RE: Der Maskenball! ♥

#106 von Ina , 24.02.2013 16:28

(Alles klar :) Kein Problem)

Alisson

"Super! Komm her! Also es ist das Prinzip vom Aschenputtel. Ich bin verliebt in den reichen & gutaussehenden Derek, den spielt im Moment Herr Kutani & du kannst dann die Stiefschwester Kami sein, die er zu heiraten hat, aber eben nicht liebt! Hier ist das Stück!", sagte ich & holte, zum Glück hatte ich das Regiebuch dabei, es aus der Tasche. "Zur Orientierung.", sagte ich lächelnd. "Wir spielen ab da an, wo Kami uns eben als verbotenes Paar erwischt & eben droht alles auffliegen zu lassen!", sagte ich lächelnd & wandte mich wieder Ryu zu. "Aber Derek... Wir haben keine Zukunft...", wandte ich ein.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#107 von Ayla , 24.02.2013 16:32

Ryu:
das Stück traf irgendwie verdammt gut zu ,vor allem die Stelle wo wri gerade waren,,Aber..das weiß ich doch.Lass uns doch fliehen..Kamilla.''sagte ich und sah in Richtung von Kara.Gott sei Dank sie hatte nochmal erklärt worum es ging ,sonst wäre ich aufgeflogen gewesen

Ayla

#108 von Ina , 24.02.2013 16:38

Alisson

"Aber wohin denn? Man wird uns immer finden Derek!", sagte ich traurig & als ich Ryu "Kamilla!", sagen hörte wandte ich erschrocken, wie es im Stück stand, meinen Kopf Kara zu.

Ina  
Ina

#109 von Ayla , 24.02.2013 16:40

Ryu:
Es klingelte und ich ließ Allison los.,,Das machst du gut.Das macht ihr beide Gut,aber noch seid ihr nicht Sharon Stone''sagte ich und klopfte beide auf den Kopf,,und jetzt ab ,sonst kommt ihr zu spät.''mit einem wehmütigen blick sah ich Ali hinterher,ohne dass Kara es sah .Ich seufzte und ließ mich auf den Stuhl am Pult fallen

Ayla

#110 von Ina , 24.02.2013 16:45

Alisson

"Danke dass sie mir geholfen haben Herr Kutani & dir auch Kara!", sagte ich lächelnd & nahm ihr das Stück aus der Hand & verstaute es. "Bis morgen Herr Kutani", riefen ich & Klara & bevor wir aus dem Raum verschwanden lächelte ich Ryu noch ein letztes Mal zu, ohne dass es Klara sah.

Ina  
Ina

#111 von Ayla , 24.02.2013 16:53

Ryu :
Wie lagene noch ?Obwohl ich die antwort ja wusste stellte ich mir diese Frage.Als der Tag vorbei war ,wartete ich bis Allisons elter auss dem Haus waren und ging zu ihrer Klavierstunde wobei ich meine eigene Kammerofe mitnahm ,damit sie aufpasste ,dass das Personal nichts mitkriegt ,,Wissen Sie Ryu.Das Personal weiß alles''erklärte sie mir noch einmal bevor ich die Glocke betätigte

Ayla

#112 von Ina , 24.02.2013 17:00

Alisson

Nach der Schule zog ich mich natürlich, damenhaft an & musste, als es klingelte, aufpassen, nicht selbst hinzurennen, freudensprünge zu machen & die Tür selbst aufzumachen. Eines unserer Personalen machte die Tür auf. "Miss? Ihr Klavierlehrer ist nun anwesend & wartet auf sie im Aufenthaltsraum", hörte ich Jane sagen. "Danke Jane. Ich komme gleich.", erwiderte ich & sah in den Spiegel. Als ich sicher war, dass ich gut genug aussah, lief ich zu Ryu in den Aufenthaltsraum. Als ich neben ihm jemanden sah, musste ich aufpassen, dass mein Lächeln nicht wich. "Mr. Kutani! Schön sie zu sehen & sie ebenfalls Miss...?", begann ich.

Ina  
Ina

#113 von Ayla , 24.02.2013 17:09

Ryu :
,,Keine Sorge..das ist nur meine Kammerzofe Kate die sich um deine Diener ein wenig kümmert,denn das Personal erfährt immer alles zuerst und das ist besser so .Sie ist Koreanische Spionin die nur in Tarnung arbeitet.Mach dir also kein Kopf''Kate begrüßte sie ,stand auf ,doch schon bald verließ sie den raum um zu patroulieren und ich zog Allison an mich ,,Na?Wer sieht besser ais ..ich oder dieser Derek ?''ich grinste und küsste sie

Ayla

#114 von Ayla , 24.02.2013 17:09

Ryu :
,,Keine Sorge..das ist nur meine Kammerzofe Kate die sich um deine Diener ein wenig kümmert,denn das Personal erfährt immer alles zuerst und das ist besser so .Sie ist Koreanische Spionin die nur in Tarnung arbeitet.Mach dir also kein Kopf''Kate begrüßte sie ,stand auf ,doch schon bald verließ sie den raum um zu patroulieren und ich zog Allison an mich ,,Na?Wer sieht besser ais ..ich oder dieser Derek ?''ich grinste und küsste sie

Ayla

#115 von Ina , 24.02.2013 17:16

Alisson

Glücklich lächelte ich. "Freut mich sie kennen zu lernen Kate.", sagte ich dennoch förmlich & sie verschwand schon um zu schauen. Keine Sekunde später lag ich in Ryu's Armen & musste glücklich lachen. "Hmm.. Also da muss ich erst überlegen..", sagte ich frech & erwiderte glücklich seinen Kuss, während ich meine Arme um seinen Nacken legte.

Ina  
Ina

#116 von Ayla , 24.02.2013 17:29

Ryu :
,,Achso ist das ?''fragte ich sie und zog sie noch ein Stück enger an mich

Ayla

#117 von Ina , 24.02.2013 17:38

Alisson

Ich kicherte verlegen & nickte. "Ja? ", meinte ich unschuldig, als er mich noch enger an sich zog, errötete ich ein wenig.

Ina  
Ina

#118 von Ayla , 24.02.2013 17:47

Ryu :
Ich grinste und küsste sie ,dann sah ich ihr in die Augen ,,heute sind wir noch davongekommen ..''mein blick wurde ein wenig trüb ,aber es spiegelte meine Liebe für sie wider

Ayla

#119 von Ina , 24.02.2013 17:58

Alisson

Ich strich ihm sanft die Wange. "& wir werden es weiterhin...", sagte ich sanft aber bestimmend & lächelte ihn zärtlich an. "Wir schaffen das schon.. Wenigstens ein Jahr lang...", sagte ich lächelnd, dann wäre unsere Frist vorbei.

Ina  
Ina

#120 von Ayla , 24.02.2013 18:00

Ryu .
Bis zum Semesterschluss ''sagte ich und küsste sie ,,Dann bin ich weg von dieser Schule und du hast deinen Abschluss ..dann haltet uns ncihts mehr auf !''sagte ich und küsste sie wieder.Ich hoffte so sehr ,dass wir es schaffen würden bsi dahin ,denn ich weiß nciht ,was mein Vater tun würde...oh nein.Und ich wollte es auch nciht

Ayla

Privi zwischen gwendoleen & Ina ♥
Nein! Nicht! Nichte!!! ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz