Alisson
"Wow!", rief ich überrascht, als Ryu mich hoch trug & uns hinter einen Pfosten hinstellte. "Keine Ahnung!", sagte ich verzweifelt. "Gleich wollten die Jungs zu mir kommen. Das heißt wir müssen uns trennen. Wenigstens eine Weile."
Alisson
"Wow!", rief ich überrascht, als Ryu mich hoch trug & uns hinter einen Pfosten hinstellte. "Keine Ahnung!", sagte ich verzweifelt. "Gleich wollten die Jungs zu mir kommen. Das heißt wir müssen uns trennen. Wenigstens eine Weile."
Ryu :
,,Ist gut ..''murmelte ich ,obwohl mir die Idee gar nicht gefiel.Oh nrin.Ali mit so vielen Jungs alleine zu lassen ,,Bis dann ''sagte ich und stieg aus dem Wasser
Alisson
"Tut mir leid..", flüsterte ich leise & sah ihm nach, dann kehrte ich zu dem Platz zurück, wo ich vorhin war. Gerade richtig! Denn da kam schon Kaito mit seinen Kumpels.
Ryu :
Ich hielt mich unauffällig in der Nähe auf und konnte es nicht lassen ,auf Ali zu schauen .Diese Idioten !Als ich Karas Stimme hinter mich hörte zuckte ich heftig zusammen ,,Ryu ..ich meine Herr Kutani ...was machen SIe denn hier ?''fragte sie und trat neben mich
Alisson
Kaito Pfiff anerkennend. "Also du bist wirklich eine heiße Schnitte! Du hättest doch keinen Freund oder? - Was ich übrigens nicht verstehen kann, aber ich bin froh. Immerhin kann ich jetzt das machen!", hörte ich ihn sagen & er trug mich plötzlich hoch. "Kaito!", schrie ich überrascht auf!
Ryu :
Ich schluckte schwer und musste mich beherrschen ,als ich Kara wiederwahrnahm ,,Können wir so tun als würden wir es nicht beide wissen ''grinste sie und ich riss mich erschrocken zu ihr um ,,was?''fragte ich und sah sie an ,,Na ?In dem Wäscheladen ?Glauben sie ich bin blöd !ZUfällig weiß ich auch so ziemlich alles ,denn vergessen sie nicht ,dass ich als Alis Beste Freundin sehr viel errate''sie schlug mir auf dei Schulter und stürzte sich auf Kaito ,,Na !Du lause!Los!''sie nahm ali bei der hand und rannte mit ihr den strand hoch
Alisson
Im nächsten Augenblick wurde ich von Kara gezogen! "K-Kara?!?", was war denn hier los?! Zusammen rannten wir Richtung Strand. Kaito rief noch irgendwas mit "Das ist nicht fair Kara! Wir haben Ali zuerst entdeckt!"
Kara:
,,Aber ich bin ihre beste Freundin !''schrie ich ihnen hinterher und als wir wieder alleine waren sah ich sie lächelnd an ,,Außerdem ist meine süße an unserem neuen gut aussehenden Ryu vergeben _''sagte ich und stemmte die Hände in die Hüften .
Ryu :
Immernoch verwirrt sah ich dem Geschehen zu und erst als die Jungs mich entdeckten und zu einem Spiel einluden ,war ich wieder bei Sinne.Ich sagte einfach ja und ging mit ihnern mit,schließlich war ich nicht gerade alt und auch kein richtiger Lehrer .
Alisson
Überrascht & leicht geschockt sah ich Kara an. "Ehm? Bitte was?..", stotterte ich verlegen & senkte den Blick. Außerdem wollte ich nicht, dass Kara Ryu, Ryu nannte... Das war irgendwie zu persönlich.. So wie wir.. Aber ich stellte mich wahrscheinlich auch mal wieder an.
Kara:
,,Komm schon !Zuerst der Wäscheladen und dann der park und dann seh ich auch noch und dann weiß ich auch noch ,dass du seit Jahrhunderte hinter dem zypen her bsit ,von dem du die Rose hast.Und dann kommt einer daher ,fragt sogar nach deiner Kette und dann ..bist du so anderst...''sagte ich und umarmte sie ,,Es ist okay.Ich sage es keinem .Beste freundinen Ehrenwort.Was zwischen dir und Kutani läuft ist irgendwie aufregend ,da es verboten ist!''sagte ich etwas quietschig.
Ryu :
Wir spielten bis irgendwann es Zeit war Ali zu suchen.Zeit heimzugehen,,Bis Morgen Jungs!''verabschiedete ich mich grinsend
Alisson
Ich seufzte. Meiner besten Freundin konnte ich wirklich nichts vormachen! "Das ist überhaupt nicht aufregend, sondern doof!", seufzte ich & setzte mich in den Sand. Ich hoffte das mich Ryu jetzt nicht hörte & weiterhin beschäftigt war. "Ich möchte seine Hand halten können, ohne Angst zu haben, dass das jemand sieht. Ich möchte mit ihm zusammen sein & zeit verbringen, ohne das es großes Aufsehen erregt & ich... möchte ihn frei Küssen können, ohne Angst zu haben, dass es gleich komisch endet!
Ryu :
,,Das wünsche ich mir auch Ali aber ich muss es meinem erstmla noch beweisen ..''sagte ich und hob sie hoch ,wobei ich mich nochmal umsah
ich muss off
Alisson
Überrascht schreckte ich kurz zusammen & wurde dann schon hoch gehoben! "Ryu!?", rief ich überrascht & blickte ihn an. Plötzlich wurde ich ganz verlegen & versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge & umarmte ihn am Nacken.
-----------------
Den Satz von Ryu hab ich nicht verstanden :)
jaa mein internet spinnt so ein wenig ^^
Ryu meinte er muss es seinem Vater noch beweisen und das jahr schaffen ^^
Ryu:
,,Wir müssen gehen ...sonst krieggen wir mächtig ärger''sagte ich und sagte nichts weiteres ,da ich keine Ahnung hatte ,wievielk Kara von Alis eigentlichem Leben wusste
Verstehe :)
Alisson
"Ok.. Gehen wir..Bis dann Kara!", sagte ich & umarmte sie kurz, ehe ich mit Ryu davonlief.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |