kindergarten, aber netten Jungs ausginge. "Na schön.", seufzte meine Freundin. "Dann sind aber alle guten weg!", warnte sie mich. "Ich denke, damit kann ich leben", erwiederte ich leicht lächelnd & dannt trennten wir uns. Ich blieb noch eine Weile & fuhr erst dann nach hause.