Alex
"Also ich halte dich für ein kleines Mädchen, dass sich zu verteidigen weiß", antwortete ich und wuschelte ihr durchs Haar. Mir tats ja leid, aber das musste ich mindestens einmal machen. Ich hatte mir immer eine kleine Schwester gewünscht.
Alex
"Also ich halte dich für ein kleines Mädchen, dass sich zu verteidigen weiß", antwortete ich und wuschelte ihr durchs Haar. Mir tats ja leid, aber das musste ich mindestens einmal machen. Ich hatte mir immer eine kleine Schwester gewünscht.
Ayla:
,,Du hast es ernst gemeint ,nciht wahr?Mag ja sein ,dass du ein so grausames monster warst und vielleicht auch noch bist ,aber keder hat gefühle..''ich sank auf den Boden und starrte Löcher in die Leere
Alex
Ich wuschelte ihr noch einmal durchs Haar. "Sag mal Kleine...bist du kitzelig?", fragte ich dann grinsend. Egal wie stark jemand war, ich schaffte es IMMER jemanden zu kitzeln.
Akira:
,,Und wenn ja ?''fragte ich und mein herz tat einen Sprung.Ob sie mir glauben würden ?
Ayla:
Ich saß einfach weiter da und starret den boden an
Alex
Ich grinste sie wirklich böse an, weshalb sie etwas zurück wich. Und in der nächsten Sekunde lag sie auf den Boden und wurde von mir durchgekitzelt. Sie war nicht mehr dieses böse Monster. Sondern ein kleines Mädchen was herzhaft lachte.
Ayla:
Ich musste lächeln ,aber doch kam mir das alles etwas seltsam vor.
Akira:
,,Heeeeey''sagte ich und schon wurde ich überrumpelt
ich mach später noch einen steckii von akira ^^
Alex
Ich grinste und kitzelte einfach weiter. Ich wusste, dass das irgendwie komisch kam, aber ich musste es einfach tun.
Alex
Ich machte einfach weiter. "Du kannst mich danach hassen, das ist mir egal. Aber ich muss meine kleine Schwester einmal richtig durch kitzeln", antwortete ich und kitzelte weiter und wich gekonnt ihrem Gezappel aus.
Ayla:
Ich konnte einfach nciht und musstee lächeln.Wie süß..abner so ungeohnt und es tat mir im Herzen weh
Ayla :
Ich hob den Kopf als ich schritte hörte und merkte ,dass Alex und Akira beschäftigt waren ,also sagté ich ncihts und ging in die Hintere *ecke 8mir fällt kein wort ein ) irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl und war froh ,dass Alex bei Akira war.Sollte auch so bleiben .
Alex
Irgendwann hörte ich auf und ließ sie durch atmen. "Na Kleine? Genug gelacht?", fragte ich grinsend und stand auf. Dann hörte ich Schritte und sah zu Ayla. Sie stand nicht mehr am Altar. Wo war sie?
Steve
Ich sah eine Gestalt in der Kirche, die mir unheimlich bekannt vorkam...
"Schon lange nicht mehr gesehen... Wie geht's uns denn so, Ayla, meine Süße? Hast du jemand besseren als mich gefunden, falls das überhaupt möglich ist?"
Ich setzte mein schiefes Grinsen auf und schüttelte meine Haare zurück.
Akira:
,,Ist gut ''sagte ich und atmete laut und hörbar aus .Ich war erleichtert aber auch froh ,,Alex?''ich packte ihn am Shirt und sah ihn mit großen AUgen an ,,Wirst du mir verzeihen ,für das was ich alles os getan hatte'?Ich werde dir auch alles erzählen ,wenn du mir die Wahrheit über Mum sagst''
Alex
Ich sah sie erst etwas verwirrt an, nickte dann einfach. Was sie wohl wissen wollte?
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |