Alisson
"So ist der Mitternachtstanz, nicht DER Mitternachtstanz", sagte ich grinsend. Doch es machte Spaß mit ihm so herum zu wirbeln.
Alisson
"So ist der Mitternachtstanz, nicht DER Mitternachtstanz", sagte ich grinsend. Doch es machte Spaß mit ihm so herum zu wirbeln.
Ryu :
,,Haha ''ich musste lachen und als es zu Ende war ,küsste ich sie wieder ,,Hmm ..ich hoffe ,das Jahr geht schnell rum und du machst deinen Abschluss ''sagte ich und sah sie an
Alisson
"Ja!.. Das hoffe ich auch!", sagte ich ehrlich & lächelte. "Dann werden wir offiziell zusammen sein, egal wer was sagt!", sagte ich freudig & küsste ihn voller Vorfreude.
Ryu :
Ich hob sie hoch und nahm sie drehte sie in der Luft ,,,Das wird eine schöne Zeit !'sagte ich lachend und meine Augen glänzten
Alisson
"Ja!..", sagte ich glücklich & Stütze mich an seinen Schultern ab. "Aber.. Ist es auch für dich in Ordnung?", fragte ich. Immerhin kam er mit einer ehemaligen Schülerin zusammen & das würde Tratsch geben...
Ryu :
,,Sollen die mich doch bis zur Hölle und zurück jagen '''sagte ich und strich ihr über die Wange
Ryu :
Ich schloss meine Arme um ihre Taille und erwiderte den Kuss sanft und voller Liebe
Alisson
Sanft streichelte ich seine Wangen & lies meine Hände zärtlich bis zu seiner Brust gleiten.
Ryu :
Ich nahm ihre Hände in die Meinen und küsste sie sanft.Was für weiche Hände !,,Allison ''hauhcte ich sanft
ich muss off :( bis morgen ,aber ich werde erst später da sein ,da ich theater habe
Alisson
Ich lächelte außer Atem & mein Herz raste. Wie sehr ich ihn doch liebte! "Ryu..", hauchte ich zurück.
Ryu :
Ich nahm ihr Gesicht in beide Hände und zog sie zu mir .Ich küsste sie weider und konnte einfach nicht genug bekommen ,,Das nenn ich Schicksal ''flüsterte ich
Alisson
"Ja..", hauchte ich zwischen den Küssen & streichelte seine Wangen. "Ich liebe dich..", flüsterte ich.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |